Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was haltet ihr von PAYOT?

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard Was haltet ihr von PAYOT?

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen!

    Hier liest und hört man so gut wie nie etwas über Payot-Produkte. Hat das irgendeinen besonderen Grund? Könnt ihr mir verraten, was ihr von den Produkten haltet, vielleicht selbst benutzt oder schon getestet habt?

    Meine neue Kosmetikerin arbeitet mit diesen Produkten. Auch mit Enzympeeling, Vlies-masken etc. Ist also wirklich auf dem neuesten Stand und meine Haut sieht auch immer toll aus nach der Behandlung...

    Was haltet ihr von Payot?

    Lieben Gruß
    Pimblinchen

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    vielleicht ist Payot hier nicht so stark vertreten, weil man es ja nur bei bestimmten Kosmetikerinnern und nicht in der Parfümerie kaufen kann. Aber vielleicht kannst du uns ja auf den Geschmack bringen?

    Ich wurde mal auf einer Schönheitsfarm damit behandelt und fand die Sachen sehr gut.

    Du könntest mir aber einen großen Gefallen tun: Die Handcreme von Payot soll ja so toll sein. Vielleicht kannst du sie bei deiner Kosmetikerin mal testen und dann berichten wie sie duftet etc.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hey Billie!

    Die Kosmetikerin ist total nett. Vielleicht kann Sie mir ja auch was abfüllen, dann schicke ich es dir. Gibt´s da nur eine Handcreme im Programm oder hast du eine nähere Bezeichnung?

    Lieben Gruß
    Pimblinchen

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hallo

    Payot gibt,s aber auch in diversen Douglas-Filialen.
    Ich hatte vor längerer Zeit schon mal eine Creme von besagter Firma,fand die auch nicht schlecht!
    Ich denke,es liegt auch ein bischen am IMage!
    Ist halt zur Zeit wohl keine Kosmetik mit "Kultcharakter"
    Liebe Grüße,tabea

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Die Handcreme heißt Douceur des mains (wurde hier mal von Homer empfohlen).

    Das mit der abgefüllten Probe wäre natürlich superklasse

    LG Billie

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich hatte auch mal eine PAYOT-Behandlung, fand es aber nicht so prickelnd.....
    Meine Haut war durchschnittlich befeuchtet und ich hatte definitv nicht das Wohlfühl-Gefühl.....
    Liegt bestimmt auch z. T daran, daß ihm jeglicher, mir angenehme, Duft fehlte und ich nicht das Gefühl hatte, daß meine Haut vor Feuchtigkeit platzt.....
    Und dann noch die Aufmachung.....nö

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    @ tabea:

    Bei Douglas hab ich das noch nicht entdeckt. Mein "Stammdouglas" ist aber sowieso nicht die gerade größte Filiale

    @ Billie:

    Ich frag einfach mal danach. Jetzt hab ich ja die genaue Bezeichnung! Wenn ich erfolgreich war, schicke ich dir gleich eine PN oder post hier. Am Montag weiss ich mehr. Ich schau am Freitag mal dort vorbei, wenn ich es zeitlich hinbekommen! Du hörst von mir!

    @ Hopi:

    Ja, der Duft ist nicht soooo berauschend. Aber auch nicht abscheulich. Riecht irgendwie so - naja - nach Natur, ätherisch oder so?! Und nachdem ich kein großes Feuchtigkeitsproblem mit der Haut habe, war es für mich super. Vielleicht war auch der Vergleich sehr heftig. Ich war davor mal bei einer anderen Kosmetikerin und dort war es UNMÖGLICH! Never...

    Lieben Gruß
    Pimblinchen

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo Billie, hallo bb-Forum,

    ich nutze zur Zeit immer noch die PAYOT Handcreme... und finde diese nach wie vor sehr gut

    Ansonsten besitze ich von PAYOT nur noch die Creme Nr. 2, eine Art "Erste-Hilfe-Creme" (lt. Kosmetikerin), die ich eigentlich speziell um die Nase herum auftrage, da ich dort recht trockene Haut habe...
    aber auch bei Sonnenbrand oder z.B. nach der Naßrasur, falls sich mal Hautrötungen im Gesicht bilden, ist die Creme geeignet...
    allerdings ist der Duft nicht unbedingt "betörend" und schon gar nicht mit der Handcreme etc. zu vergleichen... ob es am Zinkanteil liegt...?

    Lt. Kosmetikerin hat sich PAYOT wohl auch eher auf Nischenprodukte konzentriert... viellleicht auch ein Grund, warum PAYOT nicht überall erhältlich ist...


    Viele Grüße!

    Homer

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    ich hatte schon diverse Sachen von Payot, die Sachen sind nicht schlecht, aber eben auch nicht besser als andere und da sie eher selten vertreten sind greift man eher zu was anderem. Preislich sind sie etwas günstiger.

    empfehlen kann ich dir die Cremes und das Gesichtswasser für die empfindliche Haut, Creme de Ville (hat LSF) und die Feuchtigkeitsmaske.

    LG
    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Hallo,


    Ich habe Payot ziemlich lange benutzt und war recht zufrieden.
    Hatte allerdings nur Produkte für die Mischhaut und diverse Sachen gegen Unreinheiten (pate grise und Masque Irradie)

    Ich fand die Sachen nicht schlecht,aber es ist halt keine "In-Marke"
    Zudem findet man ja von payot so gut wie keine Werbung, daher sind sie wohl ziemlich unbekannt


    Den Duft der Sachen fand ich nicht unangenehm, die Creme Matifiante fand ich sehr gut und auch gut riechend..(hm,könnte ich mir eigentlich wieder zulegen)

    LG
    Brauny

Ähnliche Themen

  1. Payot
    Von Alex41 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 07:14:00
  2. Payot
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 16:10:48
  3. Payot
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 22:07:59
  4. Payot
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 17:33:34
  5. Payot
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.01, 10:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •