Seite 164 von 268 ErsteErste ... 64 114 154 162 163 164 165 166 174 214 264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,631 bis 1,640 von 2674

Thema: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  1. #1631
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Anzeige
    Boaaah, krass

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #1632
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Was ist passiert??? Ich hab das Ende verpasst.

    Zu AWZ: Nee, Jenny ist wieder 25. Auf ihrer Todesanzeige stand "1986-2010". Ich frage mich, warum Richard sie dann als "Frau Mitte 30" beschreibt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #1633
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen

    Zu AWZ: Nee, Jenny ist wieder 25. Auf ihrer Todesanzeige stand "1986-2010". Ich frage mich, warum Richard sie dann als "Frau Mitte 30" beschreibt.
    Zu viel Sonne?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #1634
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Zu viel Sonne?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #1635
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #1636
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Ähmmmm vielleicht Nachricht von Sam?
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  7. #1637
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Das mit der schwangeren Dascha versteh ich auch nicht. Man sieht's ja schon überdeutlich.
    Meine Meinung: Dascha verläßt Taifun und geht in ein Kloster? oder zurück in die Ukraine? Taifun steigt zum Mafiaboss auf und Dascha errettet ihn dann (so in 2 Jahren etwa)

    Und Patrick hätte gerstern wieder gut in die Weihnachtsgeschichte zu Ebenezer Scrooge gepaßt mit seinem Outfit (das kommt mit immer in den Sinn wenn ich ihn in den roten Hosen mit Weste usw. sehe)
    Geändert von M_aus_LB (20.12.11 um 11:57:45 Uhr)
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  8. #1638
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    vote for lilly und vince!
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  9. #1639
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Wahrscheinlich kommt ihre Message, es geht ihr gut im Jenseits und er soll glücklich werden und die Augen offen halten, eine neue Liebe läuft ihm über den Weg und och, es ist eine Doppelgängerin. Alternativ ihre Wiedergeburt im eigenen Körper.

    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Das mit der schwangeren Dascha versteh ich auch nicht. Man sieht's ja schon überdeutlich.
    Meine Meinung: Dascha verläßt Taifun und geht in ein Kloster? oder zurück in die Ukraine? Taifun steigt zum Mafiaboss auf und Dascha errettet ihn dann (so in 2 Jahren etwa)
    Sehr gut, evtl. hat sie ja auch sein Kind bekommen, das aber nun natürlich in einem ukrainischen Kloster aufwächst und dann in 15 Jahren die Serie übernimmt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #1640
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Anzeige
    Geh weg von dem Grinch, Emily. Lauuuuf.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Zeiten des Aufruhrs
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 13:03:18
  2. Stressige Zeiten...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:24:34
  3. LieblingsCD aller Zeiten
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 00:25:01
  4. Schwere Zeiten
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 15:25:18
  5. Make-up zu DDR-Zeiten
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •