Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Will ein bisschen was verändern - Mode-Tipps?

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Will ein bisschen was verändern - Mode-Tipps?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich will meine Garderobe verändern. Habe meinen Jeans-Rolli-Look satt und die Schiene "elegante Bussiness-Dame" klappt auch nicht so recht.
    Deshalb möchte ich jetzt mal die Richtung "süß/verspielt" ausprobieren
    Bin auch ziemlich klein und zierlich - 1,58m Größen 32-36 - und schwärme heiß und innig für alles, was mit Elfen zu tun hat.

    Hat also jemand einen Tipp für mich, wo ich mich da mal umschauen sollte? Am liebsten online. Gibt's nette Mode für Zwerge?

    Viele Grüße, Silke

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    also so spontan fällt mir da für dich ja oilily ein........die haben ganz süsse verspielte sachen und da du auch noch in kindergrössen reinpassen könntest wäre das auch super, hab nämlich keine ahnung obs oilily auch für erwachsene gibt

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin

    P:S: viel oilily sachen findest du bei ebay, weil ob die ne hp haben weiss ich leider nicht
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    http://www.oilily.de/



    die haben echt nette Sachen...nur sch...teuer.

    Verspielte Sachen gibts aber auch jede Menge bei H&M...

    Vielleicht solltest Du Dir erst mal ein paar Basics kaufen und dazu dann Accesoires...bei "verspielt" denke ich gleich an entsprechende Frisur/Makeup (womit wir wieder beim Thema wärn )

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo siguenther,

    das was silverangel geschrieben fände ich auch total schön für dich - voraussgesetzt dir würde das auch gefallen.

    aktuell gibt es ja viele blüschen mit rüschen in soften farben. eben erst vorhin habe ich tolle sachen im ZARA auf der köngistraße gesehen. vielleicht wäre das was?

    weiterhin sollen ja tuniken (blöder plural!) sehr im kommen sein. wenn du da eine in einem leichten stoff findest, kommt das auch schon elfenhaft. aufpassen solltest, da tuniken weit über die taille gehen - nicht das es zu lang für dich ist.

    hdh?

    the rocket


  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hallo,

    ich hab ein Paar "Elfenschuhe" von Lisa Tucci.
    Gibts in gut sortierten Schuhläden oder prima Kaufhäusern (z. B. Kadewe).
    Nicht billig, aber wirklich ziemlich verspielt.
    Meine (schwarzen) Stiefeletten haben einen eckigen Absatz mit "Kerbe" drin (also wie zwei Pyramiden, die man Spitze auf Spitze gestellt hat), und der Schaft endet "zipfelig" wie bei Till Eulenspiegel.
    So in dem Stil sind viele dieser Schuhe gehalten.
    Nur so als Tipp!

    LG
    Steffi

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi ihr Süßen!

    Danke für die tollen Tipps!
    @Silverangel, sammelst du auch diese netten Porzellan-Elfen, über die sich dann deine gesamte Bekanntschaft lustig macht?
    3/4-Ärmel mag ich auch (die hängen dann mal nicht im Essen, nicht wahr?) Kurze Röcke sind auch nicht mein Ding, die würde ich dann doch nicht anziehen, da wüsste ich nicht, wie ich tagsüber gemütlich sitzen könnte.
    Wo gibt es denn diese Kleider, die man über Hosen tragen kann, das hört sich interessant an?
    Höhere Schuhe trage ich konsequent nicht mehr, seit es mich mal wirklich furchtbar aufs Knie gehauen hat, aber es gibt ja auch zierliche flache Exemplare.
    Meine Haare sind hellblond und fast schulterlang, ich züchte auch gerade fleißig. Meistens habe ich leider einen Pferdeschwanz, weil sie mich so im Gesicht nerven. Vielleicht sollte ich mal irgendwo lernen, sie schöner aufzustecken. *seufz*
    Das mit dem Parfüm habe ich mir natürlich auch schon überlegt *grins* und da ich gerade ein paar leckere Proben von Herrn Wuchsa bekommen habe, denke ich, Secrete Datura würde optimal zu einer Elfe passen.


    @rocket, an Zara habe ich auch schon gedacht, da hatte ich mal schöne T-Shirts gekauft. Und Tuniken gefallen mir sehr, obwohl sie für meine Stummelbeine vielleicht wirklich etwas zu lang sind. Naja, aber mit engen Hosen drunter....

    Oilily ist doch eher für Kinder, oder? Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass ich schon 31 bin? Brauche also schon etwas Verspieltes für Ewachsene.

    Viele liebe Grüße, Silke

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181

    Standard @ Silverangel

    Du hast einen guten Geschmack . Wollte ich nur mal so erwähnen... !

    Ich denke, da waren jetzt schon genug gute Tips dabei!!!

    @ Lisababy und Daisy

    Oilily? Ernsthaft? Nicht böse sein, aber die Sachen würde ich nicht mal einem kleinen Kind anziehen!

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181

    also, die Epoche ist glücklicherweise, was Mode angeht, an mir vorbeigezogen...da war ich noch zu klein, um das ganze Ausmaß des Grauens zu realisieren *grins*.
    Dafür war ich mit 12 begeisterte Leggins-Trägerin (so mit Shopper-Socken und LA Gears *würg*) *schäm*. Kannst du das toppen?

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @fee: also die erwachsenensachen von oilily sind teilweise total schön! okay, manches ist viel zu bunt, aber letztes jahr hab ich da z.b. ein paar total schöne hosen gekauft. eine beige, dreiviertellang, so im cargostil, aber eben nicht so schluppig wie die von h&m...kann man p.e.r.f.e.k.t zu schwarzen stiefeln tragen.

    ich weiß ja nicht, ob es bei dir in dem oililyshop vielleicht ein etwas anderes sortiment gibt, aber bei uns haben die superviel in naturtönen...

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181

    Standard @ Daisy

    Anzeige
    Hm, ich hab bis jetzt immer nur so schreiend bunte Sachen gesehen, die von der farblichen Zusammensetzung so GAR nicht harmonieren!
    Was nicht heißt, dass ich generell was gegen Farben habe...aber zusammenpassen soll`s halt schon!
    Wenn du sagst, die haben auch dezentere Teile, dann will ich das gar nicht bestreiten! Nur ist Oililiy ja gerade auch wegen der bunten Sachen so bekannt! Und das gefällt mir halt einfach nicht!

Ähnliche Themen

  1. Off Topic: Bisschen Mode abzugeben
    Von Gloria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 14:08:38
  2. Pigments verändern
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 11:39:57
  3. Ich will mich verändern
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 08:14:16
  4. ein bisschen Frieden..ein bisschen
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 21:13:24
  5. Bildgröße verändern?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 11:29:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •