Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20
Ergebnis 191 bis 196 von 196

Thema: Einsamkeit

  1. #191
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Liebe Deichgräfin,

    ich möchte mich bei Dir entschuldigen. Ich weiß es natürlich nicht, aber möglicherweise geht's Dir derzeit bescheiden und dann können Sätze wie die, die ich geschrieben habe, zusätzlich Öl ins Feuer gießen.

    Bei mir kam oft eben nur an: zu alt um beruflich was zu verändern/Umzug, zu dick um im Café zu sitzen, zu wenig Freizeitangebote in der Kleinstadt, alte Mutter, schlechtes Wetter usw.
    Ich bin doch auch nicht mehr die Jüngste, und das letzte was ich tun würde, wäre, mich über das Alter lustig zu machen.

    Wie Du darauf kommst, dass ich der Meinung bin, dass man nach einer Trennung nicht ein Gefühl der Einsamkeit haben darf, verstehe ich nicht. Ich weiß, dass das nicht so einfach ist. Nichtsdestotrotz gibt es für eine Trennung immer gute Gründe und ganz andere Möglichkeiten, was die neue Lebensplanung betrifft, tun sich auf.

  2. #192
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Liebe Suha,

    welche Schlüsse du ziehst, darauf habe ich keinen Einfluss. Aber sei sicher, nie hat jemand mehr daneben gelegen als du. Am geilsten finde ich ja, dass ich mich nach deiner Lesart nicht ins Café traue. Das hat mich jetzt doch erheitert. Woher nimmst du so einen Scheiß?

    Ich bin eigentlich ganz großzügig im Entschuldigen, aber bei dir diesmal eher nicht. Du hast nicht nur falsche Schlüsse gezogen, du hast auch nicht richtig gelesen und bist unverschämt und unhöflich gewesen und wolltest offensichtlich Zoff. Vielleicht hast du dich nicht gut gefühlt an einem einsamen Samstagabend und hast dir so etwas die Zeit vertreiben wollen. Ganz ehrlich? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich Mitleid mit dir haben sollte.

    Laß es einfach, es wird keinen Deichgräfinnen-thread geben und abmelden tu ich mich auch nicht! Ich habe das mal editiert, war natürlich Blödsinn ohne das letzte Wort. Ja, ja beginnender Altersheimer *g*!
    Geändert von Exuser31 (18.04.10 um 16:57:30 Uhr)

  3. #193
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Deichgräfin, Du hast irgendwann mal geschrieben, dass Du wegen des Übergewichts nicht in ein Eiscafé gehst.

    Im Austeilen, bzw. deine Meinung sehr deutlich zu vertreten, warst Du in anderen Threads in der Vergangenheit nun wahrlich auch nicht immer sensibel.
    Ich habe mehr als einmal geschrieben, dass mir das Gefühl der Einsamkeit - ob mit oder ohne Beziehung - nicht fremd ist.
    Lächerlich, diese Abmelderei wegen nix und wiedernix.

  4. #194
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zum Thema falsche Schlüsse ziehen: Für mich ist ein Samstag meistens ein Tag wie jeder andere auch. Es gibt Menschen, die auch am Samstag abend arbeiten und zwischendurch hier posten

  5. #195
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich ganz großzügig im Entschuldigen, aber bei dir diesmal eher nicht. Du hast nicht nur falsche Schlüsse gezogen, du hast auch nicht richtig gelesen und bist unverschämt und unhöflich gewesen und wolltest offensichtlich Zoff. Vielleicht hast du dich nicht gut gefühlt an einem einsamen Samstagabend und hast dir so etwas die Zeit vertreiben wollen. Ganz ehrlich? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich Mitleid mit dir haben sollte.

    Laß es einfach, es wird keinen Deichgräfinnen-thread geben und abmelden tu ich mich auch.
    Meine Fresse, reg dich ab
    Also weil jemand -deiner Ansicht nach- unhöflich und unverschämt ist, meldest DU dich ab? Was ist das für ne Logik. Du bist jeden Tag hier und ziehst dich dann wegen des Verhaltens anderer zurück?

    Und mal ein anderes Wort. Ich finde, du verhältst dich etwas paranoid. Kein Schwein hier hat es auf dich abgesehen oder ist dir gegenüber betont unverschämt oder unhöflich. Manchmal sind Menschen einfach so. Punkt. Das hat nichts mit dir zu tun. Da solltest du mal differenzieren lernen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #196
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Deichgräfin, ich weiß, dass ich mich äußere, magst du sicher auch nicht, aber ich tu es trotzdem.

    Im Verlaufe des Threads fragst du, wie du Männer kennen lernen könntest. Viele Leute geben entsprechende Ratschläge, du weist sie mit Erklärungen, warum es nicht funktionieren würde, zurück, wirst sogar ausgesprochen borstig, als ein Ratschlag trotzdem mehrmals auftaucht (die Internetsinglebörsen).

    Schließlich wird Suha ein wenig ungeduldig und versucht, aufrüttelnd zu wirken.
    (Das erinnert mich alles übrigens an einen anderen Thread, in dem du genau diese andere "aufrüttelnde" Seite vertreten hast.)

    Inspire ist sehr nett und springt dir bei (entschuldigt sich sogar dafür, hä?) - kriegt aber letztlich eins übergebraten, weil sie trotzdem objektiv bleibt.
    Suha entschuldigt sich und kriegt dafür auch nur eins übergebraten? Ich meine, ja, okay, man muss Entschuldigungen nicht annehmen, aber in Anbetracht dessen, dass Suha außer ein wenig Ironie nichts Böses getan hatte, finde ich, SIE war die Großzügige damit.

    Mir kommt das als Reaktion so überzogen vor, dass ich mich auch frage, ob es dir im Moment vielleicht tatsächlich so schlecht geht, dass du nur noch überall Feinde siehst und dich mies behandelt fühlst.
    Das täte mir genauso Leid wie bei Choco, und ich will dich auch nicht als Arsch hinstellen, wie du es mir das letzte Mal unterstellt hast, als ich dich darauf hinwies, dass du die gleichen Fehler machst, wie wir anderen Menschen auch
    These violent delights have violent ends.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •