Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Zu lange wimpern

  1. #11
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo jerry,

    ich hab immer die mascaras von Chicogo genommen, dann manhattan die in der chromhülle (das waren alles volumenmascaras) nun die Faux .... YSL, und seitdem wuchern meine wimpern.......aber ich hatte sie schon immer sehr lang und sehr dicht, ausfallen tun mir nur ganz wenige und wenn dann wirklich eben ganz lange........ich glaub es sind doch die gene

    @hopi

    ich hab auch noch kontatklinsen aber die vertrag ich nach nem tränengasunfall vor jahren leider nimmer wo ich doch meine brille so hasse und meine wimpern gerne zeigen möchte

    ach ja , wimpernzange hab ich schon probiert, allerdings hängen meine klimperwimpern nach längstens ner halben stunde wieder total nach vorne bzw. geradeaus........*verzweifel* kann das an der wimernzange liegen ( ist ne einfache aus der drogerie)??

    Ganz liebe grüsse und danke für euer verständniss und die tips ........

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #12
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo sisi,

    ne übertrieben war das gar net..........ähm das ist so, wenn ich die augenlider ganz aufmache bzw. nach oben gucke stuppen sie oben an....halt logo vorne an der am tiefsten liegenden stelle der augenbraue, net an der spitze, das wäre wohl etwas heftig

    Wollte halt wissen ob das noch jemand kennt (meine mum hat das ja auch mehr oder weniger aber ich mit brille merke es halt) und nun war eben auch die frage ob man augenbrauen ein bischen die spitzen kappen kann ....

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Vielleicht brauchst Du eine CURL-Mascara....die mit dem Extra-Schwung, damit sie sich biegen und nicht mehr nach vorne stoßen können.....vielleicht könntest Du auch Echtwimpern für teures Geld verkaufen

    Liebe Grüße, Hopi

  4. #14
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    öhm hopi du als expertin kannst mir doch bestimmt eine nennen oder ??????? Hab zwar schon so manches gehört aber curlmascara noch net

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #15
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Vielleicht brauchst Du keine verlängernde oder volumenmascara, sondern eine Curlmascara???

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Gimme 5, Sisi

    Liebe Kerstin......was bei meinen laschen Stumpen den meisten Schwung bringt ist die Illusionist von EL ABER beim Curlen bin ich def. kein Profi.....ich gehöre auch zu den mm-Kämpfern

    Viele Grüße, Hopi

  7. #17
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    OOPS, Hopi Selber Gedanke

    @ Lisababy: Ich habe mir jetzt die 38° Mascara von Kanebo bestellt, weil sie eine tolle Biegung machen soll, und ausserdem unverwüstlich, unverwischbar sein soll und nur mit warmem Wasser wieder abgeht. Ich berichte dann..

  8. #18
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    551
    Liebe Kerstin,

    lass Dich nicht verunsichern. Es g i b t dieses Problem, ich hatte es auch. Natürlich bin ich froh, diese megalangen Wimpern zu haben, auf die einen jeder anspricht. Aber mit der Brille ist das doof.
    Also folgende Strategie:
    1. Kontaktlinsen. Wieso quälst du dich mit einer Brille???? Solltest Du Beratung brauchen, frag mich. Ich trage die Dinger seit rund zwölf Jahren und habe angefangen mit Linsen so dick wie Panzerglas. Ich kenne sie alle und kenne jeden Trick. Übrigens sind meine Augen immer besser geworden, seit ich die Linsen habe....
    2. Wasserfeste Mascara, bombenfest, Tipps gibt es hier ja en masse.
    3. Färben. Immer färben, dann kannst du Dir manches Tuschen sparen. Mitttlerweile gibt es ja auch tolle Produkte, dass man das selbst machen kann und nicht immer teuer beim Friseur oder der Kosmetikerin bezahlen muss.

    Liebe Grüße Ute

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Kerstin,

    ich kenne dieses Problem und renne auch immer mit Microfaster-Tüchern durch die Gegend. Auf die Idee, die Wimpern nicht zu tuschen, bin ich noch gar nicht gekommen....

    Ich kann nur sagen: Neue Brille, neues Glück. Ich hab jetzt so eine, die nicht ganz eng am Auge sitzt sondern eher auf der Hälfte der Nase, aber nicht so oberlehrer-mässig sondern eigentlich ganz gut.

    Und ich VERSTEHE DEIN LEID: ICH HASSE MEINE BRILLE EBENSO! Gott sei Dank kann ich die Lenses noch tragen....

    LG, Isis

    PS: SOll ich uns zu den Wimpern-Tauzieh-Weltmeisterschaften anmelden, was meinst DU?

  10. #20
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    au ja isis, los lass uns für das board die erste goldmedaille bei den beautyweltmeisterschaften ergattern

    naja ich hab beschlossen ich versuchs heute abend mal wieder mit den linsen *quälmichfürdieschönheit*

    Ganz liebe grüsse und bin ich frohhhhhhh leidensgenossen zu haben

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Mascara für gaanz lange Wimpern?
    Von RougeNoir im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 17:15:54
  2. wer gerne lange Wimpern ohne Klumpen mag
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 21:35:38
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 19:16:41
  4. Wimperntuschen,geeignet für lange Wimpern?!?
    Von mAr!e im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 15:08:37
  5. lange Wimpern
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 08:34:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •