Seite 15 von 268 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 2674

Thema: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  1. #141
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Hier Jerry, noch was zum "schwach" werden

    http://www.tvwiki.de/images/thumb/1/..._Elsholz-1.jpg

    PS: Ach Patrick ist der Sohn vom Graf? War der mit Gerner verwandt?
    Darcie, der war mir etwas zu lasch

    Graf war der Halbbruder vom Gerner
    +


  2. #142
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ok, dann kann ich Patrick Graf sen. nicht kennen, das war vor meiner GZSZ-Zeit.
    Ich finde es ja so schade, dass RTL nicht z.B. am Vormittag alte GZSZ-Folgen wiederholt, anstatt sie nur auf dem kostenpflichtigen Sender zu zeigen. Vor allem die Folgen mit dem Strumpfhosenmörder würden mich interessieren .

  3. #143
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Darcie, der war mir etwas zu lasch

    Graf war der Halbbruder vom Gerner

    Gut zu wissen. Beides Weiß auch nicht, warum sie Heiko Richter immer als Mädchenschwarm schlechthin dargestellt haben.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #144
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Das war die Grinsebacke:

    http://www.soapsworld.de/gzsz/rollen...e/patrick-graf

    Darcie schauts Du auch
    +


  5. #145
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich kann mich noch an den Graf erinnern Nur das mit Gerner wusste ich nicht.

    Graf war doch so ein spießiges Ekelpaket, das aber durch diese Elke handzahm wurde.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #146
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja so schade, dass RTL nicht z.B. am Vormittag alte GZSZ-Folgen wiederholt, anstatt sie nur auf dem kostenpflichtigen Sender zu zeigen. Vor allem die Folgen mit dem Strumpfhosenmörder würden mich interessieren .
    Auf VOX wurden die ganz alten Folgen vor ein paar Jahren auch mal wiederholt, jeden Nachmittag - da bin ich damals dann eingestiegen und hab solange geschaut, bis ich zu der Folge gekommen bin, ab der ich auf RTL angefangen habe zu schauen und so ungefähr Anschluß hatte.
    Übrigens werden alle Folgen jetzt nach und nach auf DVD rauskommen, ich glaube bis Folge 100 kann man sie schon kaufen .

    Das Foto auf Wikipedia von Patrick Graf sen. ist übrigens ein bisschen besser, find ich http://www.gzsz-wiki.de/wiki/Datei:A...er_Kiersch.jpg

    An Jan Sosniok erinnere ich mich auch, weiß aber im Moment nicht, wie er in der Serie geheißen hat . Er spielte doch so einen Buchhalter oder Manager beim Zimmermann-Konzern und war dann mit Tina zusammen...

  7. #147
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Bezügl. Strumpfhosenmörder - damals hatten die Geschichten noch richtige Dramatik und auch sehr oft was Slapstick-haftes , die Schauspieler waren auch viel laienhafter als heute.
    Und so viele Tote wie zu Zeiten des Strumpfhosenmörders gibt es jetzt in drei Jahren nicht

  8. #148
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von *Beauty* Beitrag anzeigen
    Übrigens werden alle Folgen jetzt nach und nach auf DVD rauskommen, ich glaube bis Folge 100 kann man sie schon kaufen .
    Vielleicht sind sie bis Weihnachten schon beim Strumpfhosenmörder angelangt (laut GZSZ-Wiki ab Folge 350), dann weiß ich schon, was ich mir wünsche .

  9. #149
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Steht nicht bald wieder ein Jubiläum an? Vulkanausbruch im Kiez und Ayla und Dascha müssen dran glauben.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #150
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    [quote=*Beauty*;2559984]
    Auf dem Bild sieht er besser aus wie früher.

    Der Sosniok hatte was mit Tina, dann wollte ...ich komm nicht mehr auf den Namen (Saskia Valencia ???) heiraten u. kurz vor dem Ja- Wort poppt er mit Milla u. wird dabei ertappt...das waren noch Abgründe
    +


Ähnliche Themen

  1. Zeiten des Aufruhrs
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 13:03:18
  2. Stressige Zeiten...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:24:34
  3. LieblingsCD aller Zeiten
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 00:25:01
  4. Schwere Zeiten
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 15:25:18
  5. Make-up zu DDR-Zeiten
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •