Seite 162 von 268 ErsteErste ... 62 112 152 160 161 162 163 164 172 212 262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,611 bis 1,620 von 2674

Thema: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  1. #1611
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Mir tut Vince soooo leid
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #1612
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Zitat Zitat von Sunny74 Beitrag anzeigen
    Mach deinen eigenen Thread auf

    Ich komm bei GZSZ irgendwie grad nicht mehr mit... Also ich weiß schon, was passiert aber irgendwie bin "draussen"... Versteht mich wer?
    Ich find das grad so.... öde.... Tanja nervt, die Tochter von Kathrin (ich weiß schon die ganzen Namen nicht mehr...) zieht hoffentlich nach Honolulu und ist weg und Patrick... Und Emily und Aila
    Viel schlimmer als alle zusammen finde ich Leon. Ich kann den nicht mehr sehen. Kann der nicht mit Aila weg fahren? Weit weg?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #1613
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer als alle zusammen finde ich Leon. Ich kann den nicht mehr sehen. Kann der nicht mit Aila weg fahren? Weit weg?
    Wo will Aila denn hin?
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #1614
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Mit Philipp in den Urlaub. Deswegen hat sie doch seine Dienstpläne eigenmächtig geändert und er ist jetzt sauer.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #1615
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mir tut Vince soooo leid
    Ja, mir auch! Der arme Kerl! Den möchte ich gern an die Hand nehmen, ihm einen heißen Kakao bringen und ihn dann später ins Bett bringen und zudecken
    Liebe Grüße
    Sunny

  6. #1616
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Mit Philipp in den Urlaub. Deswegen hat sie doch seine Dienstpläne eigenmächtig geändert und er ist jetzt sauer.
    Siehste! Der Fernseher läuft und ich bekomm nix mehr mit!
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #1617
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,725
    Aila will zum pop*** mit Philipp nach Gran Canaria, um eine Großfamilie zu gründen.

    Vince tut mir sowas von leid
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  8. #1618
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Kann zur Zeit gar nicht mehr gucken

    Was war mit Vince?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1619
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Der üZ hat mit irgendeiner Ische im Bett von Leon und Verena *** gehabt, Leon kam am nächsten Tag rein und ist sauer auf Vince, weil Vince die Verantwortung hatte. Vince tut es leid und er wollte sich entschuldigen und hat eine Backpfeife von Leon bekommen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #1620
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Der üZ hat mit irgendeiner Ische im Bett von Leon und Verena *** gehabt, Leon kam am nächsten Tag rein und ist sauer auf Vince, weil Vince die Verantwortung hatte. Vince tut es leid und er wollte sich entschuldigen und hat eine Backpfeife von Leon bekommen.


    Danke, Hopi

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Zeiten des Aufruhrs
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 13:03:18
  2. Stressige Zeiten...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:24:34
  3. LieblingsCD aller Zeiten
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 00:25:01
  4. Schwere Zeiten
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 15:25:18
  5. Make-up zu DDR-Zeiten
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •