Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jetzt im TV: Alles über Beauty bei Volle Kanne

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Jetzt im TV: Alles über Beauty bei Volle Kanne

    Anzeige
    Hallo,

    bei "Volle Kanne" im ZDF ist gerade Beauty das Topthema...

    Grüße,
    t.

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    *ZAPP*

    Danke!

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    und ich muss teletubbies gucken.........sonst ist für Christian der tag gelaufen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo!

    danke für den tip.

    ich muss mal was loswerden.

    was ich nicht so ganz verstehe..wieso denkt man immer noch models haben alle perfekte haut?

    ausserdem ist mir noch etwas aufgefallen, sonst ist man bei promis oft kritisch "na ob das alles echt ist? die hat doch bestimmt was machen lassen!" aber bei kylie sagen alle "wie kylie ist geliftet, kann doch alles natürliche schönheit sein, sie hat sich halt gut entwickelt"
    wieso eigentlich ???
    also ich fresse einen besen, wenn kylie nicht mindestens ein paar mal botox gespritzt bekommen hat..ausserdem hat sie so eine komische "delle" zwischen nase und wange ist das jemandem mal aufgefallen? ist das nur eine normale falte oder was ist das?

    ist ihre schwester eigentlich älter oder jünger?

    @lisababy
    du arme

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Najaaa,

    so toll war das nun nicht: Die gezeigte Frisur war mir doch etwas zu Haarspraybetont (während er sprach, sprühter der "Haidresser" unentwegt weiter) und das Make Up fand ich auch langweilig und streng, sie sah ganz alt aus.

    Ach ja, und zur Haut der Models: Ich denke schon, dass es eine wichtige Voraussetzung für den Job ist, genauso wie die Figur... Wenn man wie bei mir erst mal eine halbe Stunde verbringen muss, um die roten Flecken abzudecken, um dann erst mit der Deko zu beginnen, wirft man ja kostbaren Visagistenlohn zum Fenster raus

    Grüße,
    t

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Ihrs,

    hab gerade noch die letzten 5 Minuten mitbekommen...also die Frisur, die sie am Schluß gezeigt haben, war ja GRAUENHAFT!!! Ich würde den Friseur erwürgen, wenn der mir sowas fabrizieren würde.........

    @Conny:
    Also, daß Models perfekte Haut haben, habe ich eigentlich noch nie gedacht. Im Gegenteil, meine Meinung ist, daß hier nur Maße von Körpergröße und Gewicht zählen. Das Gesicht ist eher nebensächlich, mit genug Makeup kann man da noch wahre Wunder vollbringen

    LG
    Amy

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    hallo amylove!

    ich fand die frisur auch furchtbar.dazu das make-up, sie sah aus wie ein püppchen, direkt aus den 60zigern per zeitreise ins studio portiert..

Ähnliche Themen

  1. so, jetzt schmeisse ich alles hin
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 18:11:29
  2. Suche alles über bb,MAC etz.
    Von ChaCha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 11:56:24
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 20:55:30
  4. also was ist jetzt alles neu?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 10:00:47
  5. Alles über uns - wie ist das so?
    Von violett7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 15:54:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •