Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @die Seifenverwenderinnen

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370

    Standard @die Seifenverwenderinnen

    Anzeige
    Guten Abend ihr lieben,
    Grundsetzlich finde ich dieses Seifenthema interessant und nach längerem googeln und recherchieren über die Suchfunktion, habe ich mir letzte Woche die Salzseife Pearl und Ringelblume Honig bestellt.

    Zum Thema Salzseife hieß es immer für unreine, empfindliche und trockene Haut = absolut mein Hauttyp. Obwohl meine Haut gar nicht so trocken ist, eher mischhaut zur tendenz fettig.

    Die Salzseife mußte ich recht schnell, nach anfäglicher begeisterung, wieder absetzen und die Ringelblume Honig hielt nur weniger Tage länger. Meine Haut ist extrem trocken geworden. Sehr trocken, teilweise Schuppig und statt normalen Unreinheiten eher Unterlagerungen.

    Gut ja, ich lass die Finger davon. Aber liegt das nun an der Seife, das es einfach die Falsche war oder mag meine Haut einfach keine Seife.

    Welche erfahrung habt ihr gemscht, hat das von anfang an gepasst? Hättet ihr eine empfehlung für mich?

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Push...

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich empfehle die Seifen vom seifensieder - www.seifensieder.at, die Salbei Zitronen Seife oder die Frauensache wären was für dich.

    Huiles et Baumes hat auch eine tolle Gesichtsseife, ich mag einige der Produkte gerne und hab jetzt die Seife für meine Tochter gekauft, wurde aber noch nicht getestet. Auf jeden Fall auch - wie auch der Seifensieder - zertifizierte Biokosmetik.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Anzeige
    Danke, die Salbei Zitronen Seife klingt interessant.
    Wenn meine Haut sich wieder beruhigt hat will ich auf jedenfall noch mal einen Seifen Versuch starten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •