Seite 103 von 268 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,021 bis 1,030 von 2674

Thema: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  1. #1021
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Mir gehen die Dramen im Haushalt Gerner auf den Geist!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #1022
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Also eigentlich geht mir die ganze Serie grade auf den Keks, aber gucken muss ich trotzdem...

    Im Moment ist da nix, was ich "spannend" finde und wissen möchte, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #1023
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich wusste gar nicht, dass Medizin bei euch in D so ein Minderheitenstudium ist, dass bei Prüfungen in den ersten Semestern nur ein paar Leute im Saal sitzen und der Professor die Arbeiten höchstpersönlich absammelt . So ähnlich stelle ich es mir vor, Byzantinistik und Neogräzistik zu studieren .

  4. #1024
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Das war in meinen beiden Studiengängen aber auch so - es gibt ja Seminare, in denen die Klausuren geschrieben werden und bei uns saßen da selten mehr als 20 Leute drin. Bei Medizin kenn ich mich nicht so aus - nur hat bei uns der Prof auch nichts selbst eingesammelt

    Ich konnts die ganze Woche nicht gucken - hab ich viel verpasst? Muss morgen die Wiederholung anmachen!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #1025
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Solche Klausuren finden dann aber nicht im Auditorium Maximum statt .

    Ich hab auch nur sporadisch geschaut in letzter Zeit. Was ich mitbekommen habe:
    Philip ist verkatert und viel zu spät bei dieser Klausur aufgekreuzt und hat sie versaut. Und daran scheint in irgendeiner Form Ayla schuld zu sein, ich weiß aber nicht, was genau sie gemacht hat, außer Philip zu verschmähen.
    Vince sollte bei John und Philip in der Wohnung übernachten, aber Philip wollte nicht noch jemanden dort haben, weil ja Tayfun und Dascha schon dort wohnen (selbst bei GZSZ gehen irgendwann die Gästezimmer aus ), deshalb hat Verena gesagt, dass Vince bei ihr schlafen kann. Die weiß noch immer nicht, dass Vince Leons Sohn ist, deshalb hat Pia Verena erzählt, dass Vince vorbestraft ist. Deshalb durfte Vince nun doch nicht weiter bei Verena wohnen und ist sauer auf Pia.
    Bei den Gerners hängt der Haussegen schief, weil Patrick Katrin erzählt hat, dass Jo das Geld in Wirklichkeit einem Ermittler gegeben hat. Patrick will für Jo in den Häfen wandern und gestehen, dass das Schwarzgeld von ihm kommt.
    Geändert von Exuser28 (18.03.11 um 14:37:03 Uhr)

  6. #1026
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Klasse, danke Marla
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #1027
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Marla, wo ist dein alter Avatar?? Der gehört zu dir wie Butter auf das Brot ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #1028
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Red ist gerade auf Urlaub, Horst ist für sie eingesprungen .

  9. #1029
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Der Horst mit dem Deutschen-V-Hobel ist schon auch gut .

  10. #1030
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Marla, wo ist dein alter Avatar?? Der gehört zu dir wie Butter auf das Brot ...
    Ich vermisse das Avatar auch und hätte Dich fast übersehen, Marla!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Zeiten des Aufruhrs
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 13:03:18
  2. Stressige Zeiten...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:24:34
  3. LieblingsCD aller Zeiten
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 00:25:01
  4. Schwere Zeiten
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 15:25:18
  5. Make-up zu DDR-Zeiten
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •