Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: richtig tolle Fotos machen lassen

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513

    Standard richtig tolle Fotos machen lassen

    Anzeige
    Servus,

    hier in der Nähe gibt es ein Fotostudio, die so richtig tolle Fotos machen. Heißt fotogen und ist im Tal. Wenn man da die vorher/nacher Fotos anschaut, da sehen dann ganz normale Frauen einfach super aus. Ich glaube, man wird da auch geschminkt. Kennt sich jemand aus, was sowas kostet? Ich hab mir gedacht, ich könnt mal so richtig schöne, ***y Fotos machen lassen, einfach für mich selbst.

    LG

    Scarlett

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Hallo Scarlett,
    Vielleicht bin ich einfach ein Pechvogel, aber ich hab beim Profi 350 DM gelassen und war sooooo enttäuscht. Seine V-N- Bilder waren super, hier im Saarland in allen Magazinen zu sehen, da hab ich mich verführen lassen.
    Aber die Atmosphäre war nicht gut, die Fotografin war gleichzeitig Visagistin und wollte dauernd ätzend unnatürliche Posen von mir ("guck arrogant!"- WIE DOOF!!!). Naja, die Fotos waren für meinen Schatz, und einige fand er echt toll, aber ein "normaler" Fotograf hätte das event. besser hinbekommen.
    Drum fall nicht auf vollmundige Versprechen rein und sieh Dir Studio und Leute gut an! Vorher!

    Toi toi toi, ich wünsch Dir superschöne Fotos!!
    LG, Jill

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181

    Standard @ silverangel


    ...obwohl ich sagen muss, aus manchen Personen konnte der Fotograf echt noch was rausholen! Nur die "Posen" finde ich nicht immer sehr gelungen !
    Ich hab schon mal mit zwei Feundinnen Fotos von einer befreundeten Fotografin machen lassen. War eine Spontan-Aktion! Unsere Fotos waren aber besser !

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181

    Standard @ Silverangel

    OH MEIN GOTT !
    Bei den Augen hätte man wirklich nichts mehr machen können *gg*!

    Hm, was Make-up alles ausmacht...aber, was nützt es, wenn ich nur auf Fotos gut aussehe ?!
    Dann schenkt man seinem Partner nachher tolle Bilder, und er fragt "Wer ist die Frau?"

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    *gröhl*
    Das ist doch wohl nicht wahr mit dem Hund, oder?
    Sowas ist doch gefaked, ich werf mich weg.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181

    Standard @ Bea

    ...ähm, eins weiß ich jedenfalls: so ein Hund kommt mir NIE ins Haus! Man sagt doch, dass sich Hund und Herrchen/Frauchen mit der Zeit ähnlich werden
    SO ein Paar Augen will ich definitiv nicht *gg*

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    @ Bea

    Ich denke mal, daß das Foto echt ist!
    Chihuahuas (richtig geschrieben?) haben eh schon vorstehendere Augen, ähnlich wie bei Pudeln.

    Und da dürfte wohl jemand etwas Panik oder Angst gekriegt haben, da sind die Augen etwas rausgetreten...
    (mein Zwergkaninchen hat das auch gemacht, wenn ihm was nicht gepaßt hat, er falsch getragen wurde oder so).

    lg, eva

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Servus,

    danke für den Link. Gestern habe ich bei dem Studio in München angerufen. Die sind schon teuer. (ab 340 Euro), aber die Fotos auf dem Prospekt sahen nicht schlecht aus. ein Beratungsgespräch vorher ist wohl wichtig. Sonst wird man womöglich so geschminkt, wie die Visagistin das toll findet und erkennt sich selbst nicht mehr.

    LG

    Scarlett

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Hallo,
    das Fotostudio, was du meinst, war vorher in der Balanstr. in Haidhausen. Mein Freundin hat dort fotos machen lassen und ich
    war mit dabei. Ich kann nur sagen "Super". die waren echt toll mit der Schminkerei und auch den Vorschlägen für Fotos.
    Die Visagistin meinte zwar etwas locker "Auch aus einem A... kann man als guter Visagist ein tolles Gesicht schminken", aber sie war wirklich gut.
    Der Preis ist allerdings deftig gestiegen, denn in den billigen Räumen in Haidhausen haben Sie für die Fotos (war eine ganze Setcard voll) nur 280 DM gewollt.viel Spaß und laß mal hören wie es war, wenn Du dich dazu entschließt.
    Servus
    Mita

Ähnliche Themen

  1. Digitale Fotos entwickeln lassen
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 11:39:23
  2. Digi-Fotos entwickeln lassen?
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 18:26:05
  3. Wo kann man am besten Digicam-Fotos entwickeln lassen?
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 16:24:13
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 20:29:54
  5. OH NO...passbilder machen lassen
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 11:52:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •