Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Sichtbare Marken-Logos - wie steht ihr dazu?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Sichtbare Marken-Logos - wie steht ihr dazu?

    Anzeige
    Also ganz klassisch die Dior-Brille, auf der an der Seite fett DIOR prangt, in Goldschrift.
    Oder das Chanel-Logo als Taschenverschluß.
    Oder die Vuitton-Tasche, mit "LV's" übersät.
    Oder die Dolce&Gabbana - Gürtelschnalle, die aus einem metallenen "D&G" besteht.

    Wie wirkt das auf euch? Edel? Protzig? Billig? Arrogant? Niedlich?
    Und tragt ihr das selbst?
    Oder mögt ihr es lieber schlicht, "reicht" es euch, wenn nur ihr wißt, daß es sich um ein teures Stück handelt?

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich mag's nicht und ich mag auch nicht Reklame für die jeweilige Firma laufen.
    Wer's braucht soll es tun.
    Wie gesagt, die Logos halten mich ab mir selbiges zu kaufen. Da kann die Quali noch so gut sein, geht für mich nicht. Dann such ich lieber bis ich ne gute Quali bekomm
    Geändert von Exuser3 (03.04.10 um 16:19:10 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Kommt drauf an, wie groß das Logo ist. Mich stört z.B. so ein kleines Emblem wie bei den Polos von Ralph Lauren oder Tommy Hilfiger nicht, aber ich mag es nicht, wenn ein Schriftzug dick und fett über ein ganzes Shirt geht.

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Ich mags eher dezent bei Marken, lieber ein kleines Logo-Stitching auf dem jeweiligen Kleidungsstück, als in Riesenlettern.
    Das wirkt auf mich prollig und irgendwo auch billig, genau wie diese ganzen Ed Hardy Klamotten & Accessoires. Das ist einfach nicht mein Ding.

    Bei Dingen wie z.B. einer Vuitton oder Gucci Tasche etc., gehört es für mich einfach dazu das der Stoff mit "LV" bedruckt ist.
    Mittlerweile gibts da aber soviel Fakes die z.b. als Urlaubsmitbringsel aus dem Ausland mitgebracht werden und drum würde ich da eher freiwillig drauf verzichten so ein Teil selbst im Original mein Eigen zu nennen.

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Ich finde, solche Riesen-Emblems haben etwas von "guck mal was ich mir tolles leisten kann"... als hätte man es nötig, das seiner ganzen Umgebung mitzuteilen.

    Also auf mich wirkt das prollig und möchtegern, auch wenn es der Person die so etwas trägt vielleicht einfach nur gefallen hat und ich ihr damit unrecht tue.

    Ansonsten schließe ich mich Marla an.
    An meinen ecd-Sachen sind nun mal rote Zettelchen. Die mache auch ich nicht extra ab. Und eine kleine Stickerei o.Ä. stören mich auch nicht.
    __________


  6. #6
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wie groß das Logo ist. Mich stört z.B. so ein kleines Emblem wie bei den Polos von Ralph Lauren oder Tommy Hilfiger nicht, aber ich mag es nicht, wenn ein Schriftzug dick und fett über ein ganzes Shirt geht.
    *unterschreib*
    Lieben Gruß

    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Sonnenbrillen OHNE dicke Aufschrift scheinen derzeit rar zu sein. Ich hab zG eine gefunden (hinter der ich eh schon 2 Jahre her bin ), habe vorher aber die Verkaeuferinnen sehr genervt *nae zu viel GlitzerGlitzer nae zu große Aufschrift nae zu viel GOLD (geht ja gar nicht)*

    Ansonsten: ja, die Zeiten, in denen ich fuer andere Firmen Werbung gelaufen bin, sind vorbei.
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    wenns zu auffällig ist und total offensichtlich bei handtaschen, gürteln, shirts usw, dann finde ich das total protzig und lächerlich.
    bei sonnenbrillen find ichs ok, das lässt sich kaum vermeiden.

    und ich meine jetzt nicht esprit oder sowas, sondern D&G, Chanel, Prada, Louis Vuitton blabla..

    aber absolutes no-no an Oberprotzigkeit und Peinlichkeit sind Pelze in jeglicher Form zu tragen oder Ed Hardy - das Arschgeweih der Mode.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (23.08.10 um 18:11:57 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Mag ich persönlich nicht. Als kleines Logo/Stickerei okay, aber ein Shirt auf dem in dicken (Strass-)lettern DiorGirl oder sonst was prangt finde ich persönlich doof. Ebenso die Brille mit Dior Schriftzug, D&G oder was es sonst noch gibt.
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Fremdgehen - wie steht ihr dazu?
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 12:06:43
  2. Baby-Fotos im www veröffentlichen-wie steht Ihr dazu?
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 16:29:01
  3. jeans - tief geschnitten, wie steht ihr dazu?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 22:05:30
  4. No-Name-Marken; Wer steht dahinter?
    Von Chi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 09:29:09
  5. Wie steht ihr dazu?
    Von Isd im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 16:44:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •