Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Soll ich wechseln?!

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236

    Standard Soll ich wechseln?!

    Anzeige
    und zwar meine foundation?ich hab bisher immer die el dwl benutzt im wechsel mit der armani lumionus silk foundation.meine dwl geht langsam zur neige und eigentlich mag ich sie sehr sehr gern, lieber noch sogar als armani: sie passt farblich perfekt, mattiert, deckt meine pickelchen ab, lässt sich sowohl mit stinktier als auch mit den händen perfekt auftragen usw usf....aber man denkt ja immer, irgendwo gibt es noch was besseres...also, gibt es noch irgendwo etwas besseres?!oder sollte ich dabei bleiben?das ding ist einfach, dass bei mir so ein make up über ein jahr reicht, da legt man sich ja recht lange fest...

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    die frage ist, wenn ich sage du sollst nicht wechseln - tust dus dann trotzdem? weil meist ist das ja so ne frage die man mit sich selbst auslosen muss..

    ich kenn das problem. und selbst wenn ich dann die DWL nachkaufen würde würd ich mir bald eine andere holen einfach nur mal so zum schaun

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    wie gesagt, ich hab mir ja dann die armani geholt und krüzlich auch noch die mat morphose von l'oreal...keine reicht an die dwl ran, sind beide gut, aber nicht so gut wie de dwl...und ich hab kein bock, hier 1000 foundations zu horten...sind denn die dior nude oder die ysl teint radiance noch besser?!die fixen mich irgendwie an...

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Versuch doch mal eine der neuen von Nars

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    aaalso, ich würde wahrscheinlich versuchen proben oder abfüllungen von eventuellen kanditaten zu bekommen.
    die kannst du dann ja ausprobieren BEVOR deine lieblings foudations leer ist, um dann festzustellen, dass deine JETZIGE für dich am besten ist

    lg corinna
    viele grüße

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Die Teint Radiance ist schon gut, aber ich wuerde an Deiner Stelle beim DWL bleiben
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Miss made, machs nicht.

    Ich habe das gleiche gedacht, es muss doch noch besser gehen und alles, was ich getestet habe, konnte mit ihr in keinster weise mithalten.

    Dabei waren Kanebo, alle flüssigen von Chanel, Maybelline 24 h, Clinique even better, MAC Studio fix flüssig und compact. Armini Designer.
    Nichts ist so gut wie die Double Wear Light, auch nicht annähernd.

  8. #8
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Probier doch mal die neue Armani Lasting Silk . Die ist echt super, vor allem jetzt für den Frühling und Sommer.

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    wie gesagt, ich hab mir ja dann die armani geholt und krüzlich auch noch die mat morphose von l'oreal...keine reicht an die dwl ran, sind beide gut, aber nicht so gut wie de dwl...und ich hab kein bock, hier 1000 foundations zu horten...sind denn die dior nude oder die ysl teint radiance noch besser?!die fixen mich irgendwie an...
    Wenn du magst kann ich dir gerne etwas von der Dior Nude abfüllen... hab sie bei mir in der hellsten Farbe rumstehen... ^^

  10. #10
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Anzeige
    Ich würde nicht wechseln. Wenn du etwas gefunden hast mit dem du zufrieden bist, warum dann weitersuchen? Lieber etwas kaufen das du gut findest als einen möglichen Flop nach dem anderen und du kehrst zu altem zurück.

Ähnliche Themen

  1. Job wechseln vor der Wirtschaftskrise?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 13:07:03
  2. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 16:19:12
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •