Seite 1 von 45 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 446

Thema: Der Männer allgmein Thread

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026

    Standard Der Männer allgmein Thread

    Anzeige
    Da es eben mit Curly und Blondie so lustig war im Schlangenthread gehts hier weiter!

    Zu dem Typen übrigens, der hat immer erzählt wie eifersüchtig seine Freundin doch ist,
    ich will nicht wissen wen Mister-Ich-seh-aus-als-könnte-ich-kein-Wässerchen-trüben noch so alles angemacht hat.

    Curly jetzt bist du dran, du hast nicht erzählt woher du deine Theorie hast!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Jaa, wie toll Linni, Danke! *kuschel*

    *Champagner hinstell*

    Ich hab auch noch ne Geschichte. Ich hab mal ein Pärchen kennengelernt, welches superglücklich wirkte.
    Ich wusste von ihr, dass er ach so romantisch ist und sehr gerne mit ihr romantische Stunden verbringt.
    Ich dachte immer "Wow, die Beiden sind ein tolles Paar".
    Bis dann rauskam, dass er gerne mal bei seiner mannstollen Arbeitskollegin wilde Schäferstündchen im Büro verbrachte.

    Da war ich auch ziemlich schockiert, wie man sich doch täuschen kann. Von wegen süßer, lieber, romantischer Kerl.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Das sind einfach nur Erfahrungswerte, die scheuen Knuffi-Schnuffi-Wuffi-Typen waren die grössten Drecksäue im Bett (Drecksäue im positiven Sinn) und die die mordsmässig vorab angegeben haben oder einfach seeeehr selbstsicher wirkten, habens nur mittelmässig oder gar nicht gebracht

    Habt ihr eigentlich die arme, tote Schlange gesehen, die klebte an einem Klebestreifen und die war sooo klein
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026
    Ja, das kenn ich auch Blondie, zu Hause auf happy Beziehung und dann die Sau raus lassen draußen.

    Ich frage mich warum man dann nicht einfach geht.
    Weil ist doch offensichtlich das man dem anderen damit weh tut, wenn man nebenbei was anderes
    f*****. Das würde doch lange nicht so weh tun wenn man das ganze beendet und dann die
    Sau raus lässt.

    Ja, Schlange gesehen, halte es mit Schlagen wie mit Spinnen --> Tote Spinne = gute Spinne.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Diese Spezies braucht die Sicherheit zu Hause und das Kuschelnest und ausserhallb pamm pamm pamm...aber einer bis drei bleiben immer auf der strecke
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Das sind einfach nur Erfahrungswerte, die scheuen Knuffi-Schnuffi-Wuffi-Typen waren die grössten Drecksäue im Bett (Drecksäue im positiven Sinn) und die die mordsmässig vorab angegeben haben oder einfach seeeehr selbstsicher wirkten, habens nur mittelmässig oder gar nicht gebracht
    Ich glaube, ich überdenke wirklich mein "Beuteschema" nochmal.

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ja, das kenn ich auch Blondie, zu Hause auf happy Beziehung und dann die Sau raus lassen draußen.

    Ich frage mich warum man dann nicht einfach geht.
    Weil ist doch offensichtlich das man dem anderen damit weh tut, wenn man nebenbei was anderes
    f*****. Das würde doch lange nicht so weh tun wenn man das ganze beendet und dann die
    Sau raus lässt.

    Ja, Schlange gesehen, halte es mit Schlagen wie mit Spinnen --> Tote Spinne = gute Spinne.
    Zu Ersterem: Vor allem, warum hat er nichts gesagt? Es ging wohl darum, dass ihn dieses kuschelige, romantische auf den Geist ging. Er wollte mehr als Blümchen***. Warum hat bei seiner Partnerin diesen Wunsch nie geäußert?

    Ich kann ja verstehen, wenn man mehr als nur romantischen Kuschel*** haben will. Aber dann muss man eben darüber reden. Und nicht einfach jemanden suchen, der gleich darauf anspringt.

    Der Kommentar mit der Spinne ist klasse!

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026
    Aber ich dachte immer nur Männer wären die Ärsche, bis ich ne Frau kennengelernt habe,
    die sagt: mein Freund weiß das er nicht der letzte ist mit dem ich schlafe, das habe ich ihm gesagt.
    Und was er nicht weiß macht ihn nicht heiß. Sie flirtet auch wie eine Wilde, was ich niemals machen
    würde wenn ich in einer Beziehung bin, okay, ich flirte auch nicht wie wild wenn ich keine Beziehung habe,
    aber sie braucht absolut von allen Seiten Bestätigung, bleibt aber weiterhin mit ihm zusammen.

    Ich dachte immer nur Männer könnten das.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich kenne sogar mehr Frauen die so sind als Männer.

    Das ist schon mal ein Ding finde ich. Ich glaube, viele wertschätzen ihren Partner und ihre Beziehung einfach nicht richtig. Ich verstehe einfach nicht, warum man dann nicht einfach Single bleibt.

    Als ich das mal eine von diesen Frauen fragte meinte die daraufhin: "Ja allein will ich auch nicht sein". Tolle Begründung.

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026
    Echt? Ich kenn nur die eine und ich war ehrlich gesagt schockiert, weil ich sowas noch nie erlebt hatte.
    Ich saß auf meiner Couch und hörte mir das an und (da hab ich noch geraucht) habe hektisch an meiner
    Zigarette gezogen weil ich total schockiert war so etwas von einer Frau zu hören!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Mir fallen spontan vier Mädels ein, die sich ständig so verhalten. Ist also nicht nur Männersache.

    Wobei ich kenne auch vogelwilde Typen.

Ähnliche Themen

  1. Männer
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 23:25:16
  2. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Männer?!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 09:24:00
  5. Männer...
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 14:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •