Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Clarins Teint Haute Tenue SPF 15

  1. #11
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    NRW, Germany
    Beiträge
    88
    Anzeige
    Ich habe sie schon eine Weile im hellsten Ton. Sie ist mir hell genug im Winter, im Sommer schon fast zu hell, obwohl ich doch recht hell bin und mir die meisten Foundations zu dunkel sind. Mein Problem mit ihr ist nur, dass sie nicht so zu trockener Haut passt. Man braucht schon eine sehr gute Pflege drunter, sonst betont sie jede trockene Stelle und Hauschüppchen. Sonst macht sie aber ein sehr schönes Hautbild, man sollte nur nicht zuviel verwenden. Ich stelle mir vor, dass sie sehr schön ist für eher fettige Haut.
    Schweigen ist Reden und Silber ist Gold

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    zu den farben kann ich nix sagen, aber die textur war schrecklich. total pastig und unkooperativ . hat mir überhaupt nicht gefallen . ich verehre ja das teint eclat mat wegen seiner fähigkeit die poren unsichtbar zu machen und das neue kann ihm nicht annährend das wasser reichen.
    Zur Konsistenz kann ich nur das gleiche sagen. Ich hatte mich schon so drauf gefreut sie zu testen, aber dieses geschmiere fand ich echt mühsam

    Als ich sie dann endlich im Gesicht hatte, fand ich sie nicht schlecht, aber wie gesagt, das Problem mit dem auftragen überwiegt, um sie nicht zu kaufen

    @butterblume: Das Teint Eclat Mat kenn ich nicht, gibts das noch?
    ORPW

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Heute habe ich mal eine Probe aufgetragen und wieder einmal festgestellt, dass ich der Typ Kompaktpuder-MU bin.
    Wann begreife ich das endlich endgültig?

    Schlecht fand ich sie nicht, aber sie hat sich prompt in den Poren abgesetzt.
    Vielleicht ist sie für trockene Haut eher ungeeignet.

    Und so kehre ich wieder reuevoll zu Kanebo Total Finish zurück ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Die beste Foundation, die ich je hatte!!! Besser als DWL, einfach perfekt! Sie glowt mehr als die teint eclat mat, die bei mir viel zu stumpf aussieht, ich glänze damit überhaupt nicht und muss selbst abends nur drüberpudern und meine Haut schaut ebenmäßig aus. Ich bin wirklich begeistert! Bei BB bin ich warm beige, hier habe ich 110 (honey). Das Auftragen geht ganz gut, man muss einfach sehr viel weniger nehmen, als man denkt, dann geht es besser, ich benutze lieber die Finger als einen Pinsel; die Clarins-Frau hatte einen Pinsel benutzt, da ging das auch ganz flott.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich hab's heute wieder rausgeholt (letztes Jahr schon verwendet) und aufgetragen - man darf wirklich nicht zuviel davon nehmen, dann läßt es sich gut verteilen und paßt sich wunderbar dem eigenen Farbton an. Ich verwende die Farbe "sand", da ich sehr hell bin. Jetzt ist es Mittag und es glänzt noch immer nichts.
    Ich schätze ich kaufe es morgen nach, damit ich damit durch den Winter komme.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Clarins Crème Teintée Haute Exigence
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 18:19:03
  2. YVES SAINT LAURENT – Haute Tenue !!!!!! Immer noch !!!!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 11:05:38
  3. YVES SAINT LAURENT – Haute Tenue
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 16:18:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.01, 16:13:00
  5. "Haute Tenue" von Yves Saint Laurent
    Von curry im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 00:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •