Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Seid ihr auch so müüüüde?

  1. #11
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Ich bin zur Zeit auch so müde das kenn ich gar nicht von mir, ich könnte echt den ganzen Tag pennen

    Ich hoffe, das es sich so langsam legt - seit gestern hab ich mein neues Workout zusammengestellt und nun leide ich nicht nur an 'nem fetten Muskelkater überall, sondern auch noch an permanenter Müdigkeit - ich bin aber optimistisch, dass ich bald wieder hellwach bin
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,985
    Ich bin auch dauernd müde. Irgendwie scheint das bei mir aber immer noch an der Zeitumstellung zu liegen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #13
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dauernd müde. Irgendwie scheint das bei mir aber immer noch an der Zeitumstellung zu liegen.
    Geht mir auch so..So ganz habe ich mich auch noch nicht dran gewöhnt..
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  4. #14
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Janice Beitrag anzeigen

    Mir geht es auch so, aber schon seit längerer Zeit und daher lass ich nun meine Schilddrüse testen. :-(
    Same here. Aber bei mir kommen noch etliche andere Dinge hinzu. Ganz toll wenn man ein Baby zu Hause hat.

  5. #15
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Ja, bin seit 2-3 Wochen auch hundemüde... *gähn*

    Habe momentan Ferien und habe natürlich jeden Morgen ausgeschlafen (so 11h oder so waren immer locker drin), war trotzdem den ganzen Tag müde und musste andauernd gähnen.

    Heute habe ich mir allerdings den Wecker gestellt und bin nach 8,5h aufgestanden. Das Ergebnis: Ich fühle mich richtig fit, musste kein einziges Mal gähnen, habe ne Menge erledigt,...
    ...und wieder weg!

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ja, ich bin auch todmüde und würde am liebsten schon um acht Uhr im Bettchen liegen. Das liegt aber daran, dass ich wie immer an Ostern und Weihnachten volles Programm hatte und auch genau wie immer recht überfressen bin. Dabei hab ich die Torte diesmal schon fast weggelassen und nur ein halbes Stück auf Höflichkeit gefuttert.

    Dann bin ich heute morgen noch mit meinem Freund um fünf Uhr aufgestanden und dann ist es ja auch kein Wunder, wenn ich müde bin.

    Und gleich muss ich noch zu meiner Schwester. Da wollte ich eigentlich schon längst sein, aber da ist noch keiner zu Hause.
    Auf geht´s!

  7. #17
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    ...vor allem heute ist es extrem schlimm. Ich bin sogar in der Straßenbahn eingenickt, ist mir noch nie passiert.

  8. #18
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Oh ja, ich leg mich gleich dazu.
    Hatte letzte Woche Urlaub und war da schon dauernd schläfrig...und jetzt bin ich auch gerade wieder so fertig.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #19
    Registriert seit
    23.07.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    252
    Oh ja, beim Gruppenratzen mach ich mit!

    Ich könnte nur noch schlafen, bin hundemüde, schütte auf der Arbeit Kaffee und schwarzen Tee in mich hinein, aber irgendwie hilft alles nichts.

    *Selbsthilfegruppe der anonymen Dauerratzer*

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Lasst mir auch ein Plätzchen frei *mitkissenanrück*

    Ich bin auch müde. Ich krieg ja nicht mal die Augen hoch - die sind total schwer.

    Ja das Mittel wäre Bewegung und/an der frischen Luft *Füßehochleg*
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

Ähnliche Themen

  1. Vorräte - seid Ihr da auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 07:27:18
  2. müüüüde...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 16:48:52
  3. Seid ihr auch so bekloppt wie ich?
    Von anjuschka im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 19:41:27
  4. Seid ihr auch so langsam? ;-)
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 10:54:24
  5. Seid ihr auch so kaputt wie ich???
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 16:04:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •