Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Suche ein Deospray in Duftrichtung herb-frisch

  1. #31
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Das ist ein wunderschöner, frischer Zitrusduft, um es mal ganz einfach zu sagen.Und es gibt auch bei mir Tage, wo ich gerne von Duschgel über Deo bis zum Duft gerne auf einer Linie liege. So ein teures Deo nimmt man - also ich zumindest - dann auch nicht jeden Tag, dann relativiert sich der Preis auch wieder.

  2. #32
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    oh nein, billie, sag doch sowas nicht -> frischer zitronenduft ! ich liebe solche düfte!

    na prima, und jetzt?!

  3. #33
    Exuser37 Guest
    Ich spar mir solche Wünsche immer für Tage auf, wo ich meine, mich mal besonders verwöhnen zu müssen.

    Also das ist kein Deo, was ich mir einfach mal so bestellen würde, aber wenn, dann auch ohne schlechtes Gewissen. Ich denke, dass ist so intensiv, dass man evtl. sich dann den Duft mal sparen kann.

    Aber von Dove gibt es doch auch ein Grapefruit-Deo, evtl. wäre das eine günstige Alternative?

  4. #34
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    yo süsse, und wonach genau riecht es so?
    (ich kann nicht selbst schnüffeln gehen, da keinen douglas in der nähe)
    Sorry, bin noch am TV gucken- also anfangs duftet er frisch fruchtig nach Orange, Zitrone und Bergamotte, dann wird er würzig mit Eisenkraut, Muskatellersalbei, Rosmarin u. Lavendel, und was bleibt ist Sandelholz, Patchouli und Vetiver und Ylang Ylang!

    Ich finde, das ist ein ganz tolles, ergiebiges Deo und jeden Cent wert!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #35
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ich weiss, ich weiss, ich hatte heute noch zu lara gesagt, wie dekadent es sei, solche (un)summen (jaja, UN gibt es nicht, i know) für ein deo auszugeben!
    aber wenn ich jetzt die duftbeschreibung so höre...

    wie ist das bei douglas.de? könnte ich das deo ordern, testen und bei nichtgefallen dann auch noch retournieren? oder gibt das stress bei gesprühten, getesteten sachen?


    danke für den dove tipp, billie! muss ich bei gelegenheit mal dran riechen!

    aber ich kenn mich (in dieser beziehung ziemlich gut):
    ich bin soooo ein treudoofes deo-schaf! wie oft haben schon andere versucht, mich von irgendeinem wirklich gut riechenden deo zu überzeugen...ich kehre IMMER reuemütig zu meinem KULT zurück!
    kennt vielleicht die ein- oder andere von euch?!


  6. #36
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Inspire Liebes, teste es doch mal erst mit einer Probe vom EDT, dann siehste ob er Dir gefällt vom Duft!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #37
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Sorry, bin noch am TV gucken- also anfangs duftet er frisch fruchtig nach Orange, Zitrone und Bergamotte, dann wird er würzig mit Eisenkraut, Muskatellersalbei, Rosmarin u. Lavendel, und was bleibt ist Sandelholz, Patchouli und Vetiver und Ylang Ylang!

    Ich finde, das ist ein ganz tolles, ergiebiges Deo und jeden Cent wert!

    hehe süsse, überschnitten!

    boah, deine erklärung ist so "professionell" ! da habe ich billie schon besser verstanden *lol*

    also, ich sehe schon, ich werde nicht drumherum kommen und selbst mal riechen müssen!
    (findet ihr mich jetzt sehr inkonsequent )???

  8. #38
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Inspire Liebes, teste es doch mal erst mit einer Probe vom EDT, dann siehste ob er Dir gefällt vom Duft!
    also süsse, SO geht das nicht...wir schreiben hier grad dauernd zur gleichen zeit

    ja, und wo kriege ich solch eine probe her ?

    (unsere ortsansässigen parfuemerien kannste knicken; die führen solche sachen nicht).

  9. #39
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    (findet ihr mich jetzt sehr inkonsequent )???
    Nein! *überdenkopfstreichel*
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #40
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    also süsse, SO geht das nicht...wir schreiben hier grad dauernd zur gleichen zeit

    ja, und wo kriege ich solch eine probe her ?

    (unsere ortsansässigen parfuemerien kannste knicken; die führen solche sachen nicht).
    Zu ersterem:


    Zu zweitem:
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Korres Herb Balsam Colorants
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 11:44:48
  2. Wie lange reicht ein Deospray?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 08:31:20
  3. Biete: Sanoll Edelstein-Deospray
    Von Älva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 12:14:41
  4. Herb Ritts ist gestorben
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 18:15:33
  5. Fenjal Deospray
    Von Rune im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.01, 12:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •