Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Nur Unreinheiten im Wangenbereich!

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Anzeige
    telefone sind da ganz häufig schuld. vor allem jetzt, wos wieder wärmer wird, vermehren sich bakterien auf dem hörer ziemlich gut und das macht einfach pickel.

    desinfizieren!
    alles wird bunt!

  2. #12
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    telefone sind da ganz häufig schuld. vor allem jetzt, wos wieder wärmer wird, vermehren sich bakterien auf dem hörer ziemlich gut und das macht einfach pickel.

    desinfizieren!
    Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Ich telefoniere einfach zu selten *lach*
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #13
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Könnte es eine Form von Acne Tarda, also Erwachsenenakne sein? Wenn ja sind häufig hormonelle Ursachen ausschlaggebend. Wende dich am besten an einen Hautarzt. Der klärt dich auf bevor hässliche Narben entstehen.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #14
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Das ist eine gute Idee, ich hab jetzt auch einen Termin beim Hautarzt gemacht, mal sehn, was der sagt. Gleichzeitig wird ja auch meine Schilddrüse untersucht, hab jetzt gehört, dass es da vielleicht auch einen Zusammenhang geben könnte.

  5. #15
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    @ Alexa: Ich war inzwischen beim Hautarzt und ich hab tatsächlich eine Erwachsenenakne bekommen. Krass, wenn ich bedenke, dass ich selbst als Teenager nie groß Probleme mit meiner Haut hatte, geschweige denn Akne. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die verschriebene Creme hilft. :-)

  6. #16
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    Zitat Zitat von Janice Beitrag anzeigen
    @ Alexa: Ich war inzwischen beim Hautarzt und ich hab tatsächlich eine Erwachsenenakne bekommen. Krass, wenn ich bedenke, dass ich selbst als Teenager nie groß Probleme mit meiner Haut hatte, geschweige denn Akne. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die verschriebene Creme hilft. :-)
    Ich glaube, das trifft vor allem Leute, die als Jugendliche keine Probleme mit Akne hatten.
    Eine Freundin hatte das auch, das hat der Hautarzt aber gut in den Griff gekriegt.
    Es gibt also Hoffnung
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Ich habe genau das gleiche Problem wie du Janice... ich bin sehr gespannt, ob die Creme bei dir etwas bringt. Bitte berichte weiter!

  8. #18
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Wie versprochen, wollte ich berichten, wie es bei mir im Wangenbereich aussieht: Ich hab etwas mehr als 1 Woche morgens und abends die LRP-Toleriane-Creme, angereichert mit einem entzündungshemmenden Stoff, genommen und die Haut wurde besser, aber ich habe so speckig geglänzt, dass es nicht mehr schön war. Jetzt nehm ich tatsächlich nur einmal am Tag die bebe-Creme und die Haut ist super! Ich hoffe, dass bleibt so. ;-)

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Danke für deinen Bericht. Welche Toleriane hast du denn genommen? Und womit war sie angereichert?
    Hört sich toll an mit der Bebe... ich bin ja auch so verliebt in den Geruch Nimmst du sie nur abends?
    Womit reinigst du dein Gesicht?
    Ich versuche es gerade mit dem Gojibeeren-Serum von Alverde und der Avene Cleanance mattierenden Emulsion. Und dann eine rückfettenden Seife von Elke zum Reinigen. Die Rötungen sind besser, mit den Pickeln muss ich mal sehen...

  10. #20
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Anzeige
    Sorry, für die verspätete Antwort.
    Die Creme wurde in der Apotheke angerührt, also LRP Toleriane mit dem entzündungshemmenden Stoff, daher weiß ich nicht genau, welche es ist, aber ich tippe auf das Fluid.
    Eigentlich wollte ich Nivea, Bebe und Co. nicht mehr anrühren (lange nur NK benutzt), aber seit einiger Zeit hat meine Haut so rumgezickt, dass ich doch glaube, dass ich damit besser klarkomme. Mein Hautarzt meinte auch, dass ich bei so empfindlicher Haut viel weniger machen soll. Also wasche ich das Gesicht morgens nur mit Wasser, dann die Bebe-Creme und Puder. Abends Abschminken mit dem Toleriane-Reinigungsfluid oder dem Reinigungsfluid von Balea und zum Abschluss nur das Gesichtswasser von Balea für sensible Haut und siehe da: Ich hab seit 2 Wochen die beste Haut seit bestimmt 2 Jahren!!!!

Ähnliche Themen

  1. MF und Unreinheiten??
    Von kotek im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 17:56:34
  2. unreinheiten
    Von anne72 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 19:51:42
  3. Unreinheiten
    Von Mausejule im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 20:11:16
  4. Unreinheiten
    Von Anges im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 22:11:38
  5. Unreinheiten
    Von Melli77 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 20:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •