Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Concealer gegen Unreinheiten vs Concealer gegen Augenringe

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Concealer gegen Unreinheiten vs Concealer gegen Augenringe

    Anzeige
    Hallo

    Ich brauche einen neuen Concealer und wollte meinen alten (Revlon Colorstay mit Salicylsaeure) nachkaufen, aber der wurde discontinued und stattdessen gibt's jetzt einen Colorstay gegen Augenringe. Da ich davon ausgehe, dass beide Hautpartien unterschiedliche Beduerfnisse haben, hab ich ihn dagelassen.

    Was ist euer Lieblingsconcealer fuer (bzw gegen) Unreinheiten und welchen verwendet ihr fuer Augenringe? Nehmt ihr einen separaten oder nehmt ihr den gleichen?

    Ich freue mich auf neue Anregungen

    LG Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich finde von MAC den Studio Finish Concealer ganz toll

    Unreinheiten werden zuverlässig und dezent abgedeckt und wenn ich ihn für die Augenpartie benutze, stippe ich mit dem Pinsel vorher in meine Augencreme und trage danach den Concealer auf, damit es nicht so pastig ist und nicht so stark abdeckt.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich habe ganz selten mal Unreinheiten und benutze, wenn dann den Concealer, den ich auch gegen meine nicht wirklich vorhandenen Augenringe benutze. Bei mir ist der Concealer eigentlich nur und ausschließlich zum Aufhellen gedacht. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich damit auch Rötungen gut abdecken kann.

    Andererseits versteh ich dein Problem, du willst abdecken und den Pickel austrocknen, oder? Hm, keine genaue Ahnung. Ich denke, am ehesten wirst du fündig bei Serien gegen unreine Haut, die haben sowas häufiger im Programm. Aber dann brauchst du auf jeden Fall extra was für die Augen (wenn du es dann brauchst).

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Smartie, an MAC hab ich auch schon gedacht, den werd ich mir mal anschauen Hast du im Concealer die gleiche Farbe wie beim MU?

    Deichgraefin, ich will den/die Pickel eigentlich nur abdecken, hoere aber immer wieder von "illuminierenden" "glowigen" etc Concealern, und will eigentlich nur nicht, dass meine Unreinheiten glowen Und wenn es dann einen fuer beides gaebe (falls ich mal das Beduerfnis habe, unter den Augen was abzudecken), dann wuerde ich mich freuen

    Aber ich brauch halt nix speziell Feuchtigkeitsspendendes fuer 'nen Pickel
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wenn ich mal Concealer benutze, dann allerdings nie die gleichen. Gegen Unreinheiten habe die meisten Concealer ja spezielle Zusätze, die austrocknend und heilend wirken.

    Und für die Augenpartie nehme ich wenn auch lieber etwas helleres, was eben optisch hervorhebt.

    Die Unreinheiten sollen ja dagegen optisch lieber in den Hintergrund treten.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Also mehr so wie bei Kron? Die haben doch den aufhellenden und einen abdeckenden Concealer.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Genau, so meine ich das. Obwohl ein Concealer für die Augen ja auch sachon ruhig abdecken kann, viele brauchen das ja wegen der Augenrige.... Aber meist sind da die Farben eben heller, bzw. sie glowen oder schimmern..

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ach ja, seufz. Der alte Revlon war soooo toll!
    Mit dem neuen kann ich leider auch gar nichts anfangen

    Bei Unreinheiten ist mein HG der Cover Stick von Maybelline. Der ist super.
    Noch besser ist der von CCB, der ist mir aber leider zu dunkel. Aber qualitativ das nonplusultra.

    Zur Augenring-Abdeckung hab ich noch nichts gefunden, das mich überzeugt. Da verwende ich lieber Pflege, die die Ringe abmildert.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Smartie, an MAC hab ich auch schon gedacht, den werd ich mir mal anschauen Hast du im Concealer die gleiche Farbe wie beim MU?
    Ich bin bei MAC NC30 (bzw. C30/35) und habe z.B. das SFF in NC30 und den Concealer in NC30 - den Concealer finde ich etwas heller als die Foundation. Sehr eigenartig ist übrigens, dass es ihn z.B. nicht in NC25 gibt

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Ich finde auch den Studio Finish Concealer für Unreinheiten perfekt. Hab allerdings beimStudio FIx Fluid NW 15 und beim Concealer NC 15. Gelb gleicht meine Rötungen besser aus. Für die Augen suche ich auch gerade..

Ähnliche Themen

  1. Concealer ohne Make Up gegen Augenringe
    Von Chilla im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 23:19:11
  2. Guten Concealer gegen Augenringe gesucht
    Von Sumsi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 21:44:39
  3. Best of Concealer gegen Augenschatten
    Von libby im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 21:01:14
  4. Creme gegen Augenfältchen vom Concealer
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 18:45:42
  5. MAC Concealer gegen Augenringe?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 15:04:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •