Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich bin bei Starbucks stark geblieben,jetzt schaff ich's^^

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Ich bin bei Starbucks stark geblieben,jetzt schaff ich's^^

    Anzeige
    Erst war es ein Kilo..dann waren es 2...dann 3...dann 4....5....6...7 und jetzt ist Schluss!!!

    Diese 7 Kilo die ich zugenommen habe,liegen wie ein Ring um Bauch und Taille aber es gibt ja hundertausend Gründe dafür,erst am nächsten Tag loszulegen und dann findet man immer noch wieder einen Grund,eine Umstellung der Ernährung später in Angriff zu nehmen,gelle?

    Nach einer Shopping Tour bin ich bei Starbucks gelandet und wollte eigentlich meinen heißgeliebten Double Chocolate Cheese Muffin essen,bin aber dann doch stark geblieben.

    Jetzt weiß ich,dass ich es schaffe.
    Bin nach unserer Tour noch einkaufen gewesen und habe mir für die Ostertage(jawohl) Ananas,Kiwi,Bananen,Äpfel und Honigmelone gekauft und meine TK Truhe mit Gemüsepfannen vollgemacht.

    Wasser,Brühe und Tee hab ich genug da,um meinen Flüssigkeitshaushalt zu decken und es gibt keine Ausreden mehr!!!!



    Wenn ich die Feuerprobe bei Starbucks schon bestanden habe....

    Wollts nur mal loswerden

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    ich hab seit dem 29.11. 8 kg abgenommen wenn man mit der hmm ich nenne es nicht diät, sondern ernährungsumstellung anfängt und auch wirklich dabei bleibt, sagen die kilos von selbst ´bye bye´

    wollte ich auch mal loswerden

    ich fühle mich gesünder gesünder, hübscher

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Glückwunsch!

    Vor allem hast du in einer schönen Zeitspanne abgenommen,nicht zu schnell

    Bin auch wirklich hochmotiviert.

    Zum Abendbrot gab es heut eine ganze Ananas und eine Banane und ich fühl mich supi dabei

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich sag als erstes mal herzlichen Glückwunsch! Ich hab im letzten Jahr zu meiner Hochzeit 5,5 kg abgenommen. Auch nur mit Ernährungsumstellung. Ich bin ein Mensch der sehr schwer verzichten kann, wenn der böse Süßigkeitenteufel kommt. Also hab ich für mich selber beschlossen,unter der Woche wird aufs Essen geachtet, z.B. gabs abends immer nur Salat,da ich mittag eh für die Kinder warm kochen muß. Wenns ganz schlimm war mit dem Süßigkeitenwahn hat mir der Optiwell Schokopudding sehr gute Dienste geleistet. Und am WE hab ich gegessen und auch gekocht was wir alle wollten. Da durfte dann auch Wein sein. Für mich war das die beste Lösung, sonst hätte ich immer das GEfühl gehabt,ich muß mich kasteien. DAzu ab und an Walken ,weil mit dem Laufen hab ichs überhaupt nicht, und zwecks Figurforming gings 2x wöchtl. ab auf die Powerplate.
    Ich wünsch dir gutes Gelingen,und stress dich nicht selber zu sehr. Lieber mal einen Genußtag einlegen,dann fällt das weitermachen wieder leichter!
    I love Holidays!

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ach ja,und ganz wichtig. Wenn du ein paar Tage auf Sparflamme warst,unbedingt mal ne richtige Mahlzeit einlegen,z.B. STeak mit Gemüse - das regt dann nämlich den Stoffwechsel wieder richtig an. Ich habs öfters gemerkt, dass ich unter der Woche brav war,aber am Gewicht sich fast nix getan hat. Wenn ich aber dann mal wieder ne gscheite Portion gegessen habe,wars komischerweise am nächsten Tag ein Kilo weniger. Und sei auch nicht traurig wenn du Tage,ja WOchen dabei hast,wenn sich trotz bedachtem Essen rein gar nix tut. Die sind normal. Lassen dich zwar manchmal echt verzweifeln,aber warts ab,auf einmal gehts wieder weiter.
    I love Holidays!

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Als richtige Mahlzeit gibt es bei mir entweder Fisch oder Pute mit Gemüse.
    Da achte ich drauf,nicht in den Sparflammen Modus zu kommen,weil ich das kenne.

    Das wichtigste bei mir ist allerdings auch der Flüssigkeitshaushalt,dass ist oftmals schon die halbe Miete.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Das ist doch schon mal ein guter Anfang.

    Ich denke ein Ernährungsumstellung ist effektiver als eine klassische Diät.

    Persönlich finde ich frische Gemüsepfannnen genauso schnell gemacht wie TK. Paprika, Zucchini, Möhren vielleicht ´ne Dose gehackter Tomaten (ja nicht richtig Frisch, aber die Tomaten schmecken noch nicht nach Tomaten ) Reis dazu oder Quinoa und man kann das so abwechslungsreich gestalten. Auch mal Fleisch oder Fisch dazu, z.B. Lachsfilet: In Alufolie, etwas Olivenöl , Pfeffer und Salz drüber und ab in den Backofen. Lecker
    Was ich nach/mit dieser Klugscheißerei sagen will, Gesunde Ernährung und wenig Zeit kann man durchaus kombinieren und ist viel besser als eine Crashdiät.

    Und ab und zu kann man sich ruhig mal ein Stück Zartbitter Schokolade gönnen, damit man nicht auf einmal einen Heißhunger auf Süßes bekommt.

    Edit: Ingwer-Tee regt den Stoffwechsel an, einfach mal probieren.

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Anzeige
    Einfaches Wasser mit einem Stück Ingwer drin ist auch ziemlich lecker
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

Ähnliche Themen

  1. Ihr müsst jetzt sehr stark sein: Fady von DSDS...
    Von clinique-freak im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 21:04:37
  2. jetzt weiß ich's wieder
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 23:36:13
  3. ich schaff das nie :-(
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 07:28:53
  4. Deo-Flecken - Jetzt will ich's wissen!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 17:48:09
  5. Ich glaub, ich schaff das alles nicht!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 20:24:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •