Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Doc Hauschka Warm & Cool Breeze

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402

    Standard Doc Hauschka Warm & Cool Breeze

    Anzeige
    Hallo,

    hat von Euch schon jemand eine dieser Paletten in Gebrauch und kann mir etwas darüber erzählen?
    Ich benötige eigentlich warme Farben, finde aber auch die Cool Breeze total schön!
    Liebe Grüße, Caligula

  2. #2
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Ich habe heute ein bißchen im BIO-Laden getestet. Das Bronzing-Fluid Cool Breeze 01 hat mir ganz gut gefallen. Es wirkte allerdings leicht gelblich. Ich werde es demnächst noch einmal ohne Make-up darunter auftragen. Es hat einen leichten, schönen Schimmer und auf sonnengebräunter Haut stelle ich es mir sehr schön vor.

    Dann habe ich noch den Aqua Kajal aus der Cool Breeze Palette getestet. Ich habe blau-graue Augen und mag türkis eigentlich nicht so gerne für meine Augen. Ich schminke mich meistens eher nude mit matten Brauntönen. Aber dieses Türkis hat meine Augen strahlend aussehen lassen, nicht aufdringlich, sondern einfach frisch.

    Aus Zeitmangel konnte ich den Rest nicht mehr ausprobieren. Aber ich liebäugel' auch mit der Lidschattenpalette, dem Bronzing Fluid und dem Powder Duo, alles in Cool Breeze.

    Hat sich sonst schon jemand etwas aus dieser Sommer-Edition gegönnt?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich habe die gestern gesehen und war hin und weg von den Cool Breeze-Sachen. Heute habe ich den ganzen Tag überlegt, ob ich nicht noch schnell in den Bioladen sause und mir alles hole. Ich denke, nächste Woche wird das nachgeholt.

    Das güldene Fluid wirkt tatsächlich sehr gelblich, aber auf der Haut schimmert das nur noch. Ich bin kein Glow-Fan, aber das gefällt mir ausnehmend gut.
    Bei den Augen-Sachen gefällt mir die Kombi der Farben in der Cool Breeze-Palette wirklich gut. Das ist mal was anderes und meine Augen ploppen damit ganz schön. Ich habe so einen ähnlichen Kajal.
    Die Lippenfarben würden bei mir sehr dezent wirken, aber im Sommer ist das eigentlich ganz schön.

    Habt ihr auch den Flyer gesehen?

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    ich habe die Cool Breeze Palette und mag die Farben sehr gerne.
    Der Kajal finde ich auch ehr schön und er hält auch sehr gut.
    Das Fluid habe ich noch nicht ,weiss noch nicht genaus ob ich dafür Verwendung habe.
    Igendwie bin ich zur Zeit auf dem Hauschka Trip!!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Ich mag Hauschka Deko auch super gern (besonders die e/s Palette), die neuen Sachen muss ich mir demnächst mal ansehn. Allerdings bin ich mir bei den Farbzusammenstellungen der Paletten etwas unsicher, ich glaube, ich hätte jeweils nur für einzelne der enthaltenen Farben Verwendung.

  6. #6
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Ich hatte ja keine Zeit, die einzelnen Lidschattenfarben auszuprobieren, aber sie der Beige- und der Braunton machten einen eher warmen Eindruck auf mich. Und warme Farben um die Augen gehen bei mir leider gar nicht :-( Kann jemand meinen Eindruck bestätigen? Wir wirken die einzelnen e/s-Farben? Ist der Schimmer stark? Auch die Lippenfarben wirkten auf mich nicht allzu kühl. Aber das würde mich nicht stören. Weil "untenrum" ;-) kann ich wiederum warme Farben gut vertragen.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Duo-Powder? Wirkt er sehr natürlich? Der dunklere Ton ist sicherlich als Bronzer bzw. Rouge gedacht, oder?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Anzeige
    Ich finde auch, dass beide Paletten eher warm wirken. Da ich warme Farben bevorzuge, liebäugel ich mit beiden Paletten.
    Hat noch jemand getestet?
    Liebe Grüße, Caligula

Ähnliche Themen

  1. White Linen Breeze
    Von Meg1959 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 13:43:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 16:44:55
  3. Intuition vs. Venus Breeze
    Von Juliane im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 15:57:44
  4. BB moisture rich warm sand oder warm beige
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 15:33:25
  5. sea breeze verfliegt!!
    Von mirabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 00:27:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •