Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Wem steht der Rouge Coco Madmoiselle?

  1. #11
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Anzeige
    Ich bin relativ hell, NW20 und habe eigentlich hellblonde Haare, die aber dunkelbraun gefärbt sind und würde mich eigentlich eher als kühleren Farbtyp beschreiben. Bei mir sieht er definitiv nicht so aus wie bei Frau Paradis, aber trotzdem mag ich ihn an mir leiden. Bei Vanessa Paradies sieht der mehr pink/rosa aus und bei mir rötlich-bräunlicher.
    Auf geht´s!

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,708
    Ich habe bei ALLEN neuen Chanel Farben (bis auf die richtig roten wie Rivoli) das Problem, daß ich sie zuerst sehr schön und, obwohl ich ein extrem kühler Typ bin, auch aufgetragen an mir gut finde, dann auf den zweiten Blick aber feststelle, daß sie für mich doch viel zu warm sind.

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Mir steht er leider auch nicht so wirklich. Ich bin dunkelblond und kann sowohl warme als auch kühle Farben tragen.
    Er sieht bei mir bräunlich-rot aus und leider gar nicht wie bei Vanessa Paradisi. Ich wollte ihn wirklich mögen, aber wenn ich ehrlich bin, steht er mir nicht besonders.

    Und so sieht er ganz gewiss nicht aus:

    http://www.makeup4all.com/rouge-coco...s-promo-video/
    Geändert von de cordoba (09.04.10 um 10:30:29 Uhr)
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Nein. So wie auf dem Promobild sieht er überhaupt nicht aus. Da wirkt er ja fast pink. Auf der Chanel oder Dougihome sieht er wieder ganz anders aus.

    Das Bild entspricht auch nicht der Realität. Photoshop. Vielleicht hat sie ihn noch nicht mal alleine drauf. Irgendsoein Farbgemisch.

    Das war doch auch beim Serum Rouge von Dior so. Der Lippi den Monica Bellucci draufhatte, hatte null Ähnlichkeit mit dem der es angeblich sein sollte.

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Karla Sugar hat sehr gute Swatches gemacht. Da kann man sehr gut erkennen wie rot der 05 eigentlich ist.

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das finde ich immer blöd. Das ein Foto bearbeitet wird OK, aber das die Farbe dann in Wirklichkeit so ganz anders aussieht, ärgert mich ein bisschen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Das sieht mehr nach dem Legende aus. Irgendwo kursierten anfangs ja Gerüchte, das wäre der lippie von dem Promopic, alle anderen Bilder, die ich gesehen habe waren eindeutig der Madmoiselle.

    Vielleicht wurde sie 2x fotografiert, einmal mit Madmoiselle, einmal mit Legnde.

    Ich habe weiter meinen Sample aufgebracht, es ist nicht so, das er mir gar nicht steht. Aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem Ton auf meinen Lippen anfreunden. Er ist o.k., aber sicher nichts besonderes.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,030
    Ich bin ein Herbsttyp und mir war er zu rosa.
    Rötlich-braun wäre nicht schlecht für mich, aber von der Sorte habe ich bereits genug.

    Ich habe Coco aufgegeben und einen der Corals von BB gekauft, wirklich sehr schön *freu*
    Choose your battles wisely

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde sie 2x fotografiert, einmal mit Madmoiselle, einmal mit Legnde.
    Das könnte sein. Hier sieht er nämlich wieder "mademoiselliger" aus:
    http://www.douglas.de/douglas/index_b0007.html

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Anzeige
    Ich bin überzeugt, dass für ein solches Reklamefoto nicht nur eine Lippenfarbe verwendet wird. Da wird gemischt, was das Zeug hält. Schließlich möchte man die Kunden nicht zum Kauf einer Farbe animieren, sondern dazu, dass sie sich einen oder mehrere Lippenstifte kaufen. Egal, welche Farbe.

    Der Mademoiselle ist für mich aber ein recht warmer Ton. Nicht kühl, nicht pink. Der hat bei Licht leider sogar einen Stich ins Apricot. Auf meinen Lippen. Gar nicht schön.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Coco Madmoiselle - Reformulierungsfrage
    Von Claire-di-belle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 11:42:54
  2. Coco Madmoiselle BL gesucht...
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 09:56:12
  3. Chanel - Coco Madmoiselle
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 19:54:37
  4. Coco Madmoiselle abzugeben
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 17:25:57
  5. coco madmoiselle
    Von jennifer im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 10:44:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •