Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Hat eine Brigitte-Abonnentin schon die Ausgabe Nr. 9?

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563

    Standard Hat eine Brigitte-Abonnentin schon die Ausgabe Nr. 9?

    Anzeige
    Ich würde gerne einen bestimmten Artikel daraus sehen und habe im Internet gelesen, dass einige Menschen diesen schon kennen. Also müssen Abonnentinnen die Zeitschrift wohl früher bekommen (offiziell erscheint sie am 07.04.).

    Hat jemand die Brigitte im Abo und könnte mir den Artikel einscannen oder abfotografieren?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Kati

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ja, ist gestern gekommen. Leider kann ich weder einscannen noch abfotografieren, nicht vor Dienstag. Und dann nützt es ja nicht mehr. Aber wenn ich dir per pn etwas zu dem Artikel schreiben kann tue ich das gerne.

    Witzigerweise habe ich bei dem Titelbild an dich gedacht. Das Modell hat so eine "gelegte" Frisur. Als ich die gesehen habe, dachte ich, sieht aus wie bei Katinka geklaut. Aber eigentlich sieht die ganz anders aus aks du.

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Man, dann fällt das für mich schon weg (Jetzt wird sie größenwahnsinnig und will auf den Titel).

    Ich würde gerne den "Cellulite"-Artikel sehen, wegen der Bilder der Januarsiegerin (Lu). Kurze rote Haare.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ah, die hat einen Modeblog, den guck ich mir gleich mal an!

    Nachdem wir gestern die große Elle-Diskussion hatten, sage ich zum einen, dass das ein sehr, sehr hübsches Mädchen ist mit deutlichen Rundungen, die offensichtlich eher ab Taille abwärts zunehmen. Die Cellulite sieht man auf den Bildern nicht.

    Leider finde ich sie nicht gut fotografiert. Sie sitzt auf einem Hocker und dass Miederteil, das sie trägt, beult irgendwie im Tailen-/Bauchbereich. Leider hatte ich ähnliche Empfindungen schon bei der letzten Brigitte. Da gab es eine üppigere Teilnehmerin, die ein Kleid trug, das sie m. E. nicht gut darstellte. Es spannte an der Brust und sah irgendwie nicht toll aus.

    So, ich geh mir jetzt mal den Blog angucken. Mal sehen, wie das Mädchen im Stand aussieht.

    Kennst du Lu? Oder wieso kommst du speziell auf sie?

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich lese ihren Blog und kommentiere. Wir waren auch kurz im Mail-Kontakt, als ich einige Fragen zu dem Brigitte-Voting hatte.
    Ich finde sie wirklich hübsch und interessant. Bin auf Bilder gespannt. Oder ist es nur eines?

    Wie gesagt: Ich wäre sehr dankbar, wenn ich mal einen Blick auf die Bilder werfen könnte. Ich bin ZU neugierig
    Geändert von KatinkaRosenrot (02.04.10 um 12:07:05 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ist nur ein Bild! Sie sitzt auf einem Hocker und guckt nach unten, sieht aus, als wenn die Augen geschlossen sind (oder verträumt). Die Hände sind in unterschiedlichen Höhen auf den Oberschenkeln abgelegt. Sie trägt einen Strumpfhalter (sowas habe ich ewig nicht mehr gesehen), aber keine Strümpfe und eine Art wattiertes Mieder. Genau das Ding finde ich etwas unglücklich.

    Ihren Blog habe ich mir grad mal angeguckt und der bestätigt mir, dass sie ab Taille abwärts etwas runder ist. Solche Figurtypen sind man aber häufiger. Aber wirklich ein ganzes hübsches Mädchen, das aus der Menge der langhaarigen, gleichaussehenden Mädchenschaar sehr angenehm raussticht. Gefällt mir.

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Danke für die Beschreibung.

    Sie selber hat die Fotos anscheinend auch noch nicht gesehen, so wie ich ihren Blog interpretiere (da hat sie bis vorhin noch selbst nach den Fotos gefragt).

    Eine Freundin von mir ist mal für die MAX fotografiert worden und hat das Heft eine Woche vor Verkauf zugeschickt bekommen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Finde ich aber seltsam, dass sie selbst die Fotos vor Veröffentlichung nicht zu Gesicht bekommen hat, dementsprechend auch Null Mitspracherecht?

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Naja, im Grunde ist es ja klar. Ausgehen muss man von nichts und sich über alles freuen, was kommt. Bei Lu weiß ich nur, dass sie eben ganz hibbelig war auf die Fotos (über twitter etc. nachzulesen), sie also selber keinen Plan hatte.

    Die besagte Freundin hat nach dem Shooting den Fotografen nochmal angemailt und gefragt, ob sie von den restlichen Fotos welches für den privaten Gebrauch bekommen könnte (die hatten während der Aktion wohl ein sehr herzliches Verhältnis, sie ist sehr gesellig), hat aber nichts mehr von ihm gehört.

    Will man da irgendwie auch nur im entferntesten mitreden können, muss man wirklich auf der Hut sein.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Ja, da wurde ja auch im anderen Thread drüber geschrieben, dass man da genau aufpassen soll, damit man am Ende nicht völlig planlos ist.

Ähnliche Themen

  1. Warum ist eine Geburt schön?
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 22:13:36
  2. Schon wieder eine neue... :-)
    Von muggi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 19:32:17
  3. Schon wieder eine Zahl...
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 20:09:34
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 13:11:22
  5. Wer hatte schon mal eine Haarverlängerung?
    Von cremschnitte im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 10:52:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •