Seite 153 von 268 ErsteErste ... 53 103 143 151 152 153 154 155 163 203 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,521 bis 1,530 von 2674

Thema: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  1. #1521
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,372
    Anzeige
    Kann mich bitte jemand aufklären, was da jetzt genau los war? Patrick wollte ja helfen, Linostrami in den Knast zu bringen... und dann? Habs nicht sehen können.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #1522
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Kann mich bitte jemand aufklären, was da jetzt genau los war? Patrick wollte ja helfen, Linostrami in den Knast zu bringen... und dann? Habs nicht sehen können.
    Sie haben sich in einem Steinbruch (oder so ähnlich) getroffen. Die Polizei war natürlich versteckt dabei. Linostrami hatte vermutet, dass Patrick mit der Polizei zusammenarbeitet, ist mit seinen Bodyguards aufgetaucht in einer Limousine, hat sich aber zu keiner Aussage hinreißen lassen, die ihn belastet hätte. Als er Patrick laufen lassen wollte, ist dieser ausgetickt und hat Lino und seine Bodyguards mit einer Waffe bedroht (keine Ahnung wo die auf einmal herkam) und ihn angeschrien, er hätte sein Leben zerstört, bla bla bla. Irgendwann hat Lino dann etwas über die Entführung und den ermordeten Entführer gesagt und sich somit quasi selber verraten. Die Polizei die alles mitgehört hat, hat daraufhin sofort zugegriffen und Lino verhaftet.

    Patrick wurde von der Polizei gelobt vor Gerner und alle waren happy und erleichtert. Patrick ist dann in sein Zimmer und hat bitterlich geweint, wahrscheinlich weil er sich allein gefühlt hat und an Emily und das ganze Drama gedacht hat.

    Ich mag ihn zwar nicht so sehr, aber da hat er mich echt voll leid getan.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  3. #1523
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Wuaaah ist Patrick doof! Ich finde Glücksspiel echt oberdoof aber sein allerletztes Geld zu verspielen?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #1524
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Wuuuaaahh, morgen knutscht Emily mit Tuner, um Patrick eins auszuwischen - der arme Kerl!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #1525
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wuuuaaahh, morgen knutscht Emily mit Tuner, um Patrick eins auszuwischen - der arme Kerl!
    Tuner ist echt ein lieber aber mit dem würde ich trotzdem nicht knutschen wenn ich Patrick haben kann
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #1526
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,372
    Patrick??? Neee.... ihh.. *schüttel*
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #1527
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Patrick??? Neee.... ihh.. *schüttel*
    Ja komm, rein äußerlich nimmt da doch niemand Tuner
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #1528
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,372
    Nee, den möchte ich auch nicht. Aber Patrick ist so ein Schleimer und was der immer anhat.. Nee, ich möchte beide nicht nackig auf dem Bauch gebunden haben, aber Tuner ist wenigstens noch nett. Ich wäre in dieser Serie seeehr abstinent, bisher ist da "für mich" keiner dabei.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #1529
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275
    Tuner und Emily sind doch schon längst überfällig! Endlich kommt da mal was in die Gänge :-)

  10. #1530
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Ja! Jetzt ist alles raus! Patrick hat alles gewußt, nichts gesagt, und Emily mit dazu und wegen dem ist Dominik nun in der Psychatrie.

    Patrick, ein Bild für Götter, der in seinem stylischen Anzug (rote Hose, Krawatte, Weste) wie der junge Graf Rotz in Landjunkermanier da stand und gesagt hat: Ich hatte Angst ...... *ihnmaltiefbemitleide*

    Und Emily hat es nun wohl auch versch*****
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. Zeiten des Aufruhrs
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 13:03:18
  2. Stressige Zeiten...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:24:34
  3. LieblingsCD aller Zeiten
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 00:25:01
  4. Schwere Zeiten
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 15:25:18
  5. Make-up zu DDR-Zeiten
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •