Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eyes and More

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652

    Standard Eyes and More

    Anzeige
    Hallo

    Vor gut einem Monat hat eine Eyes and More-Filiale bei uns eröffnet.
    Morgen wollte ich mir den Laden einmal anschauen.

    Von euch würde ich gern wissen, kennt einer den Laden und kann schon etwas erzählen?

    Eyes and More - Klick

  2. #2
    Registriert seit
    04.12.01
    Beiträge
    1,034
    Hi ,

    hier in Nürnberg gibts auch eine Filiale.

    Ich war bereits drin und war von der unheimlichen Auswahl der (teilweise wirklich peppigen!) Gestelle echt erschlagen.
    Sind tolle Sachen dabei!
    Auch die Preise sind unschlagbar!
    Ich habe dann zusammen mit einer Freundin ein "4-er-Paket" gewählt, sprich, 4 Brillen zu insgesamt runde 330 Euro.
    Im ersten Moment war ich auch echt total begeistert, ABER ganz ehrlich: DEN günstigen Preis merkt man auch bei der Qualität!
    Die Brillen sind optisch sehr schön, aber von den Gläsern und vom Sitz nicht wirklich das Gelbe vom Ei....
    Kein Vergleich zu meiner anderen Brille, die vom "richtigen" Optiker ist und um einiges teurer war.

    LG
    Neppi
    "Manchmal kämpfen wir vergebens und müssen uns gedanklich von Träumen trennen, um neue Ziele und neues Glück zu finden"

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Eine Freundin von mir war dort und sehr begeistert. Ihr Freund (hat mal Optiker studiert) war nicht so sehr angetan, allerdings eher aufgrund der Tatsache, dass da keine richtigen Optiker sitzen, sondern eher Einzelhandelskaufleute. Er sieht da eine Bedrohung der Zunft. Und hatte auch bedenken aufgrund des Fachwissens.

    Aber preislich und qualitativ sind die wohl super. Ich habe mal verglichen: Für die selben Gläser hätte ich bei Fielmann um die 89 Euro (mittlere Leistungskategorie) PLUS Brille bezahlt und wäre bei 150-180 Euro gelandet.
    Sie hat alles zusammen für 90 bekommen. Und ihre Brille ist schon versichert. Bei Fielmann wäre das noch obendrauf gekommen.
    Sie ist super zufrieden, hat schon jahrelang Brillen, "kann da also mitreden". Ist sicherlich aber wie immer von Fall zu Fall unterschiedlich.

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Genau das mit der Qualität habe ich mir schon gedacht. Klar, es kann natürlich auch gut gehen wie bei Katinkas Freundin.

    Mhhhh, was mach ich denn jetzt? Ich habe für mein letztes Gestell alleine schon 100 Eus gezahlt. Dann kamen noch die Gläser hinzu. Obwohl ich bei Fielmann eigentlich immer sehr zufrieden war. Aber ich bin halt doch neugierig. Zudem kommt für mich auch noch der Aspekt hinzu, dass es keine geschulten Optiker sind..

    Schwierig schwierig. Ach ich schaue mir den Laden morgen einfach mal genauestens an. Genau gegenüber sitzt die geschulte Konkurrenz. Zur Not lauf ich dann einfach da rüber.

Ähnliche Themen

  1. HR -Eyes 2 Eyes
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:49:08
  2. HR Icy Eyes
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 11:39:47
  3. Eyes of the day
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 18:29:34
  4. Eyes oft the day
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:49:27
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 12:50:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •