Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wegen unsere wohnung ;-))

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Wegen unsere wohnung ;-))

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich hab ja vor wochen schon gepostet das ich so zitter ob wir die tolle wohnung in nürnberg bekommen.....da sie staatlich gefördert ist muss man sich bewerben....nun hab ich mal angerufen (einige von euch haben ja gemeint ich soll ab und an mal "nachfragen" ), und die dame hat sich noch an mich erinnert!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sie sagte keine bange es ist noch nix entschieden die häuser werden ja erst im september fertig, aber ich soll mich ende märz noch mal melden........jedenfalls war sie supernett und kannte mich noch *wunder* und das bei angeblich fast 2500 bewerbungen auf die wohnanlage

    Hab mich jedenfalls superdoll gefreut und bin nun wieder ein bissel optimistischer

    Ganz liebe grüsse und ich musste es einfach loswerden

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Hallo Kerstin,
    ich drücke euch ganz fest die Daumen. Wird bestimmt klappen.

    In einer Neubauanlage sind erfahrungsgemäß auch viele kleine Kinder und somit jede Menge Spielkameraden für deine Süßen.
    Liebe Grüße

    tokepi
    ____________________________
    Unbemerkt unterwegs

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo tokepi,

    danke fürs daumendrücken,,,,,,,ja das ist eine wohnanlage für kinderreiche familien, mit eingem kiga und so gemacht wie die parks in urlaubsanlagen.........total schön!!

    Wir haben uns da für eine 5 zimmer maisonette wohnung beworben aber grad die sind ja so rar in nürnberg das auf solche wohnungen massig bewerber kommen.......aber ich hoffe weiter

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Huhu Lisababy!

    Maisonette??? Ich werde jetzt schon grün vor Neid!!

    Ich drücke dir und deiner Familie ganz doll feste alle Daumen, die ich habe, dass es klappt.

    Bei uns hier ist es so, dass wenn du nicht
    Nichtraucher
    kinderlos
    vollzeit Arbeitend
    am besten noch Wochenendpendler
    alleinstehend
    ohne Haustiere bist,
    fast null Chancen auf eine gute Wohnung hast.

    Wir mit unserem Hund, sonst beide berufstätig in Vollzeit haben knapp 1 Jahr nach einer Wohnung gesucht.... Ich finde das voll Sch***!

    Also: die Daumen sind gedrückt! Halt uns auf dem Laufenden!

    Lieben Gruß
    Pimblinchen

    PS: Habt ihr die "Familengrippe" überstanden? Geht´s euch besser?

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo pimblinchen....


    ja das mit dem wohnungsmarkt ist so ne sache, wir mit 3 kleinkindern haben auch wenig chancen sonst, und mit nur einem alleinverdiener erst recht ist ja klar

    Die grippe hat nun nur noch dominik und mein mann, Lisa-Marie hustet noch und Christian hat dank der letzten prügelei mit seinem grossen bruder ne ziemliche schramme auf der backe

    Aber hauptsache die mama ist ok

    Ganz liebe grüsse und vielen lieben dank fürs daumendrücken

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Huhu!

    Ach, so Streitereien müssen sein. Völlig normal! Aber wehe der andere ist mal nicht da, da ist das Geschrei groß, wo der heißgeliebte Bruder steckt oder das kleine Schwesterchen abgeblieben ist.

    Als ich in der Grundschule im "Schullandheim" war und das erste mal von meinem kleinen Bruder über Nacht getrennt war, hat er angerufen und am Telefon geweint: "Ich will meine Sonja wieder haben"...?!!
    Und ich liebe ihn - meinen "Kurzen" (mein Bruderherz heisst übrigens auch Christian )

    Dann verhätschel deinen Männe jetzt mal ordentlich und Vermieter, die mich nicht wollen, die will ich sowieso auch nicht! PAHHHH!!

    Wir warten Ende März auf Berichterstattung, gell!!

    Lieben Gruß
    Pimblinchen

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Anzeige
    Hi Lisababy,
    in welchem Stadtteil habt ihr euch denn für eine Wohnung beworben? Irgendwie ist es auf dem "Lande" doch nicht gar so super, oder?
    Wir versuchen ja derzeit ein EFH zu kaufen (halt eben was älteres, nicht gar so groß, und und und). Da erlebste ja echt unglaubliche Sachen. Irgendwie kriegt man das Gefühl, daß nur Müll auf dem Markt ist. Alles total abgewohnt, runtergekommen, verdreckt und trotzdem total überteuert. Die glauben alle, daß die DM Preise einfach mit dem Euro-Zeichen versehen werden und total überteuert werden.
    Also, wünschen wir uns doch beide Toi Toi, mal sehen wer als erster eine HURRA-Meldung absetzt.

    LG Frankenschnegge

Ähnliche Themen

  1. Unsere erste gemeinsame Wohnung
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 11:02:43
  2. bräuchte mal Rat wegen einer Wohnung
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 18:20:53
  3. Unsere Boarduhr
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 22:30:25
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04
  5. unsere Ricarda M...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 13:48:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •