Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche gute Creme nach der Gesichtsreinigung (unreine Haut)

  1. #1
    Registriert seit
    25.03.10
    Beiträge
    25

    Standard Suche gute Creme nach der Gesichtsreinigung (unreine Haut)

    Anzeige
    Huhu,

    also momentan verwende ich die "Pearl"-Salzseife von Olivias Seifen und bin auch ganz zufrieden.
    Bloß die passende Creme habe ich danach noch nicht gefunden.

    Ich habe eine Unreine Haut die trocken ist wenn ich sie nicht eincreme und nach einer gewissen Zeit recht fettig wird.

    Habe schon an Cremes mit Zink und Calendula gedacht.
    Eventuell von Babylove die Calendula Creme oder so etwas?

    Sollte halt auch für empfindliche Haut geeignet sein und nicht pickelfördernd^^.

    Habt Ihr da gute Erfahrungen mit irgendwelchen Cremes gemacht?

    Lg.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Hab eigentlich keinen richtigen Tipp, wollte nur sagen das ich bei deinem Seifen Thread mit gelesen und auch die Pearl bestellt habe. Meine zickige haut mag sie bis jetzt
    Habe mich vorher mit dem Thema Seife nie beschäftigt. Habe nich zwei weitere mit bestellt, aber noch nicht getestet.

    Wie scheinen aber eine ähnliche Haut zu haben: Unrein und trotzdem trocken, bzw. feuchtigkeitsarm. Ich verwende seit einer gefühlten Ewigkeit, die Hydreane legere von LRP http://www.larocheposay.de/produkte/...NE-LEICHT.html

    Ist bei mir die einzige, bei der meine Haut nicht zu Unreinheiten neigt und sie nicht zicken lässt.

    Ich hätte allerdings gerne eine Creme mit natürlichen Inhaltsstoffen ohne Silicone & Co. Aber leider spielt meine Haut da nicht mit

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard hey

    also ich kann das schneckengel empfehlen bekommt man in der Apotheke und wirkt wunder,oder eine creme wo Gold beinhaltet hat mir auch viel gebracht zb von Beate Johnen Pure Gold Gesichtscreme .Ansonsten würd ich mal beim Frauenarzt einen Hormontest machen lassen,oder zum Hautarzt gehen.

  4. #4
    Registriert seit
    25.03.10
    Beiträge
    25
    Naja, das Problem ist, wenn ich meine Haut nicht eincreme schuppt sie sich wie wahnsinnig.
    Creme ich sie ein, dann ist es entweder zu fettig(unreinheiten) oder zu wenig(immernoch trockene Haut).
    Was ich brauche ist eine Gesichtscreme die nach dem eincremen nicht fettig oder glänzend erscheint aber trotzdem der Haut Feuchtigkeit spendet und natürlich keine Pickel verursacht.

    Make Up benutze ich momentan garnicht, deswegen ist mir die Creme so wichtig.

    Lg.

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    versuche es doch mal mit dem purete fluid von chanel. enthält extrakte aus dem meer die die bildung körpereigener antibiotika fördern sollen und somit wirksam gegen unreinheiten sein sollen, außerdem spendet es auch schön feuchtikeit und riecht gut. ich verwende es zur zeit, da meine haut momentan total unrein wegen medikamenten ist und bin sehr zufrieden

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.09
    Beiträge
    70
    Hi Kamu, hab noch einen weiteren Vorschlag für Dich und zwar das regulierende Tag- und Nacht-Fluid von Alcina

    http://www.alcina.de/de/kosmetik/pfl...-haut-537.html

    LG Irie

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    1
    wenn Du zu einer fettigen Haut neigst, versuche doch mal die "active moist" von
    Dermalogica. Ist eine leichte, ölfreie Fechtigkeitspflege. Dringt restlos in die Haut ein und schafft eine unsichtbare Bariere gegen Feuchtigkeitsverlust.

  8. #8
    Registriert seit
    25.03.10
    Beiträge
    25
    Anzeige
    Benutzt Ihr eigentlich nachdem ihr euch das Gesicht mit Salzseife gewaschen habt überhaupt noch eine Creme anschließend?
    Weil ich habe gelesen, dass man nicht unbedingt eine benutzen muss, weil die Seife halt Rückfettend wirkt.

    Aber bei meiner trockenen Haut kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen danach keine Creme aufzutragen.

    Meint Ihr nicht, dass es vielleicht besser sei, es mal ohne Creme einfach zu probieren, weil dann kann die Haut ja auch mal richtig Atmen.

    Abends dann ohne Creme und morgens kann man ja eine auftragen oder so?

    Lg.

Ähnliche Themen

  1. Gute Nachtcreme für unreine Haut
    Von Kathy91 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 01:35:40
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  4. Suche preisgünstige Creme für unreine Haut
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 11:03:18
  5. Gute Feuchtigkeitsceme für unreine Haut
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 15:43:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •