Seite 102 von 268 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 152 202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,011 bis 1,020 von 2674

Thema: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  1. #1011
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Sein Vater hat sich angekündigt und hat sich den Laden angeschaut und hat ihm Hilfe bzgl. Wohnung (Kaution) oder Expansion zugesagt. Tayfun war glücklich, weil sein Vater sich nicht abwendet wegen der geplatzten Hochzeit mit Ayla. Dascha allerdings meinte, dass er sie nicht akzeotiert. Das sollte sich als wahr herausstellen; auf der Straße hat der Vater Ayla getroffen und ihr gesagt, wie leid ihm das tut, dass die beiden (Tayfun und Ayla) nicht zusammen sind. Als Ayla weg war, kam Tayfun dazu und da hat der Vater ihn etwas abgesaut, dass Ayla zu ihm gehöre und nicht die Russin. Und das die nix wäre, ihn sicher bald für nen anderen verlässt und und und... Tayfun hat Dascha verteidigt und es sich somit wieder mit dem Vater verscherzt. Der arme Tayfun; kriegts immer so dicke!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #1012
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Maren ist ja ne Dumme Kuh vom Feinsten... wer zur Hölle baut so einen Unfall wegen einem HANDY???
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #1013
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Tuner ist so ein Netter, ich möchte jetzt eine nette Frau für ihn da sehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #1014
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Tuner ist so ein Netter, ich möchte jetzt eine nette Frau für ihn da sehen

    Oh ja, das wünsche ich mir auch!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #1015
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Jasmin geht mir so auf den Keks.

  6. #1016
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Tuner ist so ein richtiges Goldstück, Vince tut mir manchmal richtig leid u. Emily's heutige Haarfarbe sah furchtbar aus..so
    +


  7. #1017
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ja, Tuner braucht eine Frau . Aber wer könnte passen? Da müssten sie schon eine neue Rolle ins Drehbuch schreiben.

  8. #1018
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Hm - ich find zwar nicht das sie passt, aber könnte mir vorstellen dass die ihm doch irgendwann mal Tanja auf den Leib binden. Oder Emily wacht doch eines Tages auf und erkennt sein Potenzial

    Mich nervt Ayla. Mit ihrem Dauer-Hundeblick....

    Bin gespannt wie das mit Dominik & Patrick weitergeht. Ich frag mich die ganze Zeit wie Patrick nach allem was passiert ist so seelenruhig in seiner Wohnung schlafen kann - immerhin haben die ihn da doch rausgeprügelt...

  9. #1019
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zach geht mir jetzt schon auf'n Keks!! Dieses dümmliche Grinsen die ganze Zeit und er sieht aus wie ein Schleimsch..ß..!!
    Liebe Grüße
    Sunny

  10. #1020
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunny74 Beitrag anzeigen
    Zach geht mir jetzt schon auf'n Keks!! Dieses dümmliche Grinsen die ganze Zeit und er sieht aus wie ein Schleimsch..ß..!!
    Du sagst es, mit diesem Neuzugang ist erstmal die Spitze erreicht

    *demBubiindieWangenkneif*
    +


Ähnliche Themen

  1. Zeiten des Aufruhrs
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 13:03:18
  2. Stressige Zeiten...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:24:34
  3. LieblingsCD aller Zeiten
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 00:25:01
  4. Schwere Zeiten
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 15:25:18
  5. Make-up zu DDR-Zeiten
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •