Seite 17 von 268 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 2674

Thema: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  1. #161
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Beauty* Beitrag anzeigen
    Hm, so einige... ich weiß aber bestimmt nicht mehr alle. Mir fällt nur dieser blinde Junge ein (der durch eine OP dann doch wieder sehen konnte) und seine Freundin, dann die türkische Freundin von Heiko Richter, mit der er nach Tina zusammen war, und Diana Richter, seine Cousine, die bei ihnen gewohnt hat... war da noch jemand?
    Und der Mörder hat bei Daniel im Fitnessstudio gearbeitet und sich immer selbst an der Jagd nach dem Täter beteiligt und unauffällig und unverdächtig zu wirken
    Das muss eine Jubiläumsfolge gewesen sein.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #162
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    *brüll*

    dann war doch noch ein Lehrer der sich zum Psychopath entwickelt hat
    +


  3. #163
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Ich fänd es klasse, wenn Cora wiederkäme. Sie nervt zwar, könnte aber gut für Stunk zw. Leon und Verena sorgen.
    Irgendwie ist auch die Scheidung von Cora und Leon untergegangen, oder wurde das thematisiert?? Aber andererseits hätte er ja nicht neu heiraten können, wenn er noch nicht geschieden gewäsen wäre

    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Der Gerner hat doch noch eine große Tochter, manchmal taucht sie in irgendeiner Werbung auf.
    Jaaa, Vanessa - sie ist doch als quasi Halbschwester von Leon aufgewachsen, oder? Aber so weit sind sie bei RTL Passion noch nicht, sie taucht ja auch erst irgendwann auf, als sie schon groß ist und Jo hat keine Ahnung, dass sie seine Tochter ist, oder?

  4. #164
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    @Darcie - die sind nicht alle in einer Folge ermordet worden , das hat sich schon über einige Wochen hingezogen , das wäre sonst selbst für damals zu dramatisch gewesen

  5. #165
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    dann war doch noch ein Lehrer der sich zum Psychopath entwickelt hat
    Meinst du diesen Sportlehrer, in den Julia Blum (Yvonne Catterfeld) verliebt war? Oder noch früher?

  6. #166
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Diese ganzen plötzlich auftauchenden Kinder, von denen der Erzeuger nichts wusste, sind auch so eine GZSZ-Spezialität .

  7. #167
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Was Ihr noch alles wisst!!

    Ich gucke auch seit Anfang an, kann mich aber nicht mehr so gut erinnern...

    Habe jetzt ca. ne Woche verpasst. Kann mich jemand auf den neuesten Stand bringen?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #168
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Das stimmt , vor allem die Kinder von Jo Gerner , aber auch Tim als Sohn von Clemens war plötzlich einfach so da, oder Emily und Philipp als Bachmann-Kinder , wobei da nur die restliche Familie nichts von ihnen wußte, Hannes Bachmann hatte ja so eine Art Doppelleben und kannte seine Kinder von Geburt an.

  9. #169
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Habe jetzt ca. ne Woche verpasst. Kann mich jemand auf den neuesten Stand bringen?
    Hm, also Lucy ist jetzt in Carsten verliebt, will es ihm aber nicht sagen, da sie die Freundschaft nicht gefährden will, obwohl sie sehr darunter leidet. Heute hat sie ihn dann allerdings geküsst und jetzt weiß er dann wohl bescheid...

    Patrick und Dominik hatten einen sehr schweren Autounfall, als sie auf dem Weg zum Flughafen waren um Jo den vergessenen Paß und ein Geschenk für Johanna zu bringen, als er nach Boston fliegen möchte. Sie hatten einen Streit, bei dem es wiedermal um Jasmin ging. Sie wollte nun doch nicht mit Patrick in eine eigene Wohnung ziehen und Dominik zog Patrick damit auf.
    Dominik wurde operiert (Kopf-, Hirnverletzung), ist aber mittlerweile außer Lebensgefahr - Jo ist sehr wütend auf Patrick und gibt ihm die Schuld an dem Unfall.
    Sonst war glaub ich nichts Wichtiges, doch: Philipp wurde zum Medizinstudium zugelassen.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  10. #170
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Anzeige
    Ah super! Danke

    Was ist denn bei dem Unfall passiert? Kam da schon was?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Zeiten des Aufruhrs
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 13:03:18
  2. Stressige Zeiten...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:24:34
  3. LieblingsCD aller Zeiten
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 00:25:01
  4. Schwere Zeiten
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 15:25:18
  5. Make-up zu DDR-Zeiten
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •