Umfrageergebnis anzeigen: Beautyboard nur für registrierte User?

Teilnehmer
138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dafür

    44 31.88%
  • Dagegen

    61 44.20%
  • Nur einzelne Bereiche privat

    33 23.91%
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Das Board nur registrierten Usern zugänglich machen?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Das Board nur registrierten Usern zugänglich machen?

    Anzeige
    ...oder einige private Unterforen einrichten?? Ich fänd das schön, man würde sich ein wenig mehr "unter sich" fühlen und es könnten nicht Gott und die Welt mitlesen... Und von den ganzen LEs wäre auch mehr für uns da! @Admins: Ist das überhaupt realisierbar?
    Geändert von Tainted_Beauty (03.04.10 um 18:35:34 Uhr)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    234 Klicks
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,443
    gänzlich geschlossen finde ich nicht so gut, ich habe bestimmt ein halben Jahr mitgelesen, bevor ich mich getraut habe, mich anzumelden, eine privten Bereich extra, würde ich begrüßen, für persönliche, intimere Themen

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Das hatten wir schon mal ( privates Unterforum ) und auch aus anderen Foren kennt man das. Zum Einen gibt es trotzdem Möglichkeiten, Beiträge zu kopieren und zum Anderen nach welchen Kriterien soll man da vorgehen. Das Gefühl der Intimität wäre sehr trügerisch.
    Letztendlich kann sich hier JEDER registrieren und dann auch wieder mitlesen, also wozu zu das Ganze ?
    Viele Grüße
    Hopi
    Geändert von HopiStar (04.04.10 um 14:03:06 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Dagegen. Was soll der Quatsch. Wobei ein eigenes Pendlerunterforum würde uns einiges ersparen...

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    naja, nicht jeder hat Lust sich zu registrieren. Das Board findet man über Google problemlos, wenn man nur nach Produkten sucht, über die es hier Threads gibt.

    Es lesen ja auch Firmen mit, die dann abmahnen. Ich meine, wenn jeder sich registrieren müsste hätte man einen besseren Überblick.
    Aber ein privates Unterforum zumindest, fänd ich schon gut! Das hat unser Nachbarboard ja auch..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Dann kannst du deine ach so geheimen Themen doch im privaten Unterforum des Nachbarboards besprechen.

    Ansonsten würde ich gerne bei Franzis Petition unterschreiben.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Firmen können genauso mitlesen. Melden sich einfach an und sind dabei. Und die Boardgemeinschaft wächst sicher eher wenn man vorm Anmelden mitlesen kann. Es gibt sicher viele Leute die sich nicht in einem Forum anmelden, wenn sie nicht wissen wie es hier genau abläuft.

    Ein Konkurrenzforum macht das so. Und ich persönlich finde es nicht gut. Genausowenig macht ein privates Unterforum Sinn. Jede/r der/die sich anmeldet ist wieder überall drinnen.

    Ich glaube eher, daß man "intime" Sachen nicht wirklich der breiten Masse anvertraut, sondern höchstens seinen Vertrauensbeauties und die kann man dann per PN anschreiben und um Rat fragen.

    Ein privates Unterforum kann man vllt an eine gewisse Beitragsanzahl knüpfen. Nur wer wirklich aus Neugierde reinwill klopft eine xbeliebige Anzahl an Beiträgen rein und ist dabei.

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    naja, nicht jeder hat Lust sich zu registrieren. Das Board findet man über Google problemlos, wenn man nur nach Produkten sucht, über die es hier Threads gibt.

    Es lesen ja auch Firmen mit, die dann abmahnen. Ich meine, wenn jeder sich registrieren müsste hätte man einen besseren Überblick.
    Aber ein privates Unterforum zumindest, fänd ich schon gut! Das hat unser Nachbarboard ja auch..
    tainted.

    JEDER ist hier mit einem klick registriert! da spielt es keinerlei rolle, ob es nun ein (ach so geheimes) unterboard ist oder nicht!

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von claire-di-belle Beitrag anzeigen

    Ich glaube eher, daß man "intime" Sachen nicht wirklich der breiten Masse anvertraut, sondern höchstens seinen Vertrauensbeauties und die kann man dann per PN anschreiben und um Rat fragen.
    wie bitte? DAS glaubst du doch nicht wirklich, claire!
    du bist doch nicht erst seit gestern hier...und siehst doch wohl was die leute hier alles breittreten an WIRKLICH intimsten dingen und details...

    also, da verstehe ich deine aussage nun wirklich nicht!

Ähnliche Themen

  1. Euer Büro-PC - für jeden zugänglich?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 14:29:44
  2. New on board
    Von Athene im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 19:44:12
  3. Britta: Beauty Galerie nicht zugänglich
    Von Frank im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 16:42:09
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 01:12:08
  5. an alle Nicht-registrierten...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 12:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •