Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Zu lange wimpern

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Zu lange wimpern

    Anzeige
    Hallo mädels,

    bitte lacht mich nun nicht aus meine wimpern sind zu lang!! Dauernd stupern sie an meine brillengläser obwohl ich diese ganz normal aufhabe, will sie aber auch net so oberlehrermässig auf die nasenspitze setzen

    Wenn ich sie mal schlampig getuscht habe und dann nen augenaufschlag mache habe ich die halbe mascara an der augenbraue pappen

    Öhm schneiden wirds ja wohl auch net sein, aber ich frag mich wo das herkommt........soweit ich mich erinnern kann seit ich verlängernde mascara genommen hab kann es sein das die wimpern davon schneller wachsen??

    Aber auf der andren seite, Lisa-Marie bewundert nun auch schon jeder für ihre megawimpern (reichen auch bis zu dne augenbrauen) nur sie hat das brillenproblem ja nicht!! Aussehen tuts natürlich toll, aber unpraktisch ist schon

    Hm doofes problem aber evtl hat ja doch wer nen tip?

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Liebe Frau Kerstin,

    mit Menschen wie Ihnen möchte ich keinen Kontakt mehr pflegen

    Britta! Müßen wir uns solche UNVERSCHÄMTHEITEN bieten lassen

    Liebe Grüße & NO MITLEID von meiner Stumpen-Seite, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Kerstin,

    sorry, aber es gibt KEINE zu langen Wimpern

    Wir quälen uns hier mit den unglaublichsten Mascaras herum, um nur ein paar Millimeter mehr vorzugaukeln und Du kommst wirklich auf die Idee Deine Pracht zu stutzen?????


    Bevor ich meine Wimpern schneiden würde, würde ich mir eher Kontaktlinsen zulegen. Nun ja, die habe ich zwar bereits ....aber nicht die mega langen Wimpern dazu
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Öhm hopi................schuldigung

    ich weiss auch net, ich glaub das liegt in den genen, oder an der wimperntusche

    ganz liebe auf knien flehende grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kerstin!

    Also wirklich, Dein Problem hätte ich gerne. Das ist ja so, als ob man sich über ein zu volles Portemonnaie beschwert.

    Liebe Grüße
    von der kurzwimprigen Christine

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Das problem an der sache ist ja das dauernd mein brillengläser dreckig sind und dauernd durch schmutzige fenster gucken ist net so doll

    Aber gegen ein volles portemonnaie würde ich mein problem gerne tauschen

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kerstin!

    Hast Du es denn schonmal mit einer Wimpernzange versucht? Dadurch bekommen die Wimpern ja eine schönen Schwung und biegen sich viel. mehr nach oben und nicht so nach vorne an die Brillengläser.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Lisababy,

    welche Mascara benutzt Du denn, ich frage deshalb weil ich jetzt neidisch bin .

    *möchteauchwimperndieanderbrillestumpen*, obwohl ich gar keine Brille brauche.

    Klär das bitte mal auf, nimmst Du irgendein Mittel DAS wir noch nicht kennen?

    LG
    Jerry

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Liebe Frau Kerstin,

    bei Menschen mit Ihrem Prpblem würde wie empfehlen, die Wimern mit Sekundenklebern an den Brauen festzukleben....
    damit sollte Ihr Problem kangfristig gelöst sein

    Ganz im Ernst, LIEBEND gerne würde ich meine imaginäre Brille im minutentakt putzen, wenn ich derart (unverschämt) lange Wimpern hätte...oder zu Kontaktlinsen greifen

    Tut mir leid...ich KANN kein Verständnis heucheln

    Liebe Grüße, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt auf der Leitung stehe - wie definiert man denn Wimpern, die bis zu den Augenbrauen reichen - das war wohl eine scherzhafte Übertreibung, oder?

    Ich würde übrigens auch lieber Brillen putzen... Oder stutzen...

Ähnliche Themen

  1. Mascara für gaanz lange Wimpern?
    Von RougeNoir im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 17:15:54
  2. wer gerne lange Wimpern ohne Klumpen mag
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 21:35:38
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 19:16:41
  4. Wimperntuschen,geeignet für lange Wimpern?!?
    Von mAr!e im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 15:08:37
  5. lange Wimpern
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 08:34:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •