Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: bin ich bescheuert,

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988

    Standard bin ich bescheuert,

    Anzeige
    oder alt,
    oder doof,
    oder alles zusammen???!
    habe vorgestern aAbend meine Abfüllung L'Eua Serge bekommen, kurz am Handgelenk getestet und wollte mich zum Ostern dem ausgiebig widmen.
    Vorhin schön geduscht und seit einer Stunde auf der Suche -- nirgendwo zu finden!!!! Ich haatte gestern groß Putz- und Aufräumaktion wegen meinem Kater und mag sein, das ich die Abfüllung entweder
    brav und gut aufbewahrt habe- in solchen Fällen finde ich die Sachen nie wieder
    oder
    ich hab das Flascherle automtisch wieder in den Umschlag gelegt und den dann unwissend in den Müll am nächsten morgen weggeschmissen.

    man, heißt es jetzt am Osternmittag in dem Müll zu wühlen(die tonnen sind nicht geleert)?!

    lG
    SK

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    das geht mir auch so, wenn ich etwas dringend gut und todsicher aufbewahren möchte oder noch schlimmer, wenn ich es morgen "brav" aufräume, weil ich es abend oder tags darauf wieder brauche, dann finde ich es mit sicherheit nicht mehr und wenn dann, wenn ich es nicht mehr brauche, zum Glück hat mein Mann oft die rettende Idee, wo seine Frau die wichtigen Dinge versteckt, äh aufgräumt haben könnte

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Das Problem kenne ich, ist mir mit einer Abfüllung Teint de Neige auch mal so gegangen. Ich habe sie gesucht und gesucht und gesucht. Ich habe mir extra mal schöne Boxen gekauft wo ich meine Düfte sortiert aufbeware. Diese Abfüllung hat mir nach einmaligem testen gefehlt. Habe sie dann erst einige Tage später wieder gefunde. Hatte sie ausnahmsweise wieder in den Umschlag gesteckt und den an einen Platz gelegt wo ich nicht dran gedacht habe.
    Ich drücke Dir die Daumen dass Du ihn schnell wieder finden wirst.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Ich denk das liegt am Wetter oder an der Jahreszeit...vielleicht auch weil die Vögel so tief fliegen...naja jede Ausrede ist mir recht.

    Mir gehts nicht anders als euch beiden Gonzo und Sauerkirsche. Besonders schlimm: Ich leg etwas irgendwo hin, dass ich es jaaa nicht verlege, weil es wichtig ist...tz, dann find ich es nicht mehr.
    Gestern hab ich meine Trinkflasche gesucht, meiner besseren Hälfte sogar unterstellt er habe sie ausgetrunken oder wo anders hingelegt. joah, wo wars sie-hinterm Lapi am Kissen gelehnt. Ahja, und da hab ich sie hingelegt.


    Edit: ich drück dir natürlich auch die Daumen, dass du sie schnell wieder findest! In der Wohnung - nicht in der Tonne!
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Hat zwar nichts mit Düften zu tun, aber:

    ich habe gestern Abend geschlagene 3 Stunden die Ostergeschenke für die Kinder gesucht. Die hatte ich schon vor längerer Zeit gekauft, also auchnicht kürzlich erst in Händen gehalten. War schon fast am heulen, habe auf Dachboden, im Keller und überall gesucht... sie lagen dann da, wo ich sowas immer hinlege, in einem bestimmten Schrank, habe da auch mindestens 4 x geguckt und jedesmal übersehen. Sie waren in einer Tüte, an die ich mich überhaupt nicht erinere. Und am selben Nachmittag haben meine Tochter und ich die Eierfarben gesucht, die schon eine Woche lang in der Küche auf der Arbeitsplatte lagen, damit wir nicht suchen müssen..... sie lagen dann zwischen Werbeprospekten im Ablagekörbchen
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    schön, dass ich nicht damit alleine bin, hätte ich nicht gedacht .
    Aaaalso, habe mich geweigert mich zu beduften, bevor ich die Abfüllung finde. Hin und her überlegt- was war los an dem Abend? Und dnn Bingo: mein kleiner Kter kam aus der Klinik, stank bis zum Himmel und ich habe es erträglicher gemacht, indem ich meine Duftöl-lampe zur Hilfe rief. In die chublade nachgeschaut, wo die Fläschchen mit den Duftölen sind und sieh da, meine Abfüllung !
    Allerdings die Erleuchtung kam erst nach der Mülltonneaktion.
    liebe Grüße und einen schönen Abend!

  7. #7
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Och neeee, und ich wollte gerade schreiben, zum Glück hast du dir das Tonnengewusel erspart
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @Sauerkirsche

    ich freue mich dass du fündig wurdest, auch wenn du vorher im Müll wühlen musstest.
    Noch mehr freue ich mich dass ich nicht alleine bin. Suchen ist mein zweiter Vorname und ich kenne einige Beauties die jetzt grinsen werden, weil bereits an sie verkaufte/vertauschte Abfüllungen dann entweder später kamen oder ich sie nachgekauft habe damit ich meinen Verpflichtungen nachkam.

    Mein Ordnungssystem ist aber besser geworden, bin aber noch immer nicht gefeit davor zu suchen, Handy läutet, Katze springt auf den Tisch weil unbeobachtet, Fläschen rollt unter meine Dufttruhe, sundance kommt wieder ins Zimmer und sucht und sucht und ....

    @Sanne
    auch das kenne ich zur Genüge. Dieses Jahr habe ich alle Schokis in eine Riesenkiste getan, die einfach nicht zu übersehen war. Aber es gibt keinen Geburtstag und kein Weihnachten, wo nicht ein Geschenk dann Tage bis Wochen danach gefunden und verschenkt wird

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Wenn ich mal an meine Wo-ist-meine-Lieblingskette-Aktion hier im BB erinnern darf
    Eine Beauty hat mir den entscheidenden Tipp gegeben und sie fand sich in meinem Kulturbeutel.

    Gerne verstecke ich meinen Schmuck und dann bekomme ich Panik, weil ich denke, ich habe ihn mitgewaschen oder versehentlich im Müll versenkt ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    19.12.09
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Lach, Sauerkirsche, zum glück hast du ihn wieder gefunden.

    ach Mädels, mir geht es im moment genauso. Gestern habe ich meinen Trichter zum abfüllen gesucht, alles durchwühlt und nichts gefunden. Wo lag er, wo er immer lag, in der Küche nur da lagen Prospekte drüber. Aber dafür sind meine Schubladen jetzt aufgeräumt.

    Momentan suche ich meine Kette und das nicht das erstemal, ich habe sie letzten samstag getragen und jetzt weiß ich nicht wo sie ist. Vor einem Jahr habe ich meine ganzen Müllbeutel durchwühlt weil ich dachte vielleicht ist sie ja darin und was das schlimmste war, mein freund hatte sie versteckt und ich habe gesucht wie eine doofe.

Ähnliche Themen

  1. BB Paletten - bin ich bescheuert ....
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 14:54:26
  2. Date - bin eigentlich nur ich so bescheuert ?
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 17:03:37
  3. komplett bescheuert
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 17:12:18
  4. Sag mal, sind die bescheuert???
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 09:28:57
  5. Bin ich bescheuert???
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 17:34:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •