Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Sympathische Darstellerin für Videoproduktion gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.10
    Beiträge
    3

    Standard Sympathische Darstellerin für Videoproduktion gesucht!

    Anzeige
    Wir sind eine TV- und Film-Produktionsfirma und produzieren Anfang Mai 2010 in München einen Schulungsfilm für das Pharmaunternehmen Merz. Im Schulungsfilm wird die Anwendung des neuen Alginat-Gels „Novabel“ von Merz erklärt. Novabel kann feine Gesichtskonturen korrigieren, auffüllen, Falten glätten u.ä.. Es erzeugt einen natürlichen lang anhaltenden Look ohne Make up. Mit diesem Film sollen internationale Hautärzte zur optimalen Anwendung geschult werden. Für den Film suchen wir weibliche Darstellerinnen zwischen 25 und 55 Jahren, die das Präparat ausprobieren. Es wird je nach Wunsch in die ausgewählte Gesichtsregion injiziert. Dies wird von führenden Hautärzten durchgeführt, ausnahmslos internationale Experten auf dem Gebiet der Schönheitsästhetik. Das Produkt „Novabel“ ist seit wenigen Monaten auf dem Markt und gilt als revolutionär auf dem Gebiet der Faltenbehandlung und Schönheitsästhetik. Anders als Botox, ist Novabel kein Nervengift, sondern ein natürliches Algenpräparat, das so gut wie keine Nebenwirkungen hervorruft. Novabel ist dünnflüssiger und deshalb vom Arzt präziser zu injizieren als andere Produkte. Die Behandlung ist relativ schmerzfrei, hinterlässt kaum Schwellungen und der Effekt ist sofort sichtbar. Die Wirkung hält zwischen 12-15 Monaten an.

    Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Gerne besprechen wir dann weitere Details.
    Mehr Informationen über unsere Firma auf:
    www.mediarebels.de
    redaktion@mediarebels.de
    Geändert von Redaktion Mediarebels (14.04.10 um 10:03:37 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Wäre ich nicht erst 26, würd ich es glatt machen.

    Ich wüsste nur nicht, wo ich es mir hinspritzen lassen sollte. SO ausgeprägte Falten habe ich denn dann doch nicht. Maximal kleine Linien auf der Stirn und eine kleine Querfalte auf der Nasenwurzel.

    Ich bin aber gespannt, ob jemand aus dem Board mitmachen wird und was die Teilnehmerinnen berichten

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also meine 40jährige Zornesfalte ( sie würde mich auch mitbringen ) wäre sofort dabei, was muss man denn machen und können ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ha, ich seh gerade: Man kann ja schon ab 25 mitmachen

    Hopi, ob uns unsere Fältchen mitnehmen würden? Wenn ich das richtig verstehe, wird die Anreise bezahlt? Ich wohne in einer ganz anderen Ecke. Das ist nicht mal eben in zwei Stunden getan.


  5. #5
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Meine fast fast 44-jährigen Stirnzornesfalten und Krähenfüsse wären auch sofort dabei

    Ich frage auch: was muss man machen/können?

    P.S. wobei es von mir hier hoch oben Ostseeküste/Wallapampa schon eine kleine Weltreise wäre..
    Geändert von cepha (06.04.10 um 16:31:33 Uhr)

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also meine Zornesfalte ( kein Fältchen mehr ) und ich sind SO und gehen überall gemeinsam hin
    Wir ( sie und ich ) denken ja auch über Botox nach aber dieses Wort "Gift"....wir konnten uns noch nicht einigen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    ich bin vor Ort aber mach bestimmt nicht mit - aber falls ihr kommt organisieren wir ein München-Treffen, ok?
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich möchte aber später nicht wie ein Klingone aussehen, weil irgendwas schiefgeht.






    (Hat schon jemand eine Mail hingeschrieben?)

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Meine fast fast 44-jährigen Stirnzornesfalten und Krähenfüsse wären auch sofort dabei
    Also wenn's hart auf hart kommt, werfe ich meine Krähenfüße auch noch in die Waagschale , wobei, wie nennt meine Kosmetikerin sie...Mimikfältchen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also wenn's hart auf hart kommt, werfe ich meine Krähenfüße auch noch in die Waagschale , wobei, wie nennt meine Kosmetikerin sie...Mimikfältchen
    Hopi - deine Kosmetikerin ist charmant Mimikfältchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  2. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  3. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •