Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Keine Lust mehr auf Beauty?

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092

    Standard Keine Lust mehr auf Beauty?

    Anzeige
    Keine Ahnung, was mit mir los ist, aber seit zwei bis drei Wochen habe ich "null Bock" auf Kosmetik, Düfte, etc. Und das soll schon was heißen, denn seit ich 12 Jahre alt bin (also seit 25 Jahren), ist mir dieses Thema immer super-wichtig gewesen.

    Ich habe an meiner Kosmetik aktuell keine echte Freude, Neuerscheinungen interessieren mich nicht, ich will nix ausprobieren usw usw... Egal wo ich suche und schaue, der Kick fehlt einfach völlig.

    Kennt ihr das? Ist das nur eine Phase, die wieder vorüber geht? Oder, noch schlimmer,

    werde ich jetzt etwa "normal"?

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Kann eine Phase sein, hatten hier viele schon! Aber manchmal ändern sich auch einfach Vorlieben. Nimm es nicht tragisch, es gibt Schlimmeres!

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Wenn du diese Symptome erst seit zwei bis drei Wochen hast, würde ich mir noch keine Sorgen machen. Das hatte ich auch schon, aber das ging wieder vorbei.

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Wenn du diese Symptome erst seit zwei bis drei Wochen hast, würde ich mir noch keine Sorgen machen. Das hatte ich auch schon, aber das ging wieder vorbei.


    Sorry Marla, das war einfach der genialste Satz seit langem. Hört sich an wie eine ärztliche Diagnose zur Krankheit Beautydepression oder so.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich bin in solchen Dingen eben kompetent .

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Manchmal geht es aber auch nicht vorbei - ich zum Beispiel habe das in Bezug auf Deko chronisch. Leider weiß ich, was mir steht, das kaufe ich regelmäßig nach, testen tue ich nur noch wenig und an all diesen anderen Farben gehe ich ohne Probleme vorbei...

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Karin13 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was mit mir los ist, aber seit zwei bis drei Wochen habe ich "null Bock" auf Kosmetik, Düfte, etc. Und das soll schon was heißen, denn seit ich 12 Jahre alt bin (also seit 25 Jahren), ist mir dieses Thema immer super-wichtig gewesen.

    Ich habe an meiner Kosmetik aktuell keine echte Freude, Neuerscheinungen interessieren mich nicht, ich will nix ausprobieren usw usw... Egal wo ich suche und schaue, der Kick fehlt einfach völlig.

    Kennt ihr das? Ist das nur eine Phase, die wieder vorüber geht? Oder, noch schlimmer,

    werde ich jetzt etwa "normal"?
    genauso gehts mir auch grad.. mag grad irgendwie keinen neuen duft kaufen, f ind alles langweilig, nichtssagend.. meine eigenen düfte langweilen mich auch und zum schminken muss ich mich echt immer fast zwingen... mich interessierts grad gar net.. ich hoff mal das geht wieder vorbei, wobe es mir grad viel geld spart.. ^^ nur meine HGs kauf ich mir immer wieder nach.. sonst nüscht

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Der Ausdruck Beautydepression trifft es schon ganz gut

    Ich hoffe, es liegt nur am Stress, den ich habe und meiner Erkältung, sollte es in den chronischen Zustand übergehen muss ich mir ein neues Hobby suchen, denn dann habe ich ca. 1 bis 2 Stunden Zeit täglich "über". Ich ohne Kosmetik-Tick, das geht echt gar nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    genauso gehts mir auch grad.. mag grad irgendwie keinen neuen duft kaufen, f ind alles langweilig, nichtssagend.. meine eigenen düfte langweilen mich auch und zum schminken muss ich mich echt immer fast zwingen... mich interessierts grad gar net.. ich hoff mal das geht wieder vorbei, wobe es mir grad viel geld spart.. ^^ nur meine HGs kauf ich mir immer wieder nach.. sonst nüscht

    Vielleicht werden wir auch einfach nur wieder normal?? Im Prinzip verhalte ich mich momentan in Bezug auf die Kosmetik so wie alle anderen Menschen, die ich kenne.

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    ich glaube ich werd auch wieder ne normal. mich intressieren die 1000 nächsten LEs garnicht. auch keine 100 bodylotions und 50 duschgels. irgendwie hab ich angst vorm normalwerden.

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  2. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  3. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  4. Keine Lust mehr auf´s Schminken...?
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 11:51:36
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •