Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: @ alle mit trockener Rosacea-Haut

  1. #21
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    236

    Standard Kiehls

    Anzeige
    Ich habe meine Rosacea sehr gut mit der Centella Recovery Skin Salve von Kiehls und der dazugehörigen Reinigung in den Griff bekommen. Sie ist zwar sauteuer, aber es echt ein Unterschied wie Tag und Nacht, deshalb ist mir der Preis mittlerweile egal. Und ich mache sonst nichts drauf. Kein Anti-Aging, keine Masken, nichts. Ist zwar schade, aber so etwas führt bei mir nur wieder zu Reizungen. Und seitdem ich konsequent diese Linie nehme und sonst nichts anderes ist meine Haut total ruhig und es sind kaum Rötungen zu sehen.

    Avene, Rosaliac, Metrogel habe ich auch alle durch, hat bei mir alles nichts gebracht. Die allerbeste Haut hatte ich in den USA, als mir ein Arzt gegen okulare Rosacea mehrere Wochen lang ein Antibiotikum zum Schlucken gab und zwar Azithromycin. Nur hielt der Effekt leider nach dem Absetzen nicht lange und in Deutschland ist dieses Antibiotikum für Rosacea nicht zugelassen...

  2. #22
    Registriert seit
    02.03.12
    Beiträge
    193

    Standard Gesichtspflege Rosacea Haut Erfahrungen?

    Dadurch ich auch in die Richtung Rosacea gehe mit meiner Gesichtshaut, wollte ich fragen ob es noch Erfahrungen gibt von Pflegen?

    Hat wer zum Beispiel die neue Avene Antirougeurs Linie schon probiert?

  3. #23
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich habe keine Rosacea aber extrem Couperose und ich bin mit Spezial-Pflegeserien nie gut gefahren, weill null Effekt was die Rötungen betrifft.

    Am besten kommt meine Haut mit Chanel zurecht, die RM&Tonic Confort, die Pfelge Lift Fluid (besser Al's die Daycream).
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  4. #24
    Registriert seit
    25.03.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    209
    Alexa, hast du Nur Rötungen oder auch Pusteln und Entzündungen? Ich denke letzteres, da du Antibiotika nimmst?
    Ich hatte ganz schlimme Entzündungen und muss jetzt als letztes Mittel (alles andere hat nichts gebracht) Aknenormin nehmen, ein sehr stark entfettendes Aknemittel.

    Meine Haut ist damit extrem trocken. Nach vielen wirkungslosen Experimenten was die Trockenheit anbelangt (die Pusteln sind jetzt weg) bin ich bei Eucerin gelandet, die einzige Creme die dieser extremen Trockenheit Abhilfe schaffen konnte und zwar die mit 5% Urea.

    Hab mir von der Apo vorher einige Proben besorgt und hab sie zum Glück vertragen. Außerdem nehm ich noch das Sonnenschutz-Fluid LS 50 aus demselben Haus und bin damit auch zufrieden.

    Ich hoffe ich hab dir ein wenig helfen können.
    Welches Antibiotikum nimmst du? Oraycea?

    LG Spatzl

  5. #25
    Registriert seit
    09.01.14
    Beiträge
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Allen mit Rosazea und trockener Haut empfehle ich dieses Produkt: WERBUNG GELÖSCHT
    Geändert von LieseLotte (09.01.14 um 18:02:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. An alle mit trockener Haut
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 19:10:20
  2. Caudalie bei trockener Haut
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 18:29:39
  3. @ die mit trockener Haut - wg. Reinigung
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 14:44:35
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 15:21:07
  5. Problem mit trockener Haut
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 14:23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •