Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: fernsehtipp: capote

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382

    Standard fernsehtipp: capote

    Anzeige
    das zdf strahlt heute um 23.30 capote aus!



    und es ist ja nicht so, dass sie über die ostertage ein derart wahnsinns-programm hatten, dass ein so guter film eine solch undankbare sendezeit erhält
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Danke für den Tip!

    Das ist ja leider meistens so... zur besten Sendezeit läuft Traumschiff, Pilcher und co und die guten Filme irgendwann nachts..
    Ein Hoch auf den Festplattenrekorder!
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von basementcat Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf den Festplattenrekorder!
    Genau! Hab den Film aufgenommen und schaue ihn mir am Wochenende mit Mr. Tromsi an.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Also ich hab gestern angefangen zu schauen und hab keine 15 Minuten durchgehalten.

    Die Stimme ist unerträglich. Ich hab dann mal den englischen Trailer gegoogelt und der spricht im Englischen ja wirklich ähnlich, sonst hätte ich mir den Film auf Englisch angesehen. Ich kann da nicht zuhören; mich macht das nervös. Schade.
    Geändert von Exuser 20 (06.04.10 um 18:07:52 Uhr) Grund: Rechtschreibehler

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich hab nur die zweite Hälfte mitbekommen - ich könnte mir die erste noch aus meiner Aufnahme anschauen, verzichte aber. Diese wehleidige Fistelstimme ist wirklich nicht zum aushalten. Ansonsten hat mir der Handlungsstrang auch nichts gegeben. Wirkliche Einblicke habe ich nicht gewinnen können, es war nur eine Aneinanderreihung von Dialogszenen, in denen der Capote-Darsteller guckte wie ein erschrecktes Huhn.

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Blondie und Mäusken: Na Ihr macht mir ja Mut, da bekommt man so richtig Lust auf den Film.............................................. .................................................. .....................................wenn man nichst Anderes zu tun hat.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    Also ich hab gestern angefangen zu schauen und hab keine 15 Minuten durchgehalten.

    Die Stimme ist unerträglich. Ich hab dann mal den englischen Trailer gegoogelt und der spricht im Englischen ja wirklich ähnlich, sonst hätte ich mir den Film auf Englisch angesehen. Ich kann da nicht zuhören; mich macht das nervös. Schade.

    Liegt vielleicht daran, dass Mr. Capote nun mal so eine Stimme hatte und dass es sich um einen wirklichen Ausnahme-Schauspieler handelt, resp. die Synchronisation gelungen ist.

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Tante Anneliese Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht daran, dass Mr. Capote nun mal so eine Stimme hatte und dass es sich um einen wirklichen Ausnahme-Schauspieler handelt, resp. die Synchronisation gelungen ist.
    Dann ist das sicherlich eine gelungene Übertragung - mir allerdings hilft es nicht, da ich die Stimme unerträglich finde. So unerträglich, dass ich den Film nicht zu Ende schauen konnte.

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Kann ich nachvollziehen. Ich hab´mal eine Doku über Capote gesehen und das war akustisch auch kein Genuss.

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Schade eigentlich. An sich ein sehr interessanter Mann, ich hätte mir gern den Film angesehen.

Ähnliche Themen

  1. Fernsehtipp
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 09:10:06
  2. Fernsehtipp
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 11:03:39
  3. Fernsehtipp für den 26.02.
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 09:23:33
  4. Fernsehtipp
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 19:44:55
  5. fernsehtipp
    Von tommythecat im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 17:22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •