Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Suche ein Deospray in Duftrichtung herb-frisch

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Suche ein Deospray in Duftrichtung herb-frisch

    Anzeige
    Die meisten Frauen-Deos sind ja eher so blumig-pudrig....

    Gibt es auch welche, die eher herb-frisch sind?
    Also nicht so wie ein Männer-Deo von AXE, sondern weiblich-herb-frisch - falls jemand versteht was ich meine

    Suche aber nur ein Spray, kein Roller.

    Bin mal gespannt, ob euch welche einfallen (egal ob Douglas, dm etc.)

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hm, klingt vielleicht komisch, ist aber so...das allerallertollste deo in der von dir gewünschten richtung gibt es bei aldi (nord).
    hast du das bei dir?

    die flasche ist blau-weiss!

    mögt ihr (teuer kaufenden beauties) wahrscheinlich jetzt grinsen, aber ich benutze dieses deo seit vielen jahren und werde mindestens 1x pro woche angesprochen, wie klasse ich rieche.

    also, muss nicht immer teuer sein



  3. #3
    Exuser37 Guest
    Zum ALDI muss ich eh gleich, mich mit Kleenex eindecken, günstig und gut ....

    Werd es mal probieren, bei Deo muss es bei mir echt kein Luxusartikel sein

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    oha, da bin ich aber mal gespannt, billie.

    schreibst du mal, ob du es gekauft hast, oder ob es dir überhaupt gefallen hat?

    blöd, ich hatte ganz vergessen, den namen zu erwähnen: es heisst KULT!
    aber ist jetzt sicher schon zu spät.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.08
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    hm, klingt vielleicht komisch, ist aber so...das allerallertollste deo in der von dir gewünschten richtung gibt es bei aldi (nord).
    hast du das bei dir?

    die flasche ist blau-weiss!

    mögt ihr (teuer kaufenden beauties) wahrscheinlich jetzt grinsen, aber ich benutze dieses deo seit vielen jahren und werde mindestens 1x pro woche angesprochen, wie klasse ich rieche.

    also, muss nicht immer teuer sein


    werde ich auch probieren, danke

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ich hab (typisch Billie und Beautyboard) natürlich mal gleich alle getestet (Mutter hatte schon zwei im Badschrank)

    Danke inspire! - die sind alle drei vom Duft her echt angenehm, supergünstig dazu.

    Auf Dauer wird es für mich das grüne werden, weil es ohne Alkohol ist, bei rasierten Achseln ist das einfach angenehmer.
    Aber auch schön frisch-herb wie ich es mag!! Und gar nicht männlich, sondern einfach nur toll für den Sommer, wenn es richtig warm wird und ich alles Süße nicht mehr mag...

    Aldi = echt KULT
    Geändert von Exuser37 (03.04.10 um 23:10:23 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hey, klasse billie, dass ICH () mal bezgl beauty jemandem helfen konnte!

    also das grüne für dich! schön, ich weiss zwar jetzt adhoc nicht mehr genau wie es riecht, aber ich glaube, zumindest eher frisch als das rosafarbene (das war nun so absolut nicht meins, da zu "feminin" irgendwie)!

    und gell, der preis ist der hammer! ich habe hier bei mir 3 aldi im umkreis! dort habe ich SÄMTLICHE bestände an blauem kult erworben (wobei ich sagen muss (hast du vielleicht auch gesehen), dass das blaue grundsätzlich am allerwenigsten in den kartons enthalten ist! somit ist also eh bunkern angesagt)!
    macht aber auch nix; wird ja nicht schlecht!

    sogar meine sämtliche verwandtschaft + bekanntschaft habe ich instruiert, dass sie bei jedem aldi einkauf alle blauen flaschen für mich kaufen sollen (schon bekloppt, ich weiss, aber dieses zeug ist mein suchtfaktor hoch 10! und das seit vielen jahren!)
    ich bete immer, dass dies niemals aus dem programm genommen wird

    dann bedufte dich gut, billie (und mach dich schonmal auf komplimente deiner umwelt gefasst *ernstgemeint*).

    (aber du....das blaue reizt ebenso wenig die haut nach dem rasieren! kannst du also notfalls benutzen wie das grüne).

    halleluja, so viele worte für ein kleines deo....aber ist nunmal meine grosse liebe

    danke fürs lesen!

    (so, und nun will ich nochmal ein lob hören für meine empfehlung; denn gibs zu billie, ohne mein statement wärest du sicher auf alles gekommen, nur nicht auf aldi ;-)).

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Das geb ich gerne zu , bei ALDI schau ich in der Beauty-Ecke immer nur nach Kleenex - wer weiß, vielleicht warten auch noch andere Schätze (Duschgel, Seife etc.) darauf entdeckt zu werden, werd mal beim nächsten Mal genauer hinsehen!

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Soviel Gequatsche um Aldi-Deo! Das muß ich beim nächsten Aldi-Besuch aber auch mal schnuppern. Ihr habt mich neugierig gemacht. Wobei - ich bin ja nicht so der Spray-Fan, aber mal geht es.

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Soviel Gequatsche um Aldi-Deo!
    tja, siehst du mal...so bin ich, wenn mich etwas wirklich begeistert *keinendefind*

Ähnliche Themen

  1. Korres Herb Balsam Colorants
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 11:44:48
  2. Wie lange reicht ein Deospray?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 08:31:20
  3. Biete: Sanoll Edelstein-Deospray
    Von Älva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 12:14:41
  4. Herb Ritts ist gestorben
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 18:15:33
  5. Fenjal Deospray
    Von Rune im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.01, 12:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •