Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Der alte PeM ist wieder da....

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard Der alte PeM ist wieder da....

    Anzeige
    nein, nein, nicht als Neuauflage von Bvlgari, sondern als der "neue" Relent von Etro.

    Billie hatte im Nachbarthread ja schon auf ihn hingewiesen und heute konnte ich ihn endlich testen. Ich war völlig baff. Die Verkäuferin hält mir den auch noch hin mit den Worten "der erinnert mich an einen früheren Duft, aber der fällt mir partout nicht ein" und nach ein paar Sekunden fiel bei mir der Groschen: PeM, aber eben die alte (pippigelbe) Version. Absoluter Doppelgänger im Auftakt, in der Herznote und im Drydown. Ich hätte nie geglaubt, dass so ein Duft wie PeM wieder auf den Markt kommt. Und nu ist er da Allerdings kostet er auch 92 € pro 100 ml *autsch*

    Kurz: Liebhaberinnen des alten PeM sollten den hier echt testen!
    http://www.fragrantica.com/perfume/E...lent-8143.html

    LG
    Droso
    Geändert von Drosophila (08.04.10 um 16:47:18 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich MUSS den testen

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oh super, den muss ich auch testen.*notier*

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ich bin gespannt auf eure Berichte!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Der ist ja leider nur eine LE...

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    So, ich habe getestet. Der Auftakt ist für mich völlig unpemmig. Wenn sich die Kopfnote etwas gelegt hat, kommt tatsächlich eine Note wie beim pipigelben PeM raus, wobei der PeM meiner Meinung nach noch eine Ecke weicher und kuscheliger war. Auf Bekleidung entwickelt sich der Duft übrigens nicht richtig, da rieche ich kaum was von PeM. Dass es sich um eine LE handelt, finde ich echt blöd. Und dass es nur 100-ml-Kanister davon gibt, finde ich noch blöder. Proben gibt es natürlich auch keine.

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hui, Marla, du bist ja fix!

    Ja, die 100 ml wären mir auch komplett too much. Abgesehen davon sind 92 € echt heftig
    Dass der auf Kleidung ganz anders riecht, ist ja interessant. Ich habe ihn nur auf der Haut getestet. Aber irgendwie ist er mir wirklich zu teuer - bei 50 € wäre ich dabei, aber so...*seufz*

    Liebe Grüße
    Droso

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Also wenn er wirklich pemmig ( schönes Wort, Marla ) ist, dann kaufe ich ihn, koste es was es wolle
    Wenn Du gelogen hast, Droso, dann lauf so weit Du kannst
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    ....Wenn Du gelogen hast, Droso, dann lauf so weit Du kannst



  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Heute bin ich mit PeM-Duft aufgewacht. Ich hatte nämlich den Baumwollpulli, den ich gestern getragen habe, neben dem Bett liegen, und der Duft darin ist endlich pemmig geworden. Ich bin schon stark in Versuchung, ihn mir zu kaufen, aber bei einem Duft dieser Preisklasse sollte eigentlich alles passen, d.h. er sollte auf Kleidung nicht ewig brauchen, um sich zu entwickeln. Und limitiert sollte er auch nicht sein, denn ich bin gar kein Typ mehr für limitierte Düfte. Ich befürchte, ich könnte ihn gar nicht genießen, wenn ich weiß, dass er bald wieder verschwindet, auch wenn ich eine 100ml-Anstaltspackung habe...

Ähnliche Themen

  1. Yves Rocher legt alte Düfte wieder auf
    Von Shermaine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 20:07:40
  2. Kommt der alte Shalimar Flakon wieder?
    Von lilalucy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 20:46:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 17:37:01
  4. Alte Allure
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 20:29:22
  5. Wie findet man alte Bekannte wieder??
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 08:34:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •