Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Mineral-Make-Up für Anfänger

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard Mineral-Make-Up für Anfänger

    Anzeige
    Huhu Beauties

    ja, ich weiß Mineral-Make-Up bzw. Mineralpuder gibt es schon sooooo lange und alle sind begeistert, aber dieser Hype ist irgendwie an mir vorbeigegangen, weil ich dank Bobbi Brown schon viele HGs in Sachen Make-Up habe

    Nichtsdestotrotz bin ich zur Zeit irgendwie auf dem Trip auch Mineral-Make-Up bzw. Mineralpuder probieren zu wollen, aber leider weiß ich nicht was gut ist bzw. wo ich dieses am besten beziehen soll.

    Könnt Ihr mich da beraten? Ich bin bei BB Porcelain und das Einzige was ich nicht ausprobieren möchte sind die Maybelline Sachen, weil ich die absolut grottig finde und mit den ganzen Foundations bisher durch die Bank weg megaschlechte Erfahrungen gemacht hab. Sonst bin ich eigentlich für alles offen. Ich hab auch heute schon so ein bisschen bei Rossmann geschaut, aber irgendwie sind die angebotenen Mineralpuder (Maybelline und Max Factor) da alle vieeel zu dunkel für mich.

    Danke schon mal für Eure Tipps.

    Liebe Grüße, Poshy.

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Auch aber nicht für Anfänger zu empfehlen ist das gepresste von EDM, Deiner Beschreibung nach am ehesten in fairy light. Ich bin von Deckkraft und dem natürlichen finish begeistert. und es ist sehr simpel in der Anwendung. Kabuki und vorallem der Flatop von EDM sind auch unbedingt empfehlenswert! Auch die Bestellung ist easy...

    Falls Du einen geeigneten Pinsel besitzt kann ich Dir gerne zum Testen meinen Rest schicken sobald die neue Bestellung da ist - idt allerdings dann was zu dunkel

    Lieben Gruss
    Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    HI,

    genau.

    Schau mal bei EDM, für mich einfach das tolle Mineral MU. Und unbedingt den Flat Kabuki mitbestellen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Danke Ihr Lieben und vielen Dank Jana an Deinen Farbtipp, da hab ich schon was, an das ich mich halten kann

    Benutzt sonst keiner Mineralfoundation oder Mineralmakeup?

  5. #5
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Ich mag die MF von Art-Deco sehr gerne und die von cowardcosmetic - da kann man auch Probetütchen bestellen.

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Ich benutze seit einiger Zeit das Mineral Puder (und Seidenpuder) von Chrimaluxe und bin begeistert! Man kann sich übrigens auch solche kleinen Proben bestellen.
    -----

    LG Bina

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    @Cepha: Schön, dass Du die MF von Art-Deco magst. Ich schleiche schon länger um dieses Schätzchen herum....da ich aber bisher noch keine wirklich gut passende MF gefunden habe, habe ich sie mir noch nicht gekauft.
    Entweder ist die Deckkraft sehr bescheiden, sie trocknen meine Haut nach ein paar Tagen aus oder ich glänze wie verrückt.
    Vielleicht kannst Du mir ja ein paar Fragen zur Deckkraft, Austrocknung und Glanzbildung beantworten?!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  8. #8
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Mara M. Beitrag anzeigen
    @Cepha: Schön, dass Du die MF von Art-Deco magst. Ich schleiche schon länger um dieses Schätzchen herum....da ich aber bisher noch keine wirklich gut passende MF gefunden habe, habe ich sie mir noch nicht gekauft.
    Entweder ist die Deckkraft sehr bescheiden, sie trocknen meine Haut nach ein paar Tagen aus oder ich glänze wie verrückt.
    Vielleicht kannst Du mir ja ein paar Fragen zur Deckkraft, Austrocknung und Glanzbildung beantworten?!

    LG
    Mara
    Hallo Mara,

    ich habe auch trockene Haut, die Artdeco MF macht sich jedoch gut und beschert mir keine extra Trockenheitsfältchen. Die Deckkraft ist sehr gut und Glanz bildet sich bei mir überhaupt nicht.

    Wenn du magst, schick ich dir gerne zum Testen etwas von meiner, ich habe zwar einen dunklen Ton, wenn dich das nicht stört einfach PN.

    VG, cepha

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Könnt Ihr bitte noch so lieb sein und dazu schreiben, welche Farbtyp Ihr seid (am liebsten orientiere ich mich da an den BB Foundations wenn möglich ) und welche Farbe Ihr bei den jeweiligen Mineral Foundations bzw. Mineralpuders gewählt habt?

    Das wäre toll

    Danke schon mal

  10. #10
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Poshy,

    ich nehme schon etliche Jahre nur noch MF (farbtypbedingt) - und würde dir zu dem Thema tatsächlich eine kleine Inforeise zu den Beautyjunkies empfehlen. Auch wenn dir dann ob der schieren Zahl der Anbieter sicher die Augen übergehen.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 12:55:21
  2. Mineral Make up
    Von U_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 12:53:22
  3. Best of Mineral Make-Up
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 15:25:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 21:13:48
  5. Mineral Make-up in der Schweiz?
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 14:58:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •