Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Schlecker, es kotzt mich an.....

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Schlecker, es kotzt mich an.....

    Anzeige
    ....also ich kauf nichts mehr bei Schlecker...aber schon lange nichts mehr, ab und an ohne Not, und selbst das bereue ich!

    Gerade wieder bei stern.tv informiert, Gewerkschaftsmitglieder wissen mehr. Googelt mal nach "Schlecker-Xl-Märkte"

    Es gibt ja noch Rossmann und dm, Abstimmung mit den Füßen, informiert euch.

    http://www.verdi.de/rhein-neckar/akt..._rote_karte/xl

    Mal nach ganz unten unten scrollen.

    Hier die Darstellung der XL-Märkte von SCHLECKER (scrollen bis Schlecker XL-Märkte):

    http://www4.schlecker.com/htdocs/cms...se-Aktuell.htm

    Ich vertraue darauf, dass ihr euch schon euer eigenes Bild macht.

    Und freue mich auf Statements!
    Geändert von Exuser37 (31.03.10 um 22:37:31 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Der Schlecker bei uns mitten im Ort ist immer verdächtig leer (ich parke dort wenn ich zur Post will), der DM, der nur mit dem Auto zu erreichen ist, ist immer voll. Ich hoffe, das ist in allen Schlecker-Märkten so...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Und was, Billie, erreichst du damit?

    Es gibt doch in vielen Ketten Überwachungkameras. Abgeschafft werden die durch einen Boykott sicherlich nicht.

    Ich bin Gewerkschaftsmitglied. Ich heiße solches Verhalten überhaupt nicht gut. Aber ich habe lange auf dem Dorf gewohnt und da gab es nichts außer Schlecker. Was hätte man also boykottieren sollen, wenn man Windeln, Reinigungsmittel und ja, vielleicht auch mal ein Duschgel braucht?

    Und ob die anderen so wirklich ohne Fehl und Tadel sind? Ich würde für niemanden die Hand ins Feuer legen.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    DM ist wohl zumindest als Arbeitgeber um Längen besser (ich weiß allerdings auch nur, was so im Spiegel steht). Also trage ich mein Geld in den DM und hoffe, dass es was bringt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Es wurde einiges umstruktuiert, besonders das Gehalt für die Mitarbeiter, Festangestellte wurden entlassen, dafür preiswertere eingestellt
    +


  6. #6
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Genau aus dem Grund hat unser Schlecker im letzten Jahr geschlossen es ging keiner mehr hin. Ich habe den Laden seit dem Bericht über Maden in der Schokolade dort, das ist schon etliche Zeit her, nicht mehr betreten.
    Schräg gegenüber ist noch ein Ihr Platz, dort überarbeitet man sich allerdings auch nicht, das Angebot ist auch nicht so dolle. Aber in den 2 DM´s (eins in der Innenstadt und ein Großes was außerhalb) sind immer Schlangen an den Kassen,
    You're not getting older, you're getting better...

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Und was, Billie, erreichst du damit?

    Es gibt doch in vielen Ketten Überwachungkameras. Abgeschafft werden die durch einen Boykott sicherlich nicht.

    Ich bin Gewerkschaftsmitglied. Ich heiße solches Verhalten überhaupt nicht gut. Aber ich habe lange auf dem Dorf gewohnt und da gab es nichts außer Schlecker. Was hätte man also boykottieren sollen, wenn man Windeln, Reinigungsmittel und ja, vielleicht auch mal ein Duschgel braucht?

    Und ob die anderen so wirklich ohne Fehl und Tadel sind? Ich würde für niemanden die Hand ins Feuer legen.
    Es geht mir nicht um Überwachungskameras, das ist ÜBERHAUPT nicht das Thema.

    Es geht mir um das ganze. Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll. XL-Märkte ist ist z. Z. das Reizthema, Reizthemen bei Schlecker gibt es schon lange. Ich hoffe, weil ich weiß hier gibt es viele kritsche Mitglieder, steht mir da mal jemand bei, mach auch mal den Mund auf und erklärt das mal anhand einiger Links und Fakten. Danke!!

    Aber wenn man bis jetzt noch nichts darüber weiß: Schlecker ist gegenüber dm nicht gerade als arbeitnehmer- und personalratsfreundlich bekannt.

    PS: Ich wohne nicht gerade in einer Großstadt. Aber bei uns gibt es in jedem Supermarkt oder Discounter, alles, was es für das Leben braucht. Ich konnte immer leben ohne Schlecker.
    Geändert von Exuser37 (31.03.10 um 22:45:10 Uhr)

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Das mit Schlecker ist doch schon soooo lange bekannt... Traurig - aber wahr! Ich habe mich mit so einigen Angestellten unterhalten, die ich jahrelang kenne - und ja - es ist alles nicht in Ordnung - aber wenn wir Schlecker boykottieren, dann verlieren sie garantiert ihren Arbeitsplatz - die Angestellte bat mich inständig, genau das NICHT zu tun...

    Sie sagte wortwörtlich: "Schlecker ist immer noch besser als Hartz IV - denn ich habe zwei Kinder"... Ohne Worte!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen

    Und ob die anderen so wirklich ohne Fehl und Tadel sind? Ich würde für niemanden die Hand ins Feuer legen.

    Ganz sicher nicht - oft ist das ja der Irrglaube (DM möchte ich mal rausnehmen, weil da die Unternehmensspitze andere Ziele als reine Gewinnoptimierung verfolgt, soweit ich weiß).

    Aber ich kenne Geschichten von Douglas, dem angeblichen Vorzeigeunternehmen , die oft den kritisierten Dingen wenig nachstehen.

    Und wenn ich Leute höre, die sagen, sie gehen nicht zum Lidl, aber locker mit ner Plus (jetzt Nettotüte) rumlaufen, krieg ich die Krise!! Mittlerweile ist Lidl aufgrund der Kritiken wohl der angenehmste Arbeitgeber im Discountbereich...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Das mit Schlecker ist doch schon soooo lange bekannt... Traurig - aber wahr! Ich habe mich mit so einigen Angestellten unterhalten, die ich jahrelang kenne - und ja - es ist alles nicht in Ordnung - aber wenn wir Schlecker boykottieren, dann verlieren sie garantiert ihren Arbeitsplatz - die Angestellte bat mich inständig, genau das NICHT zu tun...

    Sie sagte wortwörtlich: "Schlecker ist immer noch besser als Hartz IV - denn ich habe zwei Kinder"... Ohne Worte!

    LG von Andrea

    Es soll Politiker geben, die so etwas bestreiten...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. I Tunes kotzt mich an :(
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 13:05:28
  2. Naf Naf bei Schlecker
    Von Shermaine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 20:11:05
  3. Schlecker???
    Von Shermaine im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 20:15:14
  4. Schlecker?!
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 22:27:17
  5. Der Krieg kotzt mich an
    Von Elena24 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 16:32:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •