Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aubrey Organics Gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.10
    Ort
    Österreich/STMK
    Beiträge
    40

    Standard Aubrey Organics Gesichtspflege

    Anzeige
    huhu,
    nachdem mich das Haarshampoo bis jetzt seeehr überzeugt hat, denke ich über die Anschaffung der Gesichtspflege für trockene Mischhaut nach.

    Hat jemand generell Erfahrungen mit den Gesichtspflegeprodukten von AO?

    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Hi,

    richtige Langzeiterfahrung habe ich noch nicht, aber ich habe einiges anhand von Pröbchen und Travelsets getestet. Die Creme für trockene Mischhaut (Du meinst doch Sanddorn-Gurke?) ist auch mein Favorit und ich habe sie gerade in Gebrauch. Die Creme ist wie die anderen Serien auch recht flüssig (Farbe orange ), wirkt nach dem Auftragen etwas mattierend u. evtl. etwas wachsig, was aber verfliegt. Der Geruch ist eher "gurkig" (verfliegt ebenfalls recht schnell).

    Sehr schön finde ich auch die Rosa Mosqueta (trockene Haut), aber die ist für mich ein klein wenig reichhaltig. Die Vegecol war auch noch nett, die Grüntee und die Blaugrüne Alge finde ich hingegen sehr gewöhnungsbedürftig (Geruch, Aussehen, Konsistenz). Aber die waren mir sowieso nicht ausreichend pflegend.

    Bei der GesichtsREINIGUNGScreme mag ich die Grüntee (riecht besser) lieber als die Sanddorn. Beide machen aber recht schöne Haut und trocken nicht aus. Die Toner finde ich von beiden Serien kein Musthave, aber ich steh auch nicht so auf Toner. Die Masken sind noch ganz nett.

    Ich empfehle Dir die Anschaffung eines Travelsets, da hast Du ja 30ml Creme drin, also eine übliche Handelsgröße. Vielleicht kannst Du noch nach Pröbchen von anderen Sachen fragen, da ist AO ja recht großzügig.

    Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass die AO-Pflege schon ein bisschen anders ist, als das, was man so gewohnt ist.

    Die Rosa Mosqueta Nachtcreme im Spender (die am ehesten an eine gewohnte Pflege erinnert) ist seehr reichhaltig, aber ansonsten auch sehr schön. Die Augencreme braucht man für den Preis nicht, wie ich finde.

    Keines der Produkte hat bei mir Pickel verursacht, auch nicht die reichhaltigsten.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.10
    Ort
    Österreich/STMK
    Beiträge
    40
    danke für deinen erfahrungsbericht
    ich habe am donnerstag angefragt, wegen proben, und schwupps---sie kamen heute schon an.

    habe 3 packungen von der tagescreme, 2x nachtcreme, und 2x Q10 erhalten...
    jetzt gehts los mit testen

    was meinst du genau mit anders als übliche cremen?

    hab mir vor zwei wochen die loreal hydra...gekauft - mit der bin ich bis jetzt echt zufrieden. aber vom gefühl her wär mir AO lieber

    die augencreme ist ja ziemlich teuer, aber es gibt viele, die davon schwärmen..

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Anzeige
    Na ja, die Cremes Blaugrüne Alge und Grüntee erinnern vom Aussehen am ehesten noch an eine Schlamm-Maske oder sowas , und der Geruch, wie gesagt ... und auch die anderen haben nur entfernte Ähnlichkeit mit den meisten Drogeriecremes. Außerdem muss man immer schön schütteln, da sie keine Emulgatoren enthalten. Die Nachtcreme ist wie gesagt anders und die Q10 kenne ich gar nicht.

    Aber nun kannst Du Dir ja selbst ein Bild machen.

Ähnliche Themen

  1. Aubrey Organics wo kaufen?
    Von hecate im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 15:17:43
  2. Aubrey Organics Gesichtspflege
    Von Hochwaldelfe im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 23:09:13
  3. Aubrey Organics! Neu!!!! Gesichtspflege!!!
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 21:37:25
  4. Aubrey Organics
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 16:47:56
  5. aubrey organics
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 18:39:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •