Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Suche eine Creme/Pflege, die nicht so reichhaltig/eher wie ein Serum ist

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Anzeige
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Ooh, das Chanel FLuid Hydramax + active spricht mich schon seeehr an, vor allem der Duft klingt auch sehr vielversprechend Hat das schon mal jemand in Gebrauch gehabt?

  3. #13
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Das Fluid noch nicht, aber ich habe Serum und Creme in Verwendung und ich liiieeebe es!! Das Gel wird wahrscheinlich im Sommer in mein Badezimmer wandern.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab das Exigence Supra Serum von Clarins. Ja ich weiß es hat den Namen Serum. Im Winter trag ich es unter die Tagespflege von Exigence auf. Wenn die wirklich kalte Jahreszeit vorbei ist dann ist es eine angenehme leichte Tagespflege die schnell einzieht und für mich ein Ersatz für eben die Tagescreme.
    Sie riecht angenehm und wie geschrieben sie zieht schnell ein und ist obendrein im Pumpspender.
    Lt. Clarins für die Haut 50+, ich benutz die Exigence jetzt seit einem Jahr oder etwas länger und find sie einfach gut. Mit Ausnahme der Augenpflege die meiner Haut nicht viel bringt. Aber das ist ein anderes Thema.

  5. #15
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    Derzeit bin ich bei der Tagespflege sehr glücklich mit REN.
    Ob diese hier etwas für dich wäre? http://www.suendhaft.com/shop.php?pr...51437f3355f013
    Diese hier habe ich und finde sie toll http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=5830
    Sie ist sahnig-fluffig, bildet keinen lästigen Film und riecht angenehm
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #16
    Exuser37 Guest
    @ Sunshine: Angenehmer Duft, Pumpspender und Clarins sind ja schon drei Kaufanreize für mich , werd ich mir auf jeden Fall ansehen...

    @Geruchsvictim: Ja, wahrscheinlich dann eher die aus dem ersten Link oder ist die zweite gar nicht so reichhaltig, wie in dem Text steht?

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich bin von der Exigence ganz hin und weg. Das Soif (Clarins) wie es auch immer heisst war, war für meine Haut nicht mehr reichhaltig genug und auch von der Konsi nicht nicht so schön *find ich jetzt*.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 17:04:18
  2. Eine wohl eher aussichtslose Suche:o
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 23:25:51
  3. pflege nicht mehr reichhaltig genug
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 19:09:13
  4. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 18:00:06
  5. Suche eine neue Creme (oder auch Pflege)
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 21:10:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •