Seite 11 von 29 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 289

Thema: Der Choco Thread...

  1. #101
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Ich würde gern nochmal auf das Ursprungsthema dieses Threads zurück kommen: ich finde nur sehr schade, dass Choco ihre Posts (wiedermal) editiert hat, so dass man sich nur ein Bild der Story durch die Antworten der anderen Schreiberinnen machen kann. So kann nun niemand mehr beurteilen, was sie mit ihrem Thema bezwecken (oder auch nicht) wollte.

    Und zum Thema speziell sein: Choco mag so speziell sein, wie sie will, macht es das hier nicht so interessant und vielseitig?
    Ich hab auch in meinem Freundeskreis Damen, die speziell sind und sie sind gerade deshalb wertvoll und bereichern mein Leben. Ohne spezielle Menschen wäre es stinklangweilig und ich könnte niemals neue Anregungen für mein Leben erfahren, wenn alle so wären wie ich. Auch, wenn man sich mal an Themen "reibt" und streitet, so macht es doch gerade das auch mal reizvoll und lebendig.

    Mich erinnert das hier manchmal wirklich an die Unfallgaffer und wenn manche sehen, dass da wieder das selbe "Unfallopfer" liegt, dann gehen sie extra nah ran und gucken ganz genau, ob es noch zuckt .
    Und wenn ja, dann hauen sie nochmal drauf.

    Auch ich hab mich manchmal mit Ratsuche an euch gewandt und bin froh, dass meine Threads zum Glück nicht so ausgeartet sind, weil auch sowas verletzen kann, besonders, wenn man eh gerade so empfindlich drauf ist, dass man seinen Kummer hier ausbreitet.

    Choco: solltest du es lesen: versuch, das nicht so an dich ranzulassen! Und auch Zoff mit der Mutti legt sich wieder, dafür seid ihr viel zu nah mit einander verbunden.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #102
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,758
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ha die Pottzecke by Nature im Dirndl. Wir können ja Videotelefonie betreiben. Während Du am See hockst winken wir Dir von unserer Gartengarnitur aus zu, von der Sonne abgeschirmt durch schicke Sonnenschirme und umringt von S04 Fans, D& W Junkies und sonstigen Herren im schicken Doppelripp Unterhemd. Fehlt nur noch der Karnickelkäfig auf dem Gepäckträger des mitgeführten Fahrrads
    oh für diesen Auftritt müsste jemand hier Kontakte zu einem Fernsehsender haben!
    Wahrscheinlich würde ich wiehernd vor dem Fernseher liegen und meinen Männern mit meiner ununterdrückten Heiterkeit Angst mache.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #103
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Badeverixe Beitrag anzeigen
    Ich würde gern nochmal auf das Ursprungsthema dieses Threads zurück kommen: ich finde nur sehr schade, dass Choco ihre Posts (wiedermal) editiert hat, so dass man sich nur ein Bild der Story durch die Antworten der anderen Schreiberinnen machen kann. So kann nun niemand mehr beurteilen, was sie mit ihrem Thema bezwecken (oder auch nicht) wollte.

    Und zum Thema speziell sein: Choco mag so speziell sein, wie sie will, macht es das hier nicht so interessant und vielseitig?
    Ich hab auch in meinem Freundeskreis Damen, die speziell sind und sie sind gerade deshalb wertvoll und bereichern mein Leben. Ohne spezielle Menschen wäre es stinklangweilig und ich könnte niemals neue Anregungen für mein Leben erfahren, wenn alle so wären wie ich. Auch, wenn man sich mal an Themen "reibt" und streitet, so macht es doch gerade das auch mal reizvoll und lebendig.

    Mich erinnert das hier manchmal wirklich an die Unfallgaffer und wenn manche sehen, dass da wieder das selbe "Unfallopfer" liegt, dann gehen sie extra nah ran und gucken ganz genau, ob es noch zuckt .
    Und wenn ja, dann hauen sie nochmal drauf.

    Auch ich hab mich manchmal mit Ratsuche an euch gewandt und bin froh, dass meine Threads zum Glück nicht so ausgeartet sind, weil auch sowas verletzen kann, besonders, wenn man eh gerade so empfindlich drauf ist, dass man seinen Kummer hier ausbreitet.

    Choco: solltest du es lesen: versuch, das nicht so an dich ranzulassen! Und auch Zoff mit der Mutti legt sich wieder, dafür seid ihr viel zu nah mit einander verbunden.
    du wirst jetzt sicherlich gleich ausgebuht... ich hab beide threads auch erst jetzt (komplett) gelesen und: manche hier haben eine wirklich sehr sehr einseitige denke, werfen der TE vor, dass sie mit ihrem verhalten dem fass den boden ausschlägt, merken dabei aber anscheinend überhaupt nicht, dass sie genau das selbe tun.

    ich habe aus keinem beitrag von choco rausgelesen, dass sie nur einen beitrag gut fand. lediglich, dass ihr viele pns weitergeholfen haben und mikeys post sehr geholfen hat ... das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie die anderen bemerkungen sch....e fand, oder? choco wird vorgeworfen, dass sie kindisch reagiert hat. ach, und wie sind die reaktionen denn auf diese eine reaktion von choco?

    wirklich "inspiriert" war ich aber doch von einigen posts - dass sich erwachsene frauen auf diesem niveau unterhalten und gleichzeitig der te was weiss ich was vorwerfen, könnte einen fast nachdenklich machen. wenn man dann nicht schon so lange dabei wäre und doch schon einiges gelesen hat hier on board.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #104
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Die Geier warten hier in jeder Ecke.

    Das einzige was jede Einzelne hier daraus ziehen kann ist NICHTS RPIVATES POSTEN

    Hier wird einem aus allem ein Strick gedreht. Imho hätte das Choco aber mal so langsam checken müssen.

  5. #105
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Choco, falls Du das hier doch noch liest: ich glaube, Dich hat der Feiertagsblues eingeholt. Und wahrscheinlich die Einsamkeit, die gerade an Feiertagen erdrückt, auch wenn man es nicht wahr haben will. Ich wollte nur sagen, ich kann Dich verstehen. Mal kann ich meine Ma zum Himmel heben, mal zur Hölle wünschen. Jenseits von dem, wo jeder sagen würde, das ist normal. Mein Verhältnis zu meiner Mutter ist wahrscheinlich genauso ambivalent wie Deines und ich glaube, deshalb weiss ich, wie dreckig es Dir manchmal geht.
    Also Kopf hoch! Ostern ist vorbei und mir wird Deine manchmal wirklich sehr erfrischende Art zu schreiben hier wohl doch fehlen

  6. #106
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    ich möchte bitte bei zoey unterschreiben.

    ansonsten: Ist es jetzt nicht langsam mal gut???

  7. #107
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    ich möchte bitte bei zoey unterschreiben.

    ansonsten: Ist es jetzt nicht langsam mal gut???
    Der ist gut
    Nicht so lange noch Jeder was sagen möchte/muss
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #108
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Der ist gut
    Nicht so lange noch Jeder was sagen möchte/muss
    hmhm... soll wohl auch jeder dürfen. vor allem die, die "nicht anwesend" waren. wäre ja gelacht, dass nur die ihren senf abgeben dürfen, die ostern nichts besseres zu tun hatten, als hier im board rumzustöbern

    nein ehrlich, ich finde schon, dass man dazu noch was sagen darf und sollte. ich find die sache einfach nicht faier, weil offensichtlich mit zweierlei maß gemessen wird und auf einem alteingesessenen boardmitglied ganz schön rumgetrampelt wurde. sie hat hier KEINEM was getan, niemanden bösartig angegriffen (was man von manchen mitgliedern hier choco gegenüber nicht behaupten kann) und finde es mehr als seltsam, dass sich manche dann herausnehmen jmd so zu beschimpfen. choco ist - soweit ich es in erinnerung habe - doch nie ausfällig geworden. dass sich manche dann durch ihre worte doch so gereizt fühlen und auf angriff gehen...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #109
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    vor allem die, die "nicht anwesend" waren. wäre ja gelacht, dass nur die ihren senf abgeben dürfen, die ostern nichts besseres zu tun hatten, als hier im board rumzustöbern
    Ich gehöre wohl auch zu denen, die den ganzen Tumult "verpaßt" haben.
    Mir war auch nicht danach xx Seiten Gezänk nachzulesen.
    Ich möchte nur eins sage, Choco, du fehlst uns hier, bitte komm zurück.

  10. #110
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Chocoletta - sei erwachsen und komm zurück. Menno. Punkt.

Ähnliche Themen

  1. choco
    Von de cordoba im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.03.10, 22:44:10
  2. Choco hat Geburtstag
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 23:01:54
  3. choco dein PF ist voll!;o)
    Von maya3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 11:13:35
  4. @Choco-Postfach!
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 22:41:14
  5. @Choco-PF ist voll
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 10:18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •