Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Günstige Zahncreme für schmerzempfindliche Zähne gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard Günstige Zahncreme für schmerzempfindliche Zähne gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    Zur Zeit habe ich eine Probierpackung der Sensodyne Pro Schmelz in Gebrauch und finde sie ganz gut, allerdings ist sie nicht wirklich günstig.

    Kennt ihr eine gute und günstige Alternative?

    Liebe Grüße
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #2
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Suche ich schon seit Jahren, leider ist die Sensodyne die einzige, die auf Dauer hilft. Keine Ahnung was die da drin haben, aber ich habe noch keine gefunden, die die Zähne so toll "betäubt".

    Andererseits kostet sie auch nicht Welt. Ist mir lieger als Tag ein Tag aus ständig Zahnschmerzen zu haben (Ich kann normal nicht mal Früchtetee trinken, ohne Zahnschmerzen zu bekommen! Leider ist einfach in allem inzwischen Zucker drin hmpf und staendig Zähne putzen geht ja auch nicht.)
    Geändert von Farangis (07.04.10 um 13:43:15 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,807
    Ich kann auch nur die Sensodyne empfehlen, obwohl sie nicht sehr preisgünstig ist. Aber für gesunde Zähne gebe ich gern etwas mehr aus.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    habe sie erst gestern wieder gekauft , es gibt keine günstige alternative.

    lg corinna
    viele grüße

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Sensodyne ist einfach the best. Bei Zahnpflege spart man am falschen Fleck, denn ist das Zahnfleisch dahin bereut man die falsche Zahnpasta, die man gekauft hat um ein paar Cent zu sparen. Lohnt sich nicht.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich kenn auch keine günstige Alternative. Aber im www findest Du oft auch online Apo's in denen Sensodyne günstiger angeboten wird als bei DM oder anderswo.
    ich bestell dann gleich immer 20 Tuben und gut ist. Ich hab bei der letzten Bestellung 2.20 Euro oder 2.40 Euro für ne Tube bezahlt, versandkostenfrei weil ich eben gleich so viel bestellt hab.

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Das mit dem "Betäuben" kann ich nach nur 2 Anwendungen wirklich bestätigen und das mit den Online Apotheken ist ein guter Tipp, werd da mal schauen
    Wisst ihr zufällig wie die Elmex Sensitiv im Vergleich ist? (Mein Vater schwört da drauf)
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  8. #8
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Es gibt bei DM eine ähnliche Zahncreme: Dontodent Zahnschmelz Plus und kostet nur 1.99 €!
    http://www.dontodent.de/webEdition/_...us_1117_03.jpg

  9. #9
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Normalerweise nehmen sich die Zahncremes nichts. Sensodyne ist nich besser als elmes sensitiv und auch nicht wirklich teurer. Ich würde fast sagen elmes ist noch einen Ticken teurer. Günstige Alternativen kenne ich keine. Momentan gibt es doch eine neue Zahnpasta. Nanosensitive oder so ähnlich.

    http://www.miradent.de/we_miradent/n...ve/de/home.php

    Die soll gut wirken. Leider kein wirkliches Schnäppchen.
    Dauerhaft hilft oft auch elmex gelee. Das kostet allerdings auch ordentlich und hilft erst nach Monaten. Hilfe versprechen auch Zahnhalsfüllungen. Dabei wird eine dünne Schicht auf den Zahnhals aufgeklebt. Einfach mal beim Zahnarzt nachfragen.

  10. #10
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Anzeige

    Ich hatte jahrelang die elmex sensitive, die mir persönlich viel besser gefällt als die Sensodyne, und nehme jetzt schon eine ganze Weile die Dontodent Sensitive von dm (nicht die neue mit Zahnschmelzaufbaublabla), kostet ca. 65 oder 75 Cent. Ich bin total von der begeistert, weil sie (mir) wirklich hilft - zwar ohne Betäubung, aber die Zähne sind viel unempfindlicher- und echt günstig ist!

    LG, simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

Ähnliche Themen

  1. Zahncreme gesucht: Gel mit neutralem Geschmack
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 13:51:26
  2. tolle neue Zahncreme - weisse Zähne
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 14:26:39
  3. Günstige Inlandflüge gesucht
    Von Marge im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 19:05:09
  4. Günstige Tagespflege mit LSF gesucht
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 18:36:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 18:36:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •