Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Haarspülung/Balsam für Volumen bei feinem Haar?

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810

    Standard Haarspülung/Balsam für Volumen bei feinem Haar?

    Anzeige
    Ich hab durchschnittlich viele aber sehr feine Haare, leichte Naturwelle und nach dem Waschen fliegen sie ziemlich.

    Nun habe ich mir als verspätetes Weihnachtsgeschenk vor einiger Zeit die Katira Haarmaske von Philip B. geleistet, auch via eBay ca 10 Euro gespart, trotzdem - wenn die aus ist, muß ich was Günstigeres nehmen, ist mir einfach zu teuer.

    Dabei bin ich ja voll glücklich damit, sogar wenn ich nicht föhne, mag ich meine Frisur

    Was kennt ihr denn was ich als Ersatz nehmen könnte?

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich mag als Conditioner ja am liebsten Leave-ins.
    Aus dem Friseurbereich kann ich Dir da die Sprühconditioner von Schwarzkopf Professional Moisture Kick und von Revlon Equave 2-phase den volumizing conditioner empfehlen.
    Beide beschweren nicht, machen die Haare gut kämmbar und sogar noch leichtes Volumen.
    Zum Auswaschen finde ich von Kerastase das lait volumintense gut.
    Geändert von sharkzzz (04.04.10 um 01:45:26 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Vielen Dank, ist notiert. Wird probiert.

    Hatte bislang nur billige Leave-Ins probiert, da sind die Haare zwar nicht sehr geflogen aber sie waren platt und nach zwei Tagen fett als ob ich eine Woche nicht gewaschen hätte....

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Mir hat eigentlich der Balm von Nivea gut gefallen, ganz toller Duft und seitdem ich den benutze brauche ich keinen Schaumfestiger mehr.

    Aktuell probiere ich die Push up-Volumen-Aufpolsterer-Lotion von Schauma. Die macht ihren Job auch, aber der Duft ist nicht ganz so schön wie bei Nivea und mir gefällt auch das Haargefühl nicht so gut wie bei Nivea.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Stimmt, der Nivea Power Balm und auch die Schaumspülung sind gut. Mir allerdings für jedes Mal zu wenig, ich muss bei meinen strapazierten Haaren auf mehr Pflege achten.

    @ sundance
    Achte darauf, dass Du Dir - falls du Revlon kaufst - den volumizing conditioner holst. Es gibt davon noch 2, 3 andere (u.a. hydro-nutritive), die genauso aussehen, aber reichhaltiger sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.09, 09:02:00
  2. Strähnchen in feinem Haar
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 11:02:01
  3. @alle Beauties mit feinem Haar
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 13:11:21
  4. @ alle mit feinem Haar!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 17:42:34
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 07:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •