Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MAC Pro Longwear Lipstain Marker

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425

    Standard MAC Pro Longwear Lipstain Marker

    Anzeige
    Kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch mache?

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    vielleicht beschreibst du erstmal dein problem?

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Uups, da stand doch mehr

    Also ich hab ihn online bestellt und gestern bekommen, hab ihn natürlich gleich aufgetragen was auch sehr gut ging, hat richtiggehend wie ein Filzstift Farbe abgegeben, leider hat er gar nicht gehalten, was ich aber darauf geschoben habe das ich weder Lippenpflege noch Primer drunter hatte.

    Heute morgen hab ich dann erstmal Lippenpflege aufgetragen (Dior Rose Balm), eine gute Stunde abgewartet, dann Primer aufgetragen (Kiss Kiss Liplift) und danach den Lipstain, aber der gab kaum noch Farbe ab und ich hab gemalt und gemalt und gemalt bis ich irgendwann genug Farbe draufhatte.

    Nun frage ich mich, ist das normal? Pumpt man den Stift? Ich will halt nix kaputt machen.

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.09
    Beiträge
    620
    tupfst du zuerst auf dem Handrücken ?
    Meine Tauschliste : http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=201808
    MAC Blush Palette, Revlon Lippenstift, Benefit Coralista etc.

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    oje, also auf lippenpflege hätte ich den nicht aufgetragen! ich glaube das kann die spitze kaputt machen.

    ich hab nur die tester angeschaut und am handrücken haben die bei mir wirklich lange gehalten und ich musste mit den mac tüchern fest rubbeln damit die farbe vom handrücken wieder abging.

    ich hab auch stains von anderen firmen (genau in der gleichen bauart) die haben bei mir immer gut gehalten.. aber immer auf die trockenen lippen, ohne unterlage

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Zitat Zitat von rock Beitrag anzeigen
    tupfst du zuerst auf dem Handrücken ?
    Nein, soll man das?

    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    oje, also auf lippenpflege hätte ich den nicht aufgetragen! ich glaube das kann die spitze kaputt machen.

    ich hab nur die tester angeschaut und am handrücken haben die bei mir wirklich lange gehalten und ich musste mit den mac tüchern fest rubbeln damit die farbe vom handrücken wieder abging.

    ich hab auch stains von anderen firmen (genau in der gleichen bauart) die haben bei mir immer gut gehalten.. aber immer auf die trockenen lippen, ohne unterlage
    Die Pflege hatte ich ja ne Stunde vorher aufgetragen, die war schon eingezogen.
    Würdest du mir verraten von welchen anderen Firmen es noch Stains gibt?

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,719
    Ich habe zwar nur Stains von anderen Marken, aber die trage ich nur auf, wenn meine Lippen fettfrei (also ohne Primer oder Balm) sind. Andersrum werden die Stains bei mir total fleckig und ziehen nicht ein. Pflege gebe ich dann hinterher drauf, gibt gleichzeitig auch einen schönen Glanz.
    Vielleicht versuchst du mal vorsichtig, die Malspitze mit einem Kosmetiktuch abzuwischen, falls da Rückstände vom Fettstift was verstopft haben und deshalb keine Farbe mehr abgibt.

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Nein, soll man das?



    Die Pflege hatte ich ja ne Stunde vorher aufgetragen, die war schon eingezogen.
    Würdest du mir verraten von welchen anderen Firmen es noch Stains gibt?
    das sind irgendwelche nischenfirmen bzw gab es mal von catrice so eins in einer LE :-)

  9. #9
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,300
    Anzeige
    NICHT PUMPEN!

    Bei meinem ist die Farbabgabe auch so bescheiden und ich habe nun die Spitze fast reingedrückt :-( Die Haltbarkeit ist aber gut.

Ähnliche Themen

  1. MAC Lipstain Marker
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 21:05:28
  2. YSL Sweet Lip Marker
    Von Maus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 09:49:49
  3. Lip Marker
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 09:17:54
  4. Vincent Longo Lipstain in Flower Girl abzugeben
    Von Lumina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 17:19:42
  5. Was genau ist Lipstain?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 11:20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •