Seite 12 von 268 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 2674

Thema: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  1. #111
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Verdammt, ich hab den Großteil der gestrigen Folge versäumt. Was ist denn alles passiert?

  2. #112
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    http://gzsz.rtl.de/episode/index/index/episode/4490

    Was zeigts den jetzt an, ich meine Folge 4488.

    Außerdem tauchten die Steinkamps auf u. Herr Walz hatte eine Minirolle *lol*

    Lucys neue Frisur...ohne Worte.
    Geändert von jerry (11.05.10 um 14:22:15 Uhr)
    +


  3. #113
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Offiziell:

    Ayla hat sich nach dem Autokauf dazu hinreißen lassen, Tayfun zu küssen, obwohl sie wusste, dass der in Dascha verliebt ist. Als sich dann auch noch ausgerechnet Dascha als Trostspenderin anbietet, stößt Ayla sie schroff von sich und greift lieber auf Philip zurück, sehr zum Leidwesen von Lucy.
    Lucy ist es satt, immer für das kleine, naive Mädchen gehalten zu werden. Darum verpasst sie sich einen neuen Haarschnitt, doch das Ergebnis fällt ernüchternd aus. Während Alexander sich bemüht, die Wogen zu glätten, jedoch immer wieder von seiner Arbeit eingeholt wird, kehrt Lucy mit neuem Look und neuer Hoffnung in den Kiez zurück.
    Dominik hat herausgefunden, dass Patrick hinter den Schmierereien an Jasmins Ladenfassade steckt. Während sich Katrin und Jasmin auf das Event im Mauerwerk vorbereiten, kommt es zwischen den Cousins zu einer erbitterten Prügelei. Von Katrin und Jasmin zur Rede gestellt, glaubt jedoch niemand Dominiks Anschuldigungen. Frustriert sucht der das Weite, während für die Gerners die große Party beginnt.

    Quelle: http://gzsz.rtl.de/episode/index/index/episode/4488


    Das war so lustig! Lucys Frisur sah fast so aus wie immer - nur ahben alle geatne, als hätte sie sich ne Glatze schneiden lassen.

    Simone und Richard Steinkamp sind übern roten Teppich vorm Mauerwerk gelaufen (kamen mit ner Stretchlimo an) und wurden von Gerners begrüßt. Die 4 haben sich aufegführt, als stünden sie auf dem Oscarteppich. Dem Blitzlichtgewitter zu urteilen war es auch so. RTL war sich aber nicht zu blöd, die Szene auch aus Entfernung zu zeigen und da sah man dann 3 Leute und 2 Fotografen um den Teppich herum... Die Geräuschkulisse war aber oscarverdächtig...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #114
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Danke .

  5. #115
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich mir GZSZ angeschaut. Da meint mein Mann: "Kann diese Lucy nicht einfach explodieren oder so?"
    LOL, das merk ich mir.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #116
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich würde Ayla gerne eine reinhauen .

  7. #117
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Lucy wird angeblich aussteigen, wegen Liebeskummer, da Ayla u. Philip im RL zusammen sind.
    +


  8. #118
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Nachdem sie in letzter Zeit eigentlich nur noch rumgenervt hat, ist es nicht besonders schade um sie.

  9. #119
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Mich nervt diese Dascha. Sie spielt ein trauriges Schicksal, aber seit sie da ist (und das sind doch schon einige Monate) passieren ihr wirklich nur blöde Sachen. Dabei haben ihr so viele Hilfe angeboten; sie stellt sich irgendwie doof an und das nervt mich

  10. #120
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    An Dascha nervt die Navität und die bis zur debilität grenzende Gutmütigkeit. Bsp: Als sie der Landstreicherin etwas von ihrem Geld gibt und sie sie daraufhin umarmt. Eine Szene später merkt sie das ihr ganzer Geldbeutel weg ist. Na, dumm gelaufen.

Ähnliche Themen

  1. Zeiten des Aufruhrs
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 13:03:18
  2. Stressige Zeiten...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:24:34
  3. LieblingsCD aller Zeiten
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 00:25:01
  4. Schwere Zeiten
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 15:25:18
  5. Make-up zu DDR-Zeiten
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •