Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: BB Skin Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880

    Standard BB Skin Foundation

    Anzeige
    Irgendwie interessiert mich diese Foundation
    und ich habe einige Fragen:

    [LIST][*]Wie seid Ihr damit zufrieden?[*]Kommt trockene Haut damit zurecht?[*]Deckt sich leichte Rötungen ab?[*]Hält sie den ganzen Tag?[*]Soll ich sie mir kaufen? [*]Ich habe die Satin Liquid in Nude - weiss jemand zufällig, welche Farbe für die BB Skin richtig wäre?[/LIST]


    Danke
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Würde es eine passende Farbe für mich geben, dann wäre sie Stammgast bei mir im Bad! Ich hatte sie mal kurz, musste sie aber wegen der Farbe wieder abgeben, da der Ton sich auf meiner Haut so komisch orange entwickelte.

    Zu deinen Frage:

    1. Ja. Ich habe sie geliebt.

    2. Auf jeden Fall. Sie trocknet null aus. Meine Haut ist jetzt eher normal, war aber zu der Zeit als ich sie genommen habe etwas trocken. Sie setzt sich nicht ab, hat eine ganz leichte Konsistenz. Mattiert nicht, ist nicht pudrig.

    3. Die Deckkraft ist zwar schön leicht, aber sie gleicht auch schön aus. Minimale Rötungen dürfte sie locker schaffen.

    4. Ja. Sonst hätte deine liebe Seele eh keine Ruhe, bis du sie nicht getestet hast.

    5. Keine Ahnung, sorry. Ich hatte Honey, bin aber sehr dunkel. MAC NC42/43.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo Pepper,

    ich mag sie sehr gern', sie ist wirklich eine Skin Foundation. Ich finde, man kann sie nur mit den Fingern auftragen, keine Foundation Brush kommt an das Fingerergebnis ran. Mit den Fingern verbindet sie sich optimal mit der Haut.

    Meine trockene Haut mag sie auch, kleine Rötungen schafft sie zu egalisieren aber richtig abdecken kann sie nicht, das darf man nicht von ihr erwarten. Ich muss allerdings sagen, selbst ich glänze mit ihr aber ich mag das. Es ist jetzt nicht so ein Fettglanz, sondern ein Dewy Skin Glow , wenn man damit leben kann und evtl. die T-Zone leicht abpudert oder blottet, dann hat man einen schönen Tag mit ihr.

    Ich würde sie mir auf jeden Fall kaufen , ich würde sie auch nachkaufen.

    Farblich bin ich eine NC25-30 ( glaube ich ), bei der Skin trage ich momentan Warm Beige, im Hochsommer/Urlaub hatte ich Warm Natural

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab sie wieder abgeben. Die Farbe war prima, die Konsistenz auch, aber leider glänze ich mit der Skin nach wenigen Stunden wie eine Speckschwarte.
    Trotz mehrheitlich trockener Haut. Nach kurzer Zeit nach dem Auftragen hat das bei mir noch keine Foundation geschafft.
    Ich mattier morgens kurz mit dem Brillpuder und das hält dann bis mittags gut. Danach gehe ich entweder mit nem blottingpaper drüber oder puder ganz leicht ab.
    Bei der Skin war es wie gesagt nach 2 bis max 3 Stunden so daß ich den Speckglanz schlechthin hatte.

    Schade eigentlich, aber so haben sich unsere Wege halt getrennt.

  5. #5
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Patty , Nude ist heller als Sand bei Maybelline, oder ? Dann müßte dir bei der Skin die "sand" oder "warm sand" passen.

    Ich mag die Skin ebenfalls, habe normale Haut die im Winter recht trocken wird. Sie egalisiert , hat eine leichte Deckkraft , aber ausreichend für Rötungen ( außer starker Couperose z.B. ) !

    Ich werde sie nachkaufen...
    LG,
    Marge


  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Danke. Ich werde sie am Counter mal auftragen lassen, um zu schauen, ob sie meine zart geröteten Wangen ausreichend abdeckt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Sorry, den Punkt Haltbarkeit habe ich übersehen....

    Ich fand die Haltbarkeit ok. Ich hatte sie im Sommer. Meistens hielt sie ganz gut. Einmal hat sie mich im Stich gelassen, aber jeder hat ja mal einen Bad-Foundi-Tag.

    Sie ist jetzt nicht so eine Marathonfoundi wie die Lauder DWL. Mit der kann man 10 Stunden shoppen gehen, bis man tot umfällt. Und man sieht noch aus wie neu. Aber mir hat es gereicht. Ich denke sie von der Haltbarkeit so ähnlich wie meine Kanebo Fluid. Bei nomalen Bedingungen hält sie ganz gut.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Die DWL light habe ich auch. Die hält zwar super, macht aber so eine komische, trockene Schildkrötenhaut - versteht jemand, was ich meine?

    Das mit dem Glänzen klingt ja nicht gut. Das ist auch bei mir ein Phänomen, meine Haut sieht manchmal wie ein trockenes Flussbett aus und gleichzeitig glänzen Nase, Stirn und Kinn wie die Speckschwarten - nerv.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe ein gespaltenes Verhältnis zur DWL.

    Als ich sie neu hatte, da war ich hin und weg. Alles passte, die Farbe, die Deckkraft usw. Hatte die 4.
    Aber dann war sie auf einmal pastig ohne Ende. Ich sah aus, als wenn ich eine Maske draufhätte.
    Komisch, dabei war es doch die gleiche Tube.

    Habe sie dann einer Freundin gegeben und sie später noch mal gekauft. Wieder das gleiche deckende Ergebnis. Merkwürdig.
    Dabei dachte ich damals, dass ich die Foundi meines Lebens gekauft hätte.

    Glänzen tue ich so gut wie nie. Und wenn ich mal glänze, dann an den Nasenflügeln. Das sieht vielleicht dämlich aus.

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Patty ich hatte die Warm Sand respektive bin Warm Sand bei BB.
    Die Farbe trifft meinen Hautton sehr gut. Kleine Rötungen hat die Skin auch ganz gut kaschiert. Hatte ich vorhin vergessen.

Ähnliche Themen

  1. MAV Face & Body Foundation VS. BB Skin Foundation
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 10:45:54
  2. BB Skin Foundation - Farbfrage
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 11:38:37
  3. suche BB Skin Foundation
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 19:43:26
  4. BB Skin Foundation Farbe????
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 20:10:59
  5. BB Skin-Foundation
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 15:27:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •