Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rasiert sich jemand die Arme??

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Rasiert sich jemand die Arme??

    Anzeige
    Hallo,ich bin am Überlegen, mir die Arme zu rasieren...
    Da sieht so eine Glitzercreme doch bestimmt besser aus???

    Macht das jemand?
    Gibt es da etwas zu beachten?

    Oder ist das einfach eine total bescheuerte Idee???

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich rasiere sie mir jetzt schon seit über einem Jahr und bin total glücklich. Kann ich Dir nur empfehlen!!!

    Liebe Grüße und glatte Haut
    Stefanie

  3. #3
    Registriert seit
    19.02.02
    Beiträge
    173

    Standard ICH TU`S

    Also, bei mir gehört das Arme rasieren genauso dazu wie die Achseln oder die Beine oder ...

    Außerdem sieht es viel ästhetischer aus (ich habe sehr dunkles Haar), und nicht wie so ein "Wollaffe" . Und natürlich läßt sich die BL viel besser verteilen.

    Also von mir ein klares JA zum Arme rasieren.

    LG Kati

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    551

    Standard Re: Rasiert sich jemand die Arme??

    Hallo Brauny,

    ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich angefangen habe, mir auch die Arme zu rasieren. Obwohl ich nicht sehr viele und nur hellblonde Haare dort habe, finde ich glatte Arme einfach schöner, vor allem im Sommer, wenn sie braun sind. Man sieht die Haut besser und - wie Du schon sagst - wenn Sie gepflegt ist und glimmert ist es einfach eine ästhetische Frage. Ich mag diese überflüssigen Auswüchse einfach nicht.
    Beim Rasieren musst Du an den Ellenbogen und Handknöcheln aufpassen, weil man sich dort sehr leicht scneidet. Ich nehme am liebsten einen Nassrasierer, der schon etwas benutzt wurde, also nicht mehr ganz scharf ist. Oft setze ich aber Enthaarungscreme ein, weil es schonender ist.
    Versuche es einfach mal, Du wirst Dich anschließend bestimmt auch fragen, wie Du jemals mit der Behaarung rumlaufen konntest...
    Und die paar Minuten hat man immer noch.
    Liebe grüße Ute

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Tja, habe die eben schon geopfert

    Beine, Achseln, und äh...Intimbereich rasiere ich schon seit Jahren..aber die Arme sehen ohne Haare doch nett aus

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hier auch mal eine andere Meinung:

    Arme rasieren finde ich persönlich nicht gut. Was glaubst Du wie schnell da die Stoppeln rauskommen, da braucht Dir nur mal jm. ausversehen drüber fahren und erschreckt sich

    Nehm doch Wachs oder Enthaarungscreme. Da hast Du dann lange Ruhe und mußt nicht immer nachrasieren, ich stelle mir das schrecklich vor: alle 2-3 Tage irgendwas rasieren zu müssen!

    Naja, jetzt antworte ich wahrscheinlich zu spät, aber Du kannst es ja beim nächsten Mal probieren. Nun ja, das nächte Mal kommt schnell, wenn Du schon rasiert hast

    LG,

    Shiva

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Rasierfetischistin ! da ich dunkle Haare habe

    Nee, ist etwas hart gesagt, aber rasieren gehört bei mir zum täglichen Ritual!

    - unter den Armen (ich finde es einfach schrecklich und eckelig, wenn Zottel unter den Armen sind und auch wenn die Haare nachwachsen und so dunkle Stoppel zum vorschein kommen) Da ich auch fast jeden Tag in irgendeiner Weise Sport mache und Tops trage, ist es PFLICHT !

    - zwar nicht täglich aber die Beine und Arme gehören dazu.

    - untenrum, auch hier finde ich einen "Bären" schrecklich!

    Und bei mir wachsen auch keine Stoppel nach, sondern schöner weicher Flaum, aber trotzdem muß er weg!

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab letztes Jahr im Sommer auch angefangen, die Haare an den Armen zu entfernen.
    Zuerst mit Epilieren versucht, hatte aber nach einer knappen Woche heftige Stoppel-dafür brauch ich auch nicht zu Epilieren.
    Ich rasiere jetzt, aber auch nicht jeden Tag (2mal die Woche).

    Stoppelig ist es leider schon, ein weiterer Nachteil ist bei mir:

    Pickelchen in der Armbeuge! Wenns richtig schlimm ist, sehe ich aus wie ein Junkie!
    Vielleicht würde es besser werden, wenn ich täglich rasiere, aber das ist mir echt zu viel Arbeit!

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    Anzeige
    Ich schliesse mich Shiva an, beim rasieren wachsen die haare viel zu schnell nach! und da ich dunkle haare hab, sieht man das noch mehr. deshalb entfern ich die mit wachs und das hält bei mir mind. 1 monat ohne das wieder was rauskommt

    Liebe Grüsse,
    Süsse

Ähnliche Themen

  1. Mit was rasiert ihr?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 21:25:40
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34
  3. Bis wohin rasiert ihr euch die Beine?
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 10:15:05
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 11:56:22
  5. Rasiert/epiliert Ihr Eure Oberschenkel?
    Von Loulou im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 12:43:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •