Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CCB paket ist da

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard CCB paket ist da

    Anzeige
    Hallo mädels,

    grad hat mir der postmann mein ccb paket gebracht (hatte donnerstag bestellt ) drin war der lose puder in apricot, der von euch so gelobte ausstrahlungsstift und supergloss in sable d`or ach ja und die tasche

    Endlich ordnung in meiner handtasche

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin die sich nun mal ans testen macht
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Und, wie mach sich der ausstrahlungsstift? Und sieht der Abricot-Puder nicht zu orange aus?
    Berichte doch mal!
    Gruß
    Bernadette

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard ccb

    Hi Kerstin!


    Uiiii, Du must unbedingt berichten, wie der Schimmerstift ist. Den habe ich mir auch schon überlegt. Ich bin ja recht blass, und drum möchte ich gern wissen, ob der für Bleichgesichter geeignet ist

    Also viel Spass beim Testen!!!

    VG
    Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    also dne puder wollte ich ja als rouge verwenden aber selbst dazu ist er mir zu dunkel /orangeig, und der austrahlungsstift haut mich nun auch nicht wirklich vom hocker........mag sein das ich einfach zu dusselig bin ihn richtig anzuwenden aber er ist so hellrosa dass man bei mir nix schimmern, glitzern, geschweige den austrahlen sieht

    Hm naja mal sehen ..........

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hi,

    ich war von dem Ausstrahlungsstift auch enttäuscht, ist nur ein bißchen hellrosa. Aber - von wegen "Ausstrahlung"! Da ist die Ausstrahlungscreme besser, aber auch nicht der Überflieger.

    iele Grüße,
    Tatjana

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    201
    Anzeige
    ich hab' auch bestellt bei CCB ... den Organizer finde ich superklasse.....ich will noch einen <bg>

    LG
    Andrea.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 15:30:52
  2. paket=)
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 08:58:08
  3. Paket
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 15:03:24
  4. CCB-Paket da...
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 19:39:53
  5. Paket....
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 15:24:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •